Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cRUNcherNO1 schrieb:

      khartut defender pseudo applebaum werd ich auch mal versuchen.

      mein thief rogue läuft ohne eviscerate von daher ist das kein verlust.

      werde aber wohlmöglich raiding party und zu 100% spectral cutlass cutten.
      könnte dann sein dass mir zu viel lifesteal fehlt aber vllt reicht khartut defender aus?

      wird alles getestet werden :D
      jo hatte auch eine sehr grind-lastige version vorher mit cutlass und auctioneer + espionage am ende. ich glaube genauso wie du, dass die quest version weniger lifesteal und damit weniger grind potential hat, deswegen wird meine erste version wohl richtung midrange gehen, besonders weil ich auch erwarte ein schnelleres meta zu sehen. das bedeutet das gesamte cutlass und auctioneer packet wird durch evis co ersetzt.
      hatte vor langer zeit mal ne deathknight version mit applebaum und sogar shroombrewer für heal und muss leider gestehen, dass die bereits damals recht schnell die hand zu gecluttert haben und das war vor den jetzigen guten burgle cards. gib auf jeden fall mal update mit dem defender :]

      cRUNcherNO1 schrieb:

      @fugo katze ist must-include um bevorzugt reborn minions von anderen klassen zu finden (also nicht neutrals) um die quest voran zu treiben.
      wobei ich beide varianten, also mit und ohne quest testen werde...kann sein dass mit zusätzlich quest das deck zu langsam wird.
      ist auch sehr interessant. ich hab schon auto include schon paar mal jetzt gehört. ich mach eben mal ne liste:

      es gibt 13 reborn karten. 2 pala 1 priest 1 warrior 9 neutrals. also etwa 30% auf eine class card.
      von den 13 sind imo
      2 premium
      4 sind gut weil gut oder zumindest günstig
      4 sind spielbar aber eher schwach
      3 sind meist unspielbar
      damit ist es ne 15% chance auf premium shit, 30% auf zeugs mit dem ich zufrieden bin, 30 auf müll der die hand eher zu cluttert aber wenn man mal mana frei hat und so 25% auf kompletten garbage den du nie spielen wirst.
      das positive an der karte ist natürlich 1 mana cost also combo activator, und ein 1/2 body ist besser als keiner wie bei pilfer. sie contested einige andere 1 drops wie murmy und lackeys.
      negativ hingegen ist, dass 1/2 ziemlich beschissen ist mit so vielen guten 2 drops momentan, 2/3 statline ist sehr stark gerade mit quest explorer, nefereset und injured tol'vir dazu kommen quicksand, flunky, flakmage und so die man mit etwas glück noch down daggern kann.

      ich glaube die karte ist ok und sollte definitiv getestet werden, aber auto include würde ich sie ehrlich gesagt nicht nennen.
      ich glaube, dass man sowohl auf katze als auch auf pilfer verzichten kann mit backstabs und vendetta als combo starter.
      mal sehen, schwach ist die karte definitiv nicht, aber im deck ist der platz immer rar :]

      first draft

      preps maybe durch leeroy/tess/togwaggle ersetzen.
      edwin statt vulpera oder shadowstep wäre zu testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • caonoxius schrieb:

      glaubt ihr, warrior bleibt immer noch #1? dr boom sollte wirklich mal generft werden...
      Mein Tipp ist, dass Bomb Warrior gut bleibt aber Control Warrior ein Meta-Call wird - vor allem in Grand Masters. Sehr viele der neuen Quests sind eine Win Condition und es wird schwierig sein, da als Control Deck immer wieder alles zu beantworten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich glaube ja, die value quests die control warrior gefährlich werden sind viel zu schwach gegen die besseren decks im meta.
      pala quest zum beispiel wäre eventuell schwierig für control, aber sollte dafür keine chance gegen schnellere decks wie quest shaman oder lackey warlock haben.
      ich denke control warrior bleibt legit als antwort aufs viele meta decks, aber die nummer 1 wird imo quest shaman. einfach weil es soviel burst im late noch hat.
      Nice Meme

    • ausbeute
      login-reward: unseal the vaults (ich hass hunter ;( )
      23packs:
      1 legend (shaman quest (YES!!!), 5 epic, 2 gold
      häufigste karte: fishflinger 6x

      ziemlich magere ausbeute imho :S
      für mein rogue hab ich gerade mal eine katze bekommen, sonst gar nichts.
      muss mal schaun ob mein dust überhaupt ausreicht ordentlich experimentieren zu können...sehr enttäuschend.
    • Habe auch ein bisschen gebaut und bisher folgende Decks getestet:

      imho schwach ->
      - secret/tempo mage ohne quest
      - control mage ohne quest
      - quest priest ;(
      - druid in jeder form ohne quest

      imho lala ->
      - control warrior ohne quest

      imho okay/spielbar/macht spaß:
      - highlander pala ohne quest
      - quest rogue

      imho gut:
      - quest shami

      imho sehr stark:
      - lackey zoo wl <3 rastet komplett aus mit evil recruiter und dark pharaoh tekahn. 83% winrate aktuell.


      gegen was ich ansonsten schon gespielt habe und wie ich es einschätze:

      schwach: quest hunter
      lala: hunter ohne quest, quest WL
      okay: quest druid
      gut: quest mage
      stark: otk priest ohne quest

      das deck, was "mit als stärkstes" verschrien wurde vor der expansion (quest pala) habe ich lustigerweise noch nie gesehen bisher :D kann ich noch nicht einschätzen & habe die karte auch selbst nicht. denke aber schon, dass es gut+ ist.

