Ist quasi wie damals in WoW als ich mit meinem grün equipten Hexer die BGs zerrömst hab
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ScarPe schrieb:
von dem was ich gesehen habe, scheint der warlock mit abstand der stärkste zu sein.
immer wieder extra karten ziehen (ja kostet 1-2 life aber das interessiert herzlich wenig),
portal setzen (alle summons kosten 3-4 mana weniger) -> in 2 zügen alles legen, was man auf der hand hat.
-> facerollen.
Ach ja... Ich hab einfach schon viel zu lange streams angesehen und was du hier schreibst ist absoluter Quatsch :p
Die Klassen sind noch nicht 100% balanced. Priest ist beispielsweise um Einiges schwächer, als der Rest.
Aber Warlock ist momentan auch eher Mittelmaß. Summoning Portal ist beispielsweise kinda weak... -
Summoning Portal wird halt auch oft falsch genutzt.
Ist ja fast eine art Taunt, weil man das Ding einfach zerstören muss, weil der Lock sonst halt wirklich alles umrollt. -
Warlock und sham beste
-
priest best, mit shadowform auch unglaublich wandlungsffähig.
wird definitiv mein main-deck, vielleicht noch lock -
Das ist imbalanced? Ich dachte, das sei eine Adaption des WoW TCGs, oder lag ich da jetzt völlig daneben?T
RI
GG
ER
ED
-
Es ist schon recht stark abgeändert.
zum Beispiel wurde aus
das hier
Haben also prinzipiell das System mit Manakosten/Attacke/HP beibehalten, sowie die Artworks, und weitere Systeme eingebaut.
Als "Combo" zählt zum Beispiel alles, was vor der "Combo"-Karte gespielt wird.
Wenn man jetzt 4 Karten zum Preis von je 1 Mana spielt und dann VanCleef, bekommt er +8/+8, also 9/9.
Und so hat jede Klasse eben ihr eigenes System. -
-
um 02:15 haben die ersten 100 leute, die auf bei FB bei der Seite BlizzardCS eine PM schicken und die Seite geliked haben, n key bekommen..
zwischen 8:00 und 11:00 heute in der früh wird das ganze erneut laufen.
Wer interesse hat..
:):):):):):):):) -
cool, erstmal durchmachen)
-
hat jemand nen beta key loszuwerdän?
-
Warte auch schon ewig.
Gibts eig. zuverlässige Quellen, die angeben, wie oft und wie viele neue Invitewellen rausgehauen werden? -
streams schauen, da erfährt man dann in der regel sachen wie "Ich/Kollege hatten grad n Key im Postfach, scheint ne neue Welle raus zu sein."
Eigentlich auch egal, einfach täglich checken, dann sollte das gehn -
So wies aussieht startet ja eh bald die open Beta phase.
kann mir auch nicht vorstellen, dass Blizzard sich weiter ansieht wie einige Leute die den ganzen Tag Bots laufen lassen um irgendwo Keys abzugreifen sich durch Betakey Verkäufe bereichern (wir reden hier von 150-300$ pro key auf ebay.. von dem Geld sieht Blizzard halt nix!) Ansonsten gehen meines wissens nach beinahe wöchentlich Keywellen raus, nur eben im kleinen Rahmenyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Wird man per E-Mail benachrichtigt, falls man einen bekommt oder muss man extra seinen B-Net Account abrufen?
Thx in advance -
Bisher wurde man per E-Mail benachrichtigt#kumpel.dota
-
Innerhalb der nächsten paar wochen gibts einen "wipe", bis dahin werden höchstwahrscheinlich keine keys mehr rausgehen, allerdings wird nach dem wipe wieder vermehrt invited (weil neue hardware verwendet wird)
-
AnBi schrieb:
Innerhalb der nächsten paar wochenMontag gibts einen "wipe", bis dahin werden höchstwahrscheinlich keine keys mehr rausgehen, allerdings wird nach dem wipe wieder vermehrt invited (weil neue hardware verwendet wird)
fixed
Dazu werde noch einige Changes an Karten durchgeführt. Soll auch ein "huge amount of content" dazu kommen.
Außerdem soll das Reward-System überarbeitet werden. Hoffe, sie erhöhen das Gold pro Win auf mindestens 2... Ist halt mega lächerlich derzeit. -
AnBi schrieb:
Innerhalb der nächsten paar wochenMontag gibts einen "wipe", bis dahin werden höchstwahrscheinlich keine keys mehr rausgehen, allerdings wird nach dem wipe wieder vermehrt invited (weil neue hardware verwendet wird)
fixed
Dazu werde noch einige Changes an Karten durchgeführt. Soll auch ein "huge amount of content" dazu kommen.
Außerdem soll das Reward-System überarbeitet werden. Hoffe, sie erhöhen das Gold pro Win auf mindestens 2... Ist halt mega lächerlich derzeit.
Es ist halt einfach ein sammel Karten Spiel in das man Geld investieren soll. Denke nicht dass sie Gold pro ein erhöhen, dazu hast du Dailiesyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
trotzdem schreiben sie etwas von "reworked the reward system"
Vielleicht bezieht sich das auch nur auf den Inhalt der Packs. Sie schreiben nämlich unter anderem "the Packs you will buy after the patch will be different than those you are getting right now"