Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JPS# schrieb:

      AnBi schrieb:

      Innerhalb der nächsten paar wochenMontag gibts einen "wipe", bis dahin werden höchstwahrscheinlich keine keys mehr rausgehen, allerdings wird nach dem wipe wieder vermehrt invited (weil neue hardware verwendet wird)

      fixed

      Dazu werde noch einige Changes an Karten durchgeführt. Soll auch ein "huge amount of content" dazu kommen.
      Außerdem soll das Reward-System überarbeitet werden. Hoffe, sie erhöhen das Gold pro Win auf mindestens 2... Ist halt mega lächerlich derzeit.



      Es ist halt einfach ein sammel Karten Spiel in das man Geld investieren soll. Denke nicht dass sie Gold pro ein erhöhen, dazu hast du Dailies
      das aktuelle system sieht so aus, dass du es sehr gut spielen kannst, ohne einen cent zu bezahlen...
      mal davon ab: 1,99$ pro arenarunde finde ich schon richtig teuer...
      (vorausgesetzt man erspielt sich die nötigen punbkte dafür nicht)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Das stimmt nicht. Ich weiß nicht ob und wieviel du selbst gespielt hast, aber es ist im Moment eben nicht wirklich gut Spielbar ohne einen Cent zu investieren. Du spielst nach kurzer zeit in der ladder gegen Leute die Geld investiert haben . Die Chance, dass die Person die 80 booster öffnet nur gleich gute Karten hat wie du. Die meisten rechnen 1-2 legendaries pro 40$ Pack. Ich persönlich habe 0 Cent investiert und nochnicht 1 legendary. Ich spiele seit hearthstone us Beta Release. Natürlich braucht man die legendaries nicht ZWINGEND. Aber wenn deine Atk Dmg Karte 9:5 ist und der Gegner spielt ne Divine should Card mit 9:5 und taunt zu selben manakosten ist das nicht Chancen Gleichheit. Dadurch, dass man Karten nicht tauschen kann, ist es aber nicht 100% Pay to win. Trotzdem denke ich, ist der Schnitt 150€ dann hast du jedes Deck fast fertig und kannst dann wirklich anfangen dir taktisch Decks zu bauen. Bei Arena ist das was anderes , Da ist es Balanced! aber das normale Play ist schon arg Pay to win auf eine gewisse Art und weise
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Man wird wohl auf den Patch warten müssen.
      Aber damit das Spiel überhaupt irgendwie Langzeitmotivation bietet, werden sie wohl etwas wie ein Turnierfeature einbauen müssen. Zum Beispiel wie in WC3, sodass einfach jeden Tag automatisch ein Turnier startet, vielleicht auch mit Einschränkungen wie "Keine Legendaries", "Rogue Only", "Arena-Mode".
      Observer Funktion wäre auch super, dann könnten Fansites wenigstens anständig Turniere veranstalten. Aber soweit ich weiß steht eine Observerfunktion recht weit unten auf Blizzards Prioritätenliste. Da hat sich glaube ich ein Entwickler kurz zu geäußert.
      Sonst muss man mal schauen. Ob und Wie man neue Karten hinzufügt, ob man die in seperaten Packs anbietet (welche dann womöglich NUR durch Geld zu haben sind, scheint ja heutzutage Mode zu sein).

      Mal schauen, was der Patch so bringt, bin sehr gespannt :)
    • chrynox schrieb:

      AnBi schrieb:

      Innerhalb der nächsten paar wochenMontag gibts einen "wipe", bis dahin werden höchstwahrscheinlich keine keys mehr rausgehen, allerdings wird nach dem wipe wieder vermehrt invited (weil neue hardware verwendet wird)

      fixed

      Dazu werde noch einige Changes an Karten durchgeführt. Soll auch ein "huge amount of content" dazu kommen.
      Außerdem soll das Reward-System überarbeitet werden. Hoffe, sie erhöhen das Gold pro Win auf mindestens 2... Ist halt mega lächerlich derzeit.
      haste ne quelle zum wipe am Montag? find über google auf die schnelle keine seite die sagt, dass montag der wipe ist
    • Montag macht gar keinen sinn da blizzard normalerweise alles am dienstag für US/mittwoch für EU macht (wenn ich mich recht erinnere)


      Das sind die wow Tage!.. Aber letzten Endes doch auch egal, jedenfalls nächste Woche ist mit dem Wipe zu rechnen. Spielt einer von euch eigtl us oder alle EU?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ich sags mal so. Das Spiel hat keine Langzeitmotivation wie Dota oder LoL. Das geht wahrscheinlich auch gar nicht.
      Nachdem ich jetzt über eine Woche lang jeden Tag min. 2 Arena gezockt habe, wird es langsam monoton.
      Trotzdem hatte ich bis jetzt unglaublich Spaß und etwas Frust. Wenn der Gegner mal wieder 4 "Starfire" gedraftet hat, oder der Warrior nur mit OP "Battle Rage" Card-Advantage bekommt...

      Vor dem Wipe, hatte ich schon 6 mal Arena bezahlt, sodass ich danach über 1k Gold hatte. Damit kann man es ganz gut turtlen und so langsam habe ich auch schon fast genug Karten für ranked und immer noch über 500g.
      Die Gegner im unranked spielen auch nicht ansatzweise so stark, dass man sich packs kaufen muss. Das geht bisher auch locker ohne.

      eagles schrieb:

      bin mal gespannt wie das spiel wird und ob es mich von Duel of Champion wegbringen kann.

      Für Duel of Champions muss man 100x mehr farmen, als in Hearthstone. Soviel kann ich sagen. Nachdem man die ganzen Erfolge hat, (100 wins = 300g, Alle auf Stufe 10=100g usw.) ist man auch erstmal mit einigem an Gold ausgestattet.
      Danach kann man mit den Daily Quests schon eine Arena alle paar Tage finanzieren. Als Gelegenheitsspieler also np, ansonsten muss man zahlen.
    • hab gestern nen key gekriegt :D

      erstmal 9 wins im 3. arena run ever geholt :thumbsup: :thumbsup:

      Wolleesel schrieb:

      sind bei euch die ebenbürtigen gegner auch so hart? :S

      mit den standard decks verlier ich einfach mal alles^^ oder ich bin zu blöd :/


      welches basisdeck spielst du denn? manche sind schon arg schlecht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnBi ()

      Beitrag von Wolleesel ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher