Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cRUNcherNO1 schrieb:

      die leute würden sich eh naxxramas kaufen, ob da jetzt so eine "meta-counter" karte dabei ist oder nicht, spielt überhaupt keine rolle

      du willst damit also aussagen dass die leute sich schon bevor sie überhaupt wissen welche karten im DLC drin sind sich dafür entschieden haben ob sies kaufen oder nicht und ihre meinung unabhängig davon welche das jetzt sein werden nicht mehr ändern?
      sicher dass _MEINE_ aussage 0 sinn ergibt?
    • Naxxramas selbst ist doch PVE, falls ich es nicht falsch verstanden habe. Zumindest ich hole mir die Flügel (soweit genug Gold vorhanden) unabhängig von der potentiellen Belohnung, da mich die Herausforderungen interessieren.

      Edit: Bei den Spielern, welche auf einen guten Rank aus sind, sieht das vermutlich anders aus...
    • Eazy-chan ツ schrieb:


      sicher dass _MEINE_ aussage 0 sinn ergibt?

      ja
      du gehst bei deiner ganzen "begründung" davon aus dass sich jeder für das aktuelle meta interessiert und naxxramas nur für die zusätzlichen karten und deren auswirkung auf besagtes meta haben möchte, dass hearthstones spielerschaft zum großteils aus casuals besteht, die eigentlich nur neuen content wollen - was naxxramas nunmal ist - ignorierst du total
      und als sahnehäubchen unterstellst du blizzard fürs balancing geld verlangen zu wollen

      /edit: eben was ramius schreibt, im vordergrund steht der neue content, der adventure mode naxxramas mit seinen verschiedenen aufgaben, nicht die auswirkung der neuen karten auf irgendwelche meta im constructed
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      dass sich jeder für das aktuelle meta interessiert und naxxramas nur für die zusätzlichen karten und deren auswirkung auf besagtes meta haben möchte

      wo hab ich das denn bitte geschrieben? natürlich beziehe ich mich mit meiner aussage nur auf spieler die sich für das meta/ein ranking interessieren dass es auch spieler gibt die sich unabhängig davon das addon kaufen ist ja wohl klar und das habe ich auch nie bestritten. allerdings werden genau die spieler die sich mehr für das rating als den sammelspaß interessieren und eigentlich nicht vor hatten sich die wings zu kaufen es sich jetzt nochmal überlegen wenn da ein konter für das im constructed momentan am schwersten zu konternde deck drin ist.

      und wenn die karte aus diesem grund erstellt wurde macht blizzard indirekt geld mit dem balancing. wo genau hab ich jetzt falsch gelegen?
    • #eazy

      die karte zwingt jeden, der constructed hearthstone spielen will sich die wings zu kaufen. und ich glaube die wenigsten spieler haben bereits alle karten und einen großen goldpool. sogar viele legends spieler haben eigentlich nur 1-2 decks.
      auf der karte könnte genausogut auch stehen "if your oppnont has a stealthed gadgetzan auctioneer you dont loose the game next turn"
    • Auf der FB-Page wurden nochmal 5 neue Karten hochgeladen:



      EDIT:

      Nochmal 5 mehr!

      Spoiler anzeigen





      Die anderen zwei lassen sich warum auch immer nicht verlinken. Deswegen als Text:
      Deathlord, 3 Mana, 2/8, Taunt. Deathrattle: Your opponent puts a minion from their deck into the battlefield.
      Spectral Knight, 5 Mana, 4/6, Cannot be target by spells or hero powers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()

    • deathlord + weblord + unstable ghoul. dazu noch die neue priest karte.
      bye zoo.
      well played blizzard.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Seit etwa ner Stunde ist Naxxramas jetzt draußen und hat gleich mal die EU-Server in die Knie gezwungen :D.
      Den ersten Gegner hab ich mitm Tokendruid besiegt, aber am zweiten beiß ich mir grad die Zähne aus (wenn ich könnte, aber Server grad down, bzw. slow).

      MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Budel schrieb:

      Seit etwa ner Stunde ist Naxxramas jetzt draußen und hat gleich mal die EU-Server in die Knie gezwungen :D.
      Den ersten Gegner hab ich mitm Tokendruid besiegt, aber am zweiten beiß ich mir grad die Zähne aus (wenn ich könnte, aber Server grad down, bzw. slow).

      MfG


      Wieso postest du erst nach ner Stunde? 8o
    • Grimm schrieb:

      Budel schrieb:

      Seit etwa ner Stunde ist Naxxramas jetzt draußen und hat gleich mal die EU-Server in die Knie gezwungen :D.
      Den ersten Gegner hab ich mitm Tokendruid besiegt, aber am zweiten beiß ich mir grad die Zähne aus (wenn ich könnte, aber Server grad down, bzw. slow).

      MfG


      Wieso postest du erst nach ner Stunde? 8o


      Keine Zeit zum posten, weil Naxxramas gezockt :P. Aber hab jetzt ne Idee, wie ich den besiege (inspired by Amaz).
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]



    • freeze mage benutzt

      ein sogenanntes "elven-archer"-deck könnte vllt auch funktionieren

      mind-control-tech könnte auch interessant sein, sah auch immer so aus als würde sie die heroability einfach immer vor allem anderen benutzen


      edit: glaube das wichtigste is, dass man ihr einfach das board mit den 1/1 spiders vollmüllt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pax Peter ()

      #kumpel.dota
    • Benutzer online 3

      3 Besucher