      tl;dr: expansion ist spaßiger als gedacht und v.a. das basteln am highlander pala hat es mir angetan. schon eine art signature deck =)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      highlander pala ohne quest
      hast du ne decklist? hab ich so noch nicht gesehen
      muss selbst gestehen, dass quest pala wesentlich besser ist als ich erwartet habe. könnte aber damit zusammenhängen, dass das meta noch etwas langsam ist und zoo zb. noch nicht so stark vertreten ist wie ich es in ner woche erwarte
      quest mage find ich eher schwach. tempo mage kann wenigstens highrollen.
      bei allem anderen stimme ich mit ein.
      zoo und shaman sind einfach zu crazy
      Nice Meme

    • mein shaman deck ist atm beyond broken. bin von 7 bis fast 2 jetzt geklettert. easy 80% winrate. schlägt die barista shamans komplett problemlos und outvalued quasi alles. also holy fuck das letzte mal, dass ich so easy geklettert bin war mit odd mage bevor das meta wurde.
      turn 4 zoolock spielt evil recruiter und ich spiel mit 4 mana questing explorer, mogu fleshshaper + mutate into grommash. holy fuck du ziehst turn 4 ne karte, killst ne 3/3 und ne 1/1 und steckst 12/11 stats aufs board und hast die coin noch auf der hand. und das ist nur eine art von high roll im deck. genauso broken spielt sich das deck wenn ein evil totem auf dem board bleibt. turn 5 former champ + mutate wird zu turn 7 5/5 + 5/5 + (5/6 average).
      hagatha swampqueen und shudderwock outvaluen einfach alles. wirklich alles.
      storm bringer ist theoretisch noch komplett broken und könnte ins deck, aber ich discover es so häufig, dass ich es eh jedes mal habe. selbe gilt für murloc plague. anfangs mit plague und hungry crab gespielt aber lohnt nicht mal, weil man es eh discovered und man viel bessere plays als ne 1 mana 3/4 hat in dem deck.

      keine ahnung wie das deck durchs playtesting gekommen ist, ich weiß nicht mal wie ein counter deck aussehen könnte.

      €: questing explorer im mulligan ist ne >70% winrate karte. hab sowas noch nie gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • zwischen 4 und 2 kein game verloren...

      AAECAaoIBO/3ArmZA6WhA+GoAw2cAt4F7/ECi4UDq4wDtJEDtJcDxpkDu6UDz6UD1KUD1aUD+aUDAA==

      wenn du coin hast bedenke coin evil totem > quest turn 1
      hero power coin shudderwock im late nicht verkacken. coin first gleicht prep coin meme
      mach nie schwache züge... oft denkst du dir "boah aber da kann ich besseres value raus drücken" ist ok, hast mehr als genug value. spiel einfach.
      overloads immer beachten. turn 3 willst du zb. nicht overloaden, weil turn 4 oft lackey + wasp ist.
      mutates sind abnormal stark. unterschätze die nicht.
      bounce fast immer discover karten.
      novice engineer ist schwach. schmeiße sie beim mulligan weg. mogu hingegen kann gegen manche decks gehalten werden, besonders wenn du als zweiter spielst.
      alles über 2 mana kann man im mulligan weg schmeißen, außer du hast bereits ne curve. questing ist so broken gut, dass alles andere nur mittelmäßig ist.
      giggling ist trash, barista ist trash, jeder shaman spielt MCT also versuche ihn raus zu baiten mit 4 schwachen units auf dem feld, aber spiel um MCT herum wenn du former champ + mutate spielst.

      gönn dir
      Nice Meme

    • ich bin gerade zwei mal hintereinander so hart geraped worden wie noch nie zuvor in meinem leben. beides mal vom gleichen deck. keine ahnung ob das derzeit in aller munde ist, ich versuche videos, listen und netdecks jeder art aktiv zu vermeiden, aber sowas krankes habe ich noch nie gesehen. deck sieht im standard folgendermaßen aus:

      2x truesilver
      2x prismatic lens
      2x tip the scales
      1x chef nomi
      23 random murlocs

      du spielst ganz normal murloc pala runter, turn 4 lens, turn 5 tip the scales für 1-3 mana. durch nur einen spell triffst du tip the scales ja immer. danach rinse and repeat, falls das board gecleart wird. falls dein deck aus geht: chef nomi = profit.
      absolutes gg, faceroll des todes.

      meinungen?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • das deck spielt zephyrs und finley.
      €: @Seraph
      Spoiler anzeigen
      das murloc deck lässt schon interessante situationen zu. der hat mit 10 karten im deck finley zünden können.

      13x 2 off murlocs und zephyrs ist schon funny.
      ist tatsächlich t1 gut.
      aber gute decks sind atm eh all over the place.
      reno mage ist fast t1, puzzle box mage ist actually t1, reno hunter ist fast t1
      quest shaman hat 3 verschiedene t1 decks. je näher es legend kommt desto mehr geht es in richtung control
      control/taunt warrior ist vermutlich mit das beste deck.

      das einzig gute ist, dass viele der decks schwieriger zu piloten sind.. murloc pala vielleicht mal ausgenommen.
      wer erfahrung in control match ups hat kann atm sehr gut climben imo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • Meta ist atm anspruchsvoll und mit vielen Decks gefüllt die sich oft unterschiedlich spielen.
      Einige davon würde ich unter midrange einordnen, aber ist schon von aggro bis control alles vertreten atm.

      Denke größtes Problem ist atm Quest-shaman. Das deck kann alles und alles schlagen =/