Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mir nicht sicher ob ihr meinen Post richtig gelesen habt. Ooze+Geist (natürlich im selben Turn...) sollte alle Kingsbanes zerstören.Ist nur die Frage wie verlässlich man beide bis Turn 8-10 ziehen kann bevor das Rogue Deck anfängt zu gewinnen.

      Beitrag von Morder ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: das ist kein magicfaden hier ().
    • fugo schrieb:

      aggro decks werden nächstes meta shapen.
      alle counter gegen cube lock und control lock werden von aggro gefickt und cube lock ist auch n coinflip gegen aggro.
      prince 2 in zoo, und aggro druid boys.

      2.5 tempo decks und rest aggro. in legend

      "damit hätte ja keiner rechnen können"
      "wird das absolute control meta"

      hätte mich echt gefreut wenn kingsbane rogue ne chance hätte. aber war zu erwarten :[

      €: ich verstehe schon das es early season ist, aber groß ändern wird sich das nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • hier übrigens die matchups.
      hsreplay.net/meta/#tab=matchups

      wie man sehr schön sieht wird größtenteils cube lock und cube lock counter gespielt (spiteful priest und secret mage)
      zoo hat gegen alle 3 ne ~55% winrate.
      murloc pala hat nen coinflip gegen cubelock aber zerstört die counter.
      aggro pala zerstört sogar alle 3
      tempo druid zerstört alle drei aber verliert quasi immer gegen aggro und wird deshalb wahrscheinlich bald raus fallen aus den top decks.

      also wenn ihr steigen wollt im kommenden meta lernt tempo rogue.
      oder aggro druid, dass war traditionell immer das beste deck wenn beide aggro spielen dank einiger tech cards.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      also wenn ihr steigen wollt im kommenden meta lernt tempo rogue.
      Finde es schön das man mal wieder sagen kann das man ein Deck lernen muss um ein meta zu countern statt es einfach nur zu netdecken&spielen und dann über die gegner zu faceroflen weil alle decisions nur powerplays sind und damit zu einfach.
      Skillige decks kommen nicht so oft in HS eins der letzten großen war handlock, cubelock ist im vergleich super einfach auszuführen.
    • fugo schrieb:

      fugo schrieb:

      aggro decks werden nächstes meta shapen.
      alle counter gegen cube lock und control lock werden von aggro gefickt und cube lock ist auch n coinflip gegen aggro.
      prince 2 in zoo, und aggro druid boys.
      2.5 tempo decks und rest aggro. in legend

      "damit hätte ja keiner rechnen können"
      "wird das absolute control meta"

      hätte mich echt gefreut wenn kingsbane rogue ne chance hätte. aber war zu erwarten :[

      €: ich verstehe schon das es early season ist, aber groß ändern wird sich das nicht...
      Ich würde mal schätzen, dass jeder gefolgt hat, dass jegliche Control Warlocks stark sind und deshalb komplett auf Counter gegangen sind. Die besten Decks gegen Control Warlocks sind Quest Rogue und Exodia Mage (egal ob mit oder ohne Quest) und die sind beide schlecht gegen Aggro. Leute haben halt mit ihren Kontern überreagiert und den Fakt unterschätzt, dass die Season noch früh ist und deshalb schnelle Decks beliebter sind, um schnell zu climben.

      Es würde mich sehr wundern, wenn Paladin jetzt dominiert - beide Aggro-Versionen haben bei den World Championships schlecht abgeschnitten und zwei Nerfs haben die Decks getroffen. Das wird sich garantiert noch einpendeln. Und falls doch, spielt einfach ein defensives Control Warlock Deck (ohne Cube und Doomguard), das ist eines der sichersten Matchups gegen beide Aggro Paladine.

      Edit: Was mir noch auffällt: Ich weiß nicht, was in der Statistik alles unter "Zoo Warlock" fällt, aber eine der geläufigsten Listen hat eine Menge Dämonen und sogar Bloodreaver Gul'dan. Manche haben auch Demon-Buffs. Das ist definitiv ein Midrange Deck und nicht Aggro.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde von Midna aus folgendem Grund gelöscht: unnötige Sticheleien ().

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von Midna aus folgendem Grund gelöscht: unnötige Sticheleien ().
    • EvilMuffins schrieb:

      fugo schrieb:

      also wenn ihr steigen wollt im kommenden meta lernt tempo rogue.
      Finde es schön das man mal wieder sagen kann das man ein Deck lernen muss um ein meta zu countern statt es einfach nur zu netdecken&spielen und dann über die gegner zu faceroflen weil alle decisions nur powerplays sind und damit zu einfach.Skillige decks kommen nicht so oft in HS eins der letzten großen war handlock, cubelock ist im vergleich super einfach auszuführen.
      keleseth turn 2 spielen ist basicly mit skilled sein gleichzusetzen.
      Nice Meme

    • passiert halt wenn du in deinem deck etwa 4-5 karten hast, die 10 mal besser sind als alles andere in deinem deck.
      im tempo/aggro pala hat man pre nerf alle 1 drops weg mulliganed weil call to arms und corridor creeper einfach so op waren, dass curve egal ist wenn du die früh droppen kannst.
      hearthstone ist schon seit langer zeit nicht mehr balanced.
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher