Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      (◕‿◕✿) HEY I JUST MET YOU, AND THIS IS CRAZY, BUT BUY ME GOLD CARDS, AND CALL ME AMY (◕‿◕✿)

      I sexually identify as a Female Korean Hearthstone Player. Ever since I was a Canadian boy I dreamed of pulling a fast one on hormone blinded boys on the internet. People say to me that a Canadian boy being a Female Korean Hearthstone Player is impossible and I'm * retarded but I don't care, I'm beautiful. I'm having a plastic surgeon install a feminine voice, innocent look and Money-Attractor 3000 in my body. From now on I want you guys to call me "MagicAmy" and respect my right to not show up to LAN events. If you can't accept me you're a Amiphobe and need to check your Hearthstone privilege. Thank you for being so understanding
      


      pures gold :laugh: :laugh: :laugh:
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Hey guys, Hyped here.

      I’ll be taking over The Meta Snapshot for now and plan to match or exceed the quality you’ve come to expect from our previously beloved author. Do keep in mind that I’m only one person, and this week was on very short notice.


      8o

      Der neue Tempostorm Meta-Snapshot

      hyped sowieso einer meiner lieblingsspieler und seine analye der decks ist ziemlich gut. mmn ist warrior aber nicht so schlecht, man kann einfach mit tech cards gegen wirklich jedes matchup tweaken. meine momentane version dürfte nur gegen priest control, shaman und mill decks wirklich schlechte matchups haben und die sieht man gerade nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Gibts eigentlich ne wirksame Methode gegen diese Mechkombos? Ich hatte heute schon Rogue, Mage, Druid und Warlock-Mech.

      Nervt n bisschen, dass ich trotz 3 AoEs von denen überrannt werde
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Kurze Frage: Hab jetzt auch mehr zum spielen begonnen. Gibts iwo ne Übersichtsseite über größere Turniere (Esl etc) also like joindota oder gg? Danke
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • gegen mech decks braucht man vor allem ein gutes earlygame und etwas aoe. falls die klassenkarten es nicht hergeben sind zombie chow und mct spielbar und shredder als 4drop. das wichtigte ist es möglichst die mechs zu clearen damit tinkertown und blastmage keinen value kriegen oder verzögert gespielt werden. zombie chow ist auch besser in klassen die 1 dmg machen können, da die early mechs 3hp haben.
      mech mage spielt keinen carddraw, sobald man also sich ins midgame gerettet hat muss man nurnoch vor antonidas/boom angst haben, 1 healbot hilft um sich vor einem fireball finish zu schützen.

      Beitrag von Nucrus ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • imKreis schrieb:

      gibts irgendein anti aggrocancer deck? kommt ja gar nicht drauf klar. anfang neuer sasion 90% mit rush decks

      ich bewege mich zwar nicht im toplevel, aber ich fahre mit meinem "handlock" ganz gut (ich hab nur 2 giants und keine legs...).
      2 zombies + mass heal + mass totem + mass aoe

      turn 6 oder so dreht sich dann meistens das blatt
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.


    • Damit kam ich letzte Season ziemlich gut zurecht gegen fast alles. Harte Matchups waren FreezeMage und OilRogues (deswegen der Nullifier, mvp gegen Rogues und Kezan gegen Mages und Hunter). Demonlock und Druid sind ziemlich geschenkte Punkte. Krieger eher so 50/50.

      Für Leute ohne Legendaries

      Spoiler anzeigen
      -Lotheb
      -Neptulon
      -Al Akir
      -Dr Balanced,

      +Arcane Nullifier
      +Zombie Chow
      +Feral Spirits
      +Bloodlust

      evtl - Bomb Lobber, + Crackle
    • Hypno_ schrieb:

      Sry für Doppelpost,

      Am 6.3 wirds neue Infos für ein neues Addon geben. Wird wahrscheinlich wieder ein PvE Adventure aka Naxx und mitte April rauskommen.

      ahn'qiraj, sunwell, ssc/tk, icc? :)


      ein paar leute haben in irgendwelchen patchfiles die abkürzung "brm" und ein paar referenzen zu molten core und ragnaros gefunden.
      sieht nach "blackrock mountain" aus, ist aber nur spekulation

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • molten core ist doch der neue kartenrücken oder?

      keine ahnung wie sie das machen wollen bzgl raids von denen es schon einige karten gibt. black temple wäre ein super adventure weils einfach soviele encounter gibt aber leider gibts illidan als karte schon.
    • Hypno_ schrieb:

      molten core ist doch der neue kartenrücken oder?

      keine ahnung wie sie das machen wollen bzgl raids von denen es schon einige karten gibt. black temple wäre ein super adventure weils einfach soviele encounter gibt aber leider gibts illidan als karte schon.


      Der neue Kartenrücken ist vom lunar festival. Molten Core wäre echt fett, da kommen ja direkt sentimentale Gefühle auf ;( aber Ragnaros und Core Hound gibt es ja auch schon. Blackrockmountain wäre auch sehr geil.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher