Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inzwischen mal 8-3er Arena run mit nem echt mittelmäßigen rogue-deck hinbekommen (0 Assassinate, 0 Backstab) war echt nice z.B. nen priest mit headcrack langsam aber sicher zu finishen.
      Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mir definitiv mal ein Rogue deck zusammenschustern und auch constructed spielen... spiele da atm nur murloc rush
    • Frshprnc schrieb:

      Inzwischen mal 8-3er Arena run mit nem echt mittelmäßigen rogue-deck hinbekommen (0 Assassinate, 0 Backstab) war echt nice z.B. nen priest mit headcrack langsam aber sicher zu finishen.
      Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mir definitiv mal ein Rogue deck zusammenschustern und auch constructed spielen... spiele da atm nur murloc rush
      Rogue neben Priest meine Lieblingsklasse inzwischen. Bei meinem dritten Arenarun allerdings auf drei Mages getroffen und trotz imo guten Drafts 1-3 hingelegt :/

      Wäre halt geil gewesen, wenn ich bei meinen ersten 3 Arenen mal einen guten Run gehabt hätte, um Gold zu stacken :(
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Daran will ich noch gar nicht denken, wenn das Gold mal knapp wird... hab am Anfang zum Glück mit meinem murloc-deck recht gut gefarmt und ziemlich schnell 1000G+ gemacht (game dauert im Schnitt 3-5 Runden haha), dauert also bisschen bis ich das in der Arena verzockt haben werde :P
    • psychoxgs schrieb:

      Eben constructed gespielt mit paladin. Blechliga 25. Was kommt? 5 mages und 5 Niederlagen. Letzte besonders toll. Ich 4 minions auf dem board, er keinen und 2 Karten die er schon ewig gehalten hat. Topdeck Deathwing...

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      hab vorhin mein erstes ranked gespielt mit nem Basic Priest Deck + 2 oder 3 non-basic cards und treffe auf 'nen Mage mit Onyxia und vieles mehr.

      Spoiler anzeigen
      gewonnen 8o


      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • hab mir jetzt auch endlich mal videos zu dem game angeschaut und bin ziemlich interessiert. hoffe blizzard haut zu weihnachten nochmal ne keywelle raus, habe mich gerade erst für die beta angemeldet :thumbdown:

      Beitrag von BRETTDESZORNS ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Grimm schrieb:


      Ich weiß, es ist noch ne Beta, aber so ist es halt unspielbar.
      Ist halt leider doch relativ wichtig, die Zahlen lesen zu können...... :cursing:



      Freu dich doch das du Arena spielen kannst. Ich bin leider im reward loop. :)

      Alternativ könnte ich natürlich versuchen mit meinen holzkarten über lvl 14 zu kommen. Ist aber auch eher semigeil jedes 2. spiel gegen rag und co zu verlieren =(
    • Ich muss sagen, meine Begeisterung sinkt langsam.
      Mittlerweile merk ich (Arenaloop, Holzkartendecks), dass ich permanent gegen Leute mit krassen Karten spiele [zu Pokemon-Zeiten hätten die eine tolle Glitzerfarbe gehabt], und mittlerweile fast nur noch irgendwas spiele, was die fetten Viecher instant umhauen kann (Polymorph, Hex).

      Hatte letztens einen Archmage Antonidas gegen mich (Druide), und war völlig überfordert.
      Der hat permanent mit Fireballs um sich geworfen, ich habe keine richtige Karte mehr ausspielen können (und hatte keine Starfalls mehr), ohne dass nicht direkt der Pyroblast kam und sofort meine Minions weg waren. Hat mich extrem angekotzt.
      Andernmals einen Warlock, der am Ende nur noch eine Karte hatte, und ich hatte 4 oder 5 Minions draussen und noch saustarke Spells....da hat er nen Deathwing raus und PAM alles weg.

      Ich hae ja kein Problem mit verlieren, man lernt ja auch mal was neues, aber wenn verlieren, dann weil der andere besser gespielt hat und man sich noch was abgucken kann.
      Aber so ists kacke.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hunter_de schrieb:

      Kann man irgendwie auch gegen Leute spielen die man kennt bzw. sich seinen Gegner aussuchen?

      Ja, battle.net adden und herausfordern


      spiel wird mir übrigens langsam echt zu langweilig ohne Arena.

      eine 40g quest am Tag ist mir tbh zu wenig. Müsste jetzt erstmal 30 Siege grinden für ein Arena. Werde ich wohl eh tun aus Langeweile, aber najo. Habe atm 'ne ziemlich hohe Winrate mit meinem Priest Deck.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 1

      1 Besucher