Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade einen nutzlosen, aber imo ganz interessanten Bug gefunden:

      Wenn ihr eine Liste mit genau 8 Decks habt und das oberste editiert, könnt ihr nach dem editieren in der Deckliste ein bisschen nach unten scrollen, obwohl man die Decklliste eigentlich nicht scrollen können sollte. Wenn ihr dann das oberste Deck anklickt, das ihr noch sehen könnt und dann wieder herausgeht, könnt ihr wieder weiter nach unten scrollen. Das geht immer weiter, bis keine Decks mehr zu sehen sind. Irgendwann kommt stattdessen ein schwarzer Hintergrund zum Vorschein, in dem man aber noch die Set-Register sehen kann (Naxxramas, Promo, Reward, Expert, Basic), die eigentlich nur zum Vorschein kommen sollten, wenn man nach Sets filtert.

      Edit: PC-Version
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Grad nach nem 6-3 Warrior-Run nen Grommash aus dem Belohnungspack gezogen. *läuft*

      MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • BladerJoe- schrieb:

      gestern auch gesehen. der typ will wirklich alle akrten in gold haben nur durch arena. 8|


      Hab ich mir auch zum Ziel gesetzt :D Aber bis ich alle aus dem Expert Set habe, gibt's wohl schon die nächste Expansion.
      Weiß jetzt nicht auswendig, wie viel Dust man für eine komplette goldene Collection braucht, mir fehlen auf jeden Fall noch über 250k (Commons - Epics will ich natürlich jeweils zwei davon haben), was bei durchschnittlichen 100 Dust pro Pack noch 2500 Arena-Runs sind.
      Die Zahl verringert sich natürlich für jede goldene Karte, die ich aus Packs ziehe oder als Arena-Reward kriege, wird die Zeit bis zu einer goldenen Collection trotzdem nicht merklich verkürzen ^^
      Aber bin zuversichtlich, dass es machbar ist, auch wenn's verdammt viel Zeit braucht.
    • Ich geb auf... Arena trollt mich einfach zu oft. Gegner spielt nur ins Face von Anfang an und topdeckt deshalb seitdem ich ~7hp habe.
      Dann bei 3hp topdeck "Arcane Missiles" und 2 gehen ins face. gg
      Vllt sollte ich nicht zu solchen Uhrzeiten spielen.
    • Er ist der einzige Streamer, bei dem ich Adblock ausgmacht hab, um ihn zu unterstützen. Bin auch über Noxious zu seinem Stream gekommen, schau aber inzwischen lieber ihn als Nox, wenn beide gleichzeitig streamen (außer bei Randuin mby).
      Die Musik ist sowieso gut und Arena find ich deutlich interessanter als constructed.

      Montag Abend wird epic: Jeoparino Vol. 2 mit Kripp, Noxious und Forsen, hosted by AmaZ :D. Die erste Folge war noch relativ lahm mit Kripp, Trump und Hafu. Für die zweite Folge gabs dann nen Strawpoll.

      MfG

      €dit - leider nicht mit Forsen, stattdessen mit Tides

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Budel ()

      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • am anfang das gold NICHT für booster ausgeben sondern einfach weiterspielen bis du denkst du hast es drauf und spielst von dem gold dann arena solange bis du ne tolle sammlung hast, craftest dann das was du brauchst etc. und versuchst dich dann im ranked hochzukämpfen.

      denk ich mal.
    • Nach Naxx richtig gefeiert, dass ich wieder Arena spielen kann aber irgendwie wird das recht schnell wieder langweilig. Jetzt merke ich wieder wie ich Arena bereits ab dem Draft nur nebenher spiele und deshalb nicht das optimale raushole. Meine ersten ~5 Runs nach Naxx waren 7+, jetzt werden es meist ~5 weil ich nicht aufpasse... Hab mir dann eben aus Frust 2 Packs mit meinem Restgold gekauft, obwohl ich eigentlich Geld nur noch in Arena stecken wollte. Im zweiten Pack war dann Grom, jetzt bin ich nicht mehr ganz so butthurt :thumbup:

      Fehlen mir auch nicht mehr ganz so viele Legendaries für Controlwarrior, in 400 Dust gibts auch wieder eins :)
    • devilchen schrieb:

      hab vor ein paar tagen mit hearthstone angefangen. irgendwelche tipps für anfänger? bin grade dabei jeden helden auf lvl 10 hochzuspielen damit ich alle basiskarten habe. gibts sonst was, was ich beachten sollte?



      gucke dir streams an, zB vom vorher erwähnten cherrywarrior, der erklärt auch oft warum er welche karte pickt und warum er welche karte spielt.

      wenn du lieber constructed spielen willst, also mit karten die du dir selbst aussuchst, auch streams gucken aber eher tidesoftime oder so.

      beim selber spielen erstmal jede klasse bisschen gegen bots spielen für die basiskarten, danach weiß man ungefair wie sich jede klasse spielt und dann vllt erstmal ein bisschen casual, da siehst du dann auch schon oft welche karten stark sind und welche nicht.

      Werde nem kumpel der jetzt neu anfängt grade bisschen lessons im RL geben, kannst dazu kommen. Wohnen in Münster ^^
      Ich liebe Max Peter!


      :love: :love: :love:
    • Benutzer online 7

      7 Besucher