Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar ist Arena langfristig profitabler. Habe aber in nächster Zeit kaum Zeit, bin 2 Wochen in Kroatien und daher spiele ich einfach auf sicheres Income und riskiere keinen schlechten Run in Arena, wobei ich eig in den letzten 4 immer 7+ hatte.
      Aber solange ich das auch ohne viel Aufwand und ohne zeitintensive Arenaruns erreichen kann, nur mit bissl Dailys und Contructed passt das schon.

      Und ja. Legendbacks bevor ein neues Meta anfängt, wäre schon nice :D
    • zoo, handlock und miracle aids sind momentan mmn die besten decks zum leveln, außer freeze mage wird noch populärer. dann kannst du ez auf control warrior switchen, wobei die builds mit antonidas dich trotzdem töten können. 8o
    • Gerade von 28 Leben auf 0 gekloppt worden in einem Zug von Freeze Mage :/ Zweimal den Typen der Billiger Macht, plus nen Kobold für spelldamage. Frost Bolt, -4, Frost Bolt - 4, Ice Lance -5, Ice Lance -5, und für die restlichen vier Mana 2 Mal Fireball für nochmal 14 ins Gesicht :(

      Dabei hatte ich ihm schön mit Flare zwei Secrets kaputtgemacht und hätte nächsten Zug lethal gehabt.

      Gut frustrierend gerade.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • die 3/2 mages muss man asap clearen, allein schon weil man sonst gegen antonidas instant das spiel verliert. der stärkste burst ist ansonsten thalnos+fb+double ice lance+fireball=21

      trotzdem weniger frustriend als gegen miracle rogue 4 turns sein board gecleared zu kriegen und danach zuschauen zu dürfen wie der rogue 15 karten zieht, nebenbei wieder das board cleared und dann finished. 8o
    • Mal meinen Senf zu Naxxramas abgeben:
      Find den Preis vollkommen in Ordnung, das einzige, was mich stört, ist dass man die goldenen Karten nur durch Craften bekommen kann, das sind wohl nochmal so um die 40-50k Dust mehr, die ich für eine komplett goldene Collection brauche.

      Hab mir aber dann mal direkt 20 Packs um Gold gegönnt und immerhin einen goldenen Gruul gezogen ^^

      Werd jetzt wohl auch mal Arenapause machen und mir auch die Legend-Cardbacks erfarmen bevor das Metagame wegen der neuen Karten total shifted. Constructed kann doch einiges an Spaß machen, wenn man sein Deck kennt und nicht jedes zweite Game gegen Zoo spielen muss :D
      Hab's zuerst auch mal mit Miracle Rogue probiert, die Spielweise ging mir aber nach 2-3 Games schon ziemlich auf den Sack, lieber einen Fast Druid spielen, das Deck macht ordentlich Spaß und hat eigentlich kaum Match-Ups, in denen man stark benachteiligt ist. Handlock und Shaman sind vermutlich die schwierigsten Match-Ups, aber Shaman hab ich bis jetzt gar keinen gesehen und Handlock auch nur einen, wenn man aber früh die Silences und BGH zieht, ist das Match-Up auch ziemlich ok.
      Mal gespannt, was in den höheren Ranks dann abgeht, bis jetzt waren meine einzigen Losses gegen Zoo mit quasi perfekten Starthänden (MfG leere Hand nach Turn 4 into Doomguard Topdeck) und selbst die Games hätte ich eine Chance gehabt, wenn unter meinen ersten 10 Karten wenigstens ein Swipe/Wrath/Keeper of the Grove o.Ä. gewesen wär.

      Aber verstehe langsam, warum vielen Constructed besser gefällt als Arena, is halt doch von der Spielweise komplett anders, nicht nur weil man sein eigenes Deck besser kennt, sondern auch weil man die Gegnerdecks viel viel besser einschätzen kann als in der Arena.
    • shaman wurde ja nach dem uth nerf wieder viel gespielt, nur kann shaman gegen miracle rogue und auch gegen mage kaum gewinnen, weshalb inzwischen kaum jemand shaman spielt. das ist natürlich gut für handlocks und auch für druids.

      letzte season war rank 1-5 größtenteils miracle rogue/handlock/zoo/fast druid/freeze mage/aggro paladin und seltener ein control warrior, shaman oder burn hunter.

      werde dieses season evtl auch nochmal legends ansteuern mit hunter, je nachdem ob ich die zeit finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • wäre ein equality anstatt loothoarder nicht praktisch um große threads zu removen?
      arcane golem anstatt wolfrider wäre vllt auch ne idee, weil gegen alles außer mage sollte der removal sowieso bei 4 mana vorhanden sein...
      habs nie gespielt, wäre nur ne idee.
      Nice Meme

    • equality ist definitiv eine option, aber gegen druid/handlock aka große taunter habe ich erstaunlich wenige probleme. ich verliere dafür häufiger gegen zoo, weil mir in dem matchup der carddraw durch divine favor fehlt. deshalb der loot hoarder und ich überlege im moment sogar einen zweiten zu spielen.

      arcane golems statt wolfridern funktioniert auch, aber ich mag das bonusmana für den gegner im tausch für einen schadenspunkt einfach nicht.
    • ging mir mehr um den 2ten lebenspunkt wegen swipe/fan/mortalcoil und gedöhns, weil der wolfrider quasi das teuerste ist, das du je aufm feld haben wirst.
      n zweiter swing wäre schon arg von bedeutung
      aber wie gesagt, ich spiel es nicht :] war nur ne überlegung
      Nice Meme

    • würde auch equality spielen.

      hier mal ein video von gaara über das meta, spricht mir ziemlich aus der seele.


      tl;dw: decks wie miracle rogue und fast druid spielen unabhängig vom gegner und sind bei guten draw autowin. es gibt kein decisionmaking mehr beim spielen, weshalb sich bessere spieler kaum absetzen können von der masse, die ihre decks einfach nachbauen.
      der dota vergleich ist natürlich etwas unglücklich gewählt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher