Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ich spiel ausschließlich Wild aus dem Grund das ich für Standart keine Karten habe, da ich weder Arena grinde noch Geld investere und mich auf dailies money verlasse.
      Bei WIld hab ich einfach genug karten um vernünftig spielbare decks zu haben aktuell am Hunter Naga Giant spielen das fetzt ganz gut, letzte season ohne große Probleme Rang 8 gefahren damit
    • ich hab gestern ein paar trash legendaries gedusted und mir einen mill rogue gebastelt:



      irgendwas essentielles was noch rein muss? habe keinen dust mehr für legendaries/epics, aber ein zwei rares könnten noch drin sein.

      vor allem habe ich festgestellt, dass ich gegen die meisten klassen struggle wenn ich den skulking geist nicht turn 6 aufs board kriege. gegen aggrodecks (v.a. viele hunter) stink ich hart ab, aber das ist ja das risiko wenn man milldecks spielt
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Um deine deckidee nicht zu zerstören "hurrdurr das deck macht den job besser" (sorry aber das ist einfach nicht hilfreich wenn er ein offensichtliches mem-deck spielen will):
      einfach 1 kingsbane reinpacken um deine fatigue abzuschalten (wie schon korrekt erwähnt).
      ansonsten minstrel ist nice, 2evis&2backstab kann man bissl cutten. das meta hat einfach viele 5hp viecher im moment
    • wie gesagt, für legendaries kein dust mehr. elven minstrel muss ich mir mal anschauen, dass ich nicht konsistent an coldlights/geist komme stört tatsächlich etwas
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • EvilMuffins schrieb:

      Um deine deckidee nicht zu zerstören "hurrdurr das deck macht den job besser" (sorry aber das ist einfach nicht hilfreich wenn er ein offensichtliches mem-deck spielen will):
      Implizierend Kingsbane Mill Rogue wäre kein Meme Deck. Zudem überlappen sich doch schon ein großteil der Karten, also wieso nicht den ganzen Weg gehen, wenn sich die Decks auch noch fast komplett gleich spielen würden. Nur dass Kingsbane eben eine zusätzliche win condition hat. Millen macht zwar Spaß, aber millen und gewinnen bestimmt noch mehr.

      Druiden Mill wäre btw deutlich billiger zu bauen gewesen (habe da mal eine echt danke version auf irgendeinem underground stream gesehen, die ich leider nicht mehr wiederfinde :c)
    • ist schon okay, habe ja nicht groß vor ranks zu climben damit

      wenn in einem von 10 games irgendein jade druid, big priest, dragon priest, exodia mage oder sonst irgendein schmutz ragequitted weil seine win condition GETOASTET wurde macht mich das schon mehr als glücklich

      wofür spielt man denn sonst milldecks :fine:
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • hast zu wenig draw. klingt komisch aber du wirst nicht nur zu wenig tempo haben (wie viele mill decks von natur aus) du wirst auch outvalued werden. hab das deck vor langer zeit gespielt und du brauchst deine combo karten wie shadowstep, prep und co. außerdem spielst du backstab und ohne guten draw oder das ausnutzen des tempos wird die karte dir nichts bringen.
      den cavern shiny finder finde ich recht schwach ohne kingsbane und das ooze wird leider nichts bringen. du verlierst quasi sowieso gegen aggro pala etwa 80% der zeit. ooze rettet dich davor nicht und ist in den meisten anderen matchups zu schwach.
      also generell denke ich, dass du atm damit keine guten match ups hast, wegen karten wie hunter spellstone und call to arms. zu wenig clear ohne bladeflurry.
      aber wenn du es weiter spielen willst würde ich dir karten vorschlagen wie shadow strike, SI:7, cheat death, earthen ring, mistress of mixtures, und mimic pot zu spielen, die sind afaik alle common oder rare also nicht zu teuer.
      und versuch nicht alle matchups zu gewinnen sondern ganz besondere matchups die du häufiger siehst.
      Nice Meme

    • hat bei dungeon runs sonst noch jemand die erfahrung gemacht dass er als mage AUS PRINZIP irgendwann gutmook (also den sohn der bei spellcasts free tunnel troggs/carddraw bekommt) kriegt?

      noch keinen einzigen run als mage beenden können und gefühlt bei 80% davon lag es an gutmook

      (bin bei 160 bosses defeated, 0 runs gefinished)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • wtf?
      233 bosses defeated, immer sofort aufgehört bei bosskill, alle runs gefinished, 2 im first(!) try. habe im zweifelsfall auch screens von allem außer pali (am handy gemacht).

      tl;dr: nicht dein mode? :/ ich weiß man kann viel unluck haben bei den teilen, aber machbar ist es allemal. und hatte keinen gutmook bei mage afaik. hatte da immer thaddock the thief (4) und lyris the wild mage (5), beide absoluter faceroll.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ist ja nicht bei allen klassen so. mit rogue, shaman, druid, warlock und hunter hab ich schon öfter runs gefinished. mit warrior und paladin wird's immer knapp.

      mage/priest aber aus irgendeinem grund unwinnable. vor allem mage.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • okay, verstehe nun was du meinst.
      also mein mage-"gewinnerdeck" war:

      cloak of invisibility
      scepter of summoning
      1 arcane missiles
      1 mana wyrm
      1 doomsayer
      2 frostbolt
      2 sorcerer's apprentice
      1 coldwraith
      1 duplicate
      1 earthern ring farseer
      1 frost nova
      1 ice barrier
      2 ice block
      1 simulacrum
      1 wax rager
      1 chillwind yeti
      1 dr. boom's boombox
      1 echo of medivh
      1 fireball
      2 molten reflection
      2 water elemental
      1 carnivorous cube
      2 blizzard
      1 archmage antonidas
      1 malygos
      3 arcane giant
      1 molten giant

      meistens mit wax rager und giants+echo of medivh gelamed. das mit permastealth war gg gegen das meiste. wax rager ist sowieso total krank gegen fast alle gegner.
      nur als orientierung.
      gl hf! :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.


    • fluch = gebrochen

      eingepackt war cloak of invisibility, trusty sidekick und wand of desintegration. wand hat gegen den letzten boss (azari) dank präsenz auf der starthand gecarried.

      beim bauen für einen bunten mix aus hero power-paketen und nebenbei bisschen freeze/removal zeugs entschieden. hat netterweise dazu geführt dass ich am ende gegen azari absolut keine probleme damit hatte, dass er mir karten gemilled hat, weil ich nicht wirklich sowas wie eine win condition hatte, die über "klatsch minions aufs board, benutz die hero power für value und freeze was face gehen will" hinausging.

      gutmook hat sich auch nicht blicken lassen, bin kurz davor einen bug zu reporten.

      glaubt jedenfalls gar nicht was für eine erleichterung das war
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 2

      2 Besucher