Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BladerJoe- schrieb:

      Habe es bisher nur mit Hunter probiert und wurde leider von boss 5 oder 6 besiegt, der hatte bei mir die Fähigkeit dass alle seine Minions Charge haben und ich wurde von Coin Shredder, Shredder into random 5 mana 5/5 einfach downgerushed :(

      Der Mode ist mmn ziemlich cool und hat durchaus Replay Value und ist gerade auch für Einsteiger/Spieler ohne große eigene Sammlung interessant. Das man keine Rewards hat und auch keine Daily Quests machen kann ist leider ein dickes Minus. Wenn man ein Ticket für eine kleine Summe Gold, z.b. 80 kaufen müsste und den Einsatz ab 6 Wins zuwückerhält und für die maximale Anzahl an Wins noch ein bisschen (30-50)Dust bekommen würde, würde es sich nicht wie Zeitverschwendung anfühlen. Sich eine Sammlung zu bauen dauert in Hearthstone sowieso schon viel zu lange als f2p Spieler und wenn man primär Dungeon Runs macht, wird es geradezu unmöglich jemals vernünftig constructed spielen zu können.
      jo, hab jetzt auch kein bock mehr
    • wollte es mir gestern aber nochmal beweisen dass ich der boss bin und hab es mit warrior geschafft. taunt+2 extra cards+spell damage robe+legendaries+smash+weapon die dir mage spells gibt.
      Bilder
      • Screenshot_20171211-054731.png

        2,54 MB, 1.920×1.080, 28 mal angesehen
    • Immer wieder aufs Neue bemerkenswert, wie sich mit jedem Addon das Spielgefühl total verändert und die alten Decks plötzlich von einem Tag auf den anderen totaler Crap sind.
      ...hing mit meinem Tempo Rogue so um Rang 15 und bin jetzt die letzten Tage seit dem Addon bei ca. 25 Spielen auf ca. 10 Siege gekommen.
      Dann vorhin in ner kurzen Scheiss-drauf-Aktion 3000ß Gold für Packs ausgegeben und bisschen Luck gehabt... zwei Corridor Creeper und zwe Elven Minstrel gezogen.
      Die vier Karten reingeswapped und direkt nen 7er Winstreak hingelegt...
      Finds einfach bemerkenswert und kann mir das schwer erklären....
      Bin ansonsten nicht so im Meta des Legendary-Ziehens drin: sind 3 Legendarys auf 30 Packs eher Crap oder gut?!
    • Kommt drauf an. In den ersten 10 Packs hast du eine garantierte Legendary, danach alle 40 Packs. Vergiss aber nicht die gratis Legendary die du zum Release bekommen hast. Falls du wirklich 3 Legendaries in 30 Packs gezogen hast warst du sehr lucky.
    • Ich weiß nicht, wie viele von euch aktiv die World Championship verfolgen, aber falls ihr es verpasst habt, würde ich euch unbedingt das Viertelfinale Sintolol vs Frozen empfehlen. Imo eines der besten Matches aller Zeiten.

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Cubelock unerwartet nicht generft wird jetzt wohl ziemlich sick sein. Vor allem verliert Cubelock nichts Wesentliches in der kommenden Rotation außer N'Zoth. Meine Vermutung: Doomguard geht mit der nächsten Expansion in die Hall of Fame. Könnt mich dann quoten.

      Ansonsten sind die Gewinner der Nerfs imo:

      • Quest Rogue - stark gegen Jade Druid und jegliche Control Warlocks, schlecht gegen Aggro. Letzteres wurde sichtlich generft.
      • OTK Dragon Priest - (die Version ohne Spiteful Summoner) dies ist das einzige boardzentrische Deck, das üblicherweise weder Patches noch Corridor Creeper gerunt hat. Ohne Spiteful Summoner kann man auch Silence techen, um die Voidlords zu umgehen.
      • Tempo Secret Mage - dies ist das aggressiste Deck, das die Changes komplett gedodged hat. Ist sehr stark gegen Cube Warlock und Quest Rogue.
      • Kingsbane Rogue - dieses Deck wurde extrem von Priest zurückgehalten, aber eine Version mit Skullking Geist müsste jetzt ziemlich gut abgehen, wo Aggro nicht mehr so schlimm ist. Skullking Geist ist nicht nur gegen Jade Druid wichtig, sondern auch um Warlock daran zu hindern, die eigenen Cubes zu töten damit man sie Sappen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Vor allem verliert Cubelock nichts Wesentliches in der kommenden Rotation außer N'Zoth.
      Mistress of Mixtures would like to have a word.

      sollte die upcoming expansion keinen vergleichbaren neutralen 1drop beinhalten (was aber natürlich absolut möglich ist), wäre cubelock im earlygame wesentlich fragiler.

      außerdem ist der heal von MoM (double heal mit umbra) in machen games gegen aggro spieltentscheidend.

      das soll nicht heißen, dass cubelock nicht immer noch sehr stark wäre, aber zu sagen, dass nichts wesentliches rotiert würde, halte ich für fragwürdig.
    • Midna schrieb:


      • Kingsbane Rogue - dieses Deck wurde extrem von Priest zurückgehalten, aber eine Version mit Skullking Geist müsste jetzt ziemlich gut abgehen, wo Aggro nicht mehr so schlimm ist. Skullking Geist ist nicht nur gegen Jade Druid wichtig, sondern auch um Warlock daran zu hindern, die eigenen Cubes zu töten damit man sie Sappen kann.

      Zu deinem ersten Punkt: Kingsbane Rouge ist sogar favored gegen Priest wenn man mit zwei Evasion spielt. Man hat dann mit Valeera 3 Pseudo Iceblocks und kann mit coldlights Anduin/Raza/Velen millen.

      boobold schrieb:

      Midna schrieb:

      Vor allem verliert Cubelock nichts Wesentliches in der kommenden Rotation außer N'Zoth.
      Mistress of Mixtures would like to have a word.
      sollte die upcoming expansion keinen vergleichbaren neutralen 1drop beinhalten (was aber natürlich absolut möglich ist), wäre cubelock im earlygame wesentlich fragiler.

      außerdem ist der heal von MoM (double heal mit umbra) in machen games gegen aggro spieltentscheidend.

      das soll nicht heißen, dass cubelock nicht immer noch sehr stark wäre, aber zu sagen, dass nichts wesentliches rotiert würde, halte ich für fragwürdig
      Ich habe ne Zeit lang meinen Cubelock mit 2 Plated Beetles zusätzlich zu den Mistresses gespielt und hatte damit ein bockstarkes aggromatchup. Ich denke die beetles werden den Verlust von MoM einigermaßen ausgleichen und man hat ja immernoch 2 bockstarke Boardclears mit defile und hellfire.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher