Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Interesse hätte ic hschon, nur wollte ich kein Geld für ausgeben, Open Beta fängt ja auch bald an, solange warte ich halt zur Not. Langen dir Dota Cosmetics (ist in dem Thread ja die Währung für)?

      Anyway falls du ihn selber benutzt:
      Ist ein relativ simples Kartenspiel mit Warcraft Helden und Units. In der Art sowas wie Magic/Duel of Champions, bekommst halt pro Runde Ressourcen und hast halt Kreaturen, Zauber und paar Traps.
      Gibt halt so Heldenklassen wie Pala, Warlock, Warrior, Priest, die halt neben neutralen Units und Spells auch klassenspezifische Karten haben.


      Manche nerden es, manche finden es langweilig. Kommt drauf an wie gerne du persönlich Online Kartenspiele magst :)
    • danke noss :)
      klingt nach nem game, das ich kurz anfange und dann langweilig fände :D werds wahrscheinlich nicht spielen.
      mit cosmetics kann ich leider nichts anfangen, wenn dann €€€$$$.
      also bei interesse -> PN, zu viel OT sonst.
    • NOSS schrieb:

      Luke LaLonde schrieb:

      hab nen key :thumbsup:
      verkaufe an den höchsten bieter :bluecool:
      20-30 euro solltens schon sein

      Netter Gierschlund, gibts mitlerweile für 5€ bei Ebay. :thumbup:


      Meiner ging heute für 38 Ocken weg :thumbup:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • #YOLO schrieb:

      first game pala :wacko:
      Auch grade Arena gespielt, auch Blutritter gepickt.... und dann kommt kein einziger Diener/Spell mit Gottesschild :cursing:

      Dafür Onyxia 8o
      Die mein Gegner dann mit diesem 8 Mana Spell klaut (ich dachte er hat den nicht nochmal, weil er ihn vorher schon 2x benutzt hat.....)
      Und ich hab ihr vorher natürlich noch doppelt Life gegeben.
      Er ihr dann auch noch mal. Und dann noch mal.
      Onyxia mit 64 Life, gg.
    • userliste wär mal ganz nice (wenns das noch nicht gibt/ichs übersehn hab)
      so für gelegentlich ein ründchen / tips austauschen :)

      cRUNcher#2758

      wer lust hat kann mich mal adden bzw wenn interesse besteht mach ich heut abend nen thread auf (oder wer möchte und zeit hat kann das jetzt schon machen)
    • Grimm schrieb:

      #YOLO schrieb:

      first game pala :wacko:
      Auch grade Arena gespielt, auch Blutritter gepickt.... und dann kommt kein einziger Diener/Spell mit Gottesschild :cursing:

      Dafür Onyxia 8o
      Die mein Gegner dann mit diesem 8 Mana Spell klaut (ich dachte er hat den nicht nochmal, weil er ihn vorher schon 2x benutzt hat.....)
      Und ich hab ihr vorher natürlich noch doppelt Life gegeben.
      Er ihr dann auch noch mal. Und dann noch mal.
      Onyxia mit 64 Life, gg.


      keine besere alternative als onyxia om priest deck gehabt? :|
    • spiele es auch seit 3 Tagen. Endlich mal ne Einladung von Blizzz bekommen. Irgendwie werde ich aber nicht so richtig warm mit dem Spiel. Finde das Spiel ist 1:1 das gleiche wie duel of champions - nur mit einer Ressource - dadurch hat das Spiel aber weniger Tiefe.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Mein Fazit nach dem ich jetzt ein Paar Tage einen Key habe:

      Ich hatte wirklich Mega Bock auf das Spiel. Habe mir alle Lord of the Arena von TotalBiscuit angeschaut und sonst auch die ganze Zeit Kripp oder ep0k Stream gesuchtet.
      Das Spiel ansich ist super. Nur das drumherum ist Aufgrund des Free to Play ziemlich frustrierend.
      Man muss am Anfang für die Basic Karten der einzelnen Klassen ziemlich genau 10 Games mit jeder Klasse machen.
      Das Problem ist das die Decks mit denen man diese Spiele macht sehr schlecht sind.Wodurch das ganze zur Tortur wird.
      Wenn man dann diese 20 Karten hat kann man immernoch nicht richtig loslegen weil die Karten wirklich Mega Basic sind. Als Krieger hat man zb nur eine sehr schwache Waffe im Deck. Also sind so Sachen wir ein Waffendeck bauen schonmal aussen vor.

      So nächster wichtigerer Punkt: Arena
      Arena Ansich ist toll.
      Das Problem ist das man nur sehr schwer seine 150 Gold zusammen bekommt um danach noch eine Runde zu spielen.
      Ich persönlich will nur Arena spielen muss aber die Daily Quest Farmen oder sogar einfach nur Wins Farmen wobei man für 3 Wins 10 Gold bekommt. Dieses Farmen ist wieder extrem eklig weil einem ja die simpelsten Karten fehlen.
      Einmal Arena kostet 150. Ich weiss gar nicht ob man mit einer Runde Arena das Gold für die nächste Runde wieder reinbekommt.
      Vielleicht bei 8 Wins. Ich bin mir nartürlich darüber im klaren das man ein Pack sicher bekommt.
      Daher ist die Arena ein guter Deal.
      Aber der Spielfluss wird halt sehr gestört durch diese Goldknappheit

      Ich sehe irgendwie erstmal nen Monat Arena Farmen und Gold für die Arena Farmen auf mich zukommen bis ich mir nen ordendliches Deck bauen kann. Die Basic Karten jeder Klasse sind meiner Meinung zu Basic da sollte Blizzard was machen.

      Farmen in so einem Spiel macht für mich irgendwie wenig sinn. Das ist mit Sicherheit der Free to Play Geschichte geschuldet. Aber einmal am Tag online gehen und die Daily abreissen ist sicher nicht Sinn der Sache.

      Edit: Was mir gerade noch eingefallen ist. Ich habe in meinen ersten beiden Arena Runden auch ziemlich verkackt. Ich glaube 3-3 und 4-3. Wie läuft das bei euch habt ihr immer genug Gold oder müsst ihr auch farmen? Wenn man dann Arena und die Daily zusammen macht könnte es vielleicht laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher