Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epischsten Move meines Priesterlebens gefeiert

      Gegnerboard: 2x 8/8 Moltens mit Taunt 1xSunfury 1x Geomancer 1x Thalnos
      Meins: Harvest Golem

      Hand: 2x ShadowMadness 1x Ysera Awakens und 2x Crap.

      Gegner schon mächtig am threatenen und Well played spammen, gut hurensöhnig halt.

      Ich übernehme in meinem Zug Geomancer und Thalnos, schicke Harvestgolem in einen Giant, Geomancer in den anderen, Ysera Awakens macht dank Thalnos 6 Boarddmg und cleared das Feld. Ziehe dank Thalnos Tod noch ne Karte und hab dann 3 Karten Advantage.

      Feels so good :D
    • Habe mal eine dämliche Frage (hab das Spiel noch nicht mal installiert).

      Kann ich Arena (kostenlos, also kein Gold oder sowas) beliebig oft gegen einen Freund spielen (ohne Belohnung)?
      Habe keine Lust auf Grindgameplay und hätte gerne (wenn auch random) Zugriff auf alle Karten, wenn ich spiele.
    • KinA. schrieb:

      Habe mal eine dämliche Frage (hab das Spiel noch nicht mal installiert).

      Kann ich Arena (kostenlos, also kein Gold oder sowas) beliebig oft gegen einen Freund spielen (ohne Belohnung)?
      Habe keine Lust auf Grindgameplay und hätte gerne (wenn auch random) Zugriff auf alle Karten, wenn ich spiele.



      Nein.
    • Um das letzte aus einem Deck heraus zu holen sind Legendaries natürlich oft wichtig. Vor allem in Control Decks "braucht" man oft viele Legendaries, weil die dicken Finisher alle welche sind.
      In Aggro- und Midrange-Decks kommt man aber auch ohne Legendaries gut aus.
      Gerade nach Pagle/Tinkmaster nerfs gibt es da kaum must have legendaries, außer vielleicht Leeroy, der viele Aggro Decks aufwertet.
      Wenn du lieber etwas "controlliger" spielen möchtest bieten sich Midrange-Shaman/Druid/Priest/Rogue an.
      Das sind alles Decks mit denen man locker nach Legend grinden kann. (Dauert nur vielleicht etwas länger)

      Für ein "richtiges" Control-Deck braucht man aber schon Legendaries, weil die anderen 7+ drops einfach im Vergleich nicht viel reissen
    • Also ich stehe kurz vor meinem 1000. win und ich habe schon eine legendary (deathwing). Macht richtig Laune. Constructed spiele ich nur noch für quests, sehe einfach nicht den Sinn ab Rank 7 nur noch von irgendwelchen über Decks zerhauen zu werden und höchstens mal durch Glück zu gewinnen.
    • hab gestern den tausendsten gemacht. und fuer die letzten saetze gehoerst du verpruegelt.... ist letztenendes alles skill und wenn ich diese nacht r6 mit mage war ( die angeblich "weakste" klasse im constructed atm ) schaffst du das auch. ( diese legendaryrumwhinerei ist ja nicht mehr auszuhalten teilweise... )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • What? Ich stand selbst zwischen rank 6 und 7, mehr geht irgendwann halt nicht mehr. Ironischerweise ist mage wohl eine der Klassen die ohne legendarys eher klar kommt. Und ich will einfach mehr, anstatt permanent irgendwelche über aggro Decks zu spielen, mit denen das Spiel spätestens Turn 6 entschieden ist. Ich finde es einfach Schade, dass viele Interessante Decks ohne die dicken Karten nunmal nicht funktionieren (siehe UncleBenz). Was meine Gegner haben ist mir relativ egal, bzw. sie sollen gerne ordentliche Decks haben, jedoch hätte ich einfach gern die gleichen Möglichkeiten und wenn ich nach mehreren 100 Spielstunden noch immer (fast) dort bin, wo ich nach 40 Stunden war, fühlt sich das irgendwie falsch an.

      Gerne können wir über skill weiter reden, wenn ich und mein Gegner die gleichen Möglichkeiten in Sachen Deck bauen haben.
    • kp, aber wenn du nach 100 std genauso weit wie nach 40 bist, wuerde ich evtl mal an meinen arenaskills arbeiten und mir karten grinden. das scheinst du dann aber nicht vernuenftig zu koennen ( no offense, obviously. ) mag sein dass mage ohne legendaries noch "eher" klarkommt als andere klassen, aendert aber nix daran, dass die synergie von magekarten teilweise terrawhack oder zu slow ist. gibt schon nen grund wieso die klasse von so wenigen im constructed gespielt wird ( wobei gestern der liebe gnimsh ja eiskalt gemaget hat )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • meine bisher gezogenen legendaries: baron geddon, illidan, millhouse manastorm und king krush. mich fuckt es auch übertrieben ab dass ich nur aggro und midrange spielen kann obwohl ich schon gefühlt 100 packs aufgemacht habe. arena ist mir zu langweilig deshalb dauert bei mir ein run auch mal gut ne woche weil ich nach jedem spiel die lust verliere und wieder constructed spiele. kaufe eigentlich nur noch booster von meinen dailies und constructedbelohnungen.

      natürlich ist mein progress langsamer als wenn ich den ganzen tag arena spielen würde und meinen gewinn dazu nutzen würde wieder in die arena zu gehen aber davon auszugehen dass leute die keine arena spielen darin schlecht sind ist ganz schön arrogant.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher