Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht gesehen, aber das ist auf jeden fall rip twitch und da reddit aka der abschaum der menschheit sich sicher draufstürzt wie die geier sicher auch nicht gut für seine gaming karriere.
    • Neben alchemixt bei dem es schon länger bekannt war wurden noch 3 weitere Pros wegen Wintrading gebanned und von der Hearthstone World Championship 2015 ausgeschlossen.
      Habe aber gestern gegen einen Naiman Hunter gespielt und auf twitter sieht es so aus als ob er einen neuen Account gemacht hat.
    • 24h race zwischen forsen, reynad, savjz und kungen.
      frische accounts, naxx und brm wings freigeschalten aber nicht freigespielt und ein paar andere regeln.
      jeder spieler streamed seinen run, es gibt aber anscheinend auch einen zentralen stream auf dem andere kommentieren.
    • Ist Grim Patron eigentlich nur Imba?

      Gefühlt 90% Loss, sobald der aufm Feld liegt.
      wenn ich ihn als Priest irgendwie schaffe einen zu klauen/Kopiere, hab ich gefühlte 90% win.
      Da stellt sich mir die Frage:
      Ist Grim Patron Exodia?
    • chrynox schrieb:

      Ist Grim Patron eigentlich nur Imba?

      Gefühlt 90% Loss, sobald der aufm Feld liegt.
      wenn ich ihn als Priest irgendwie schaffe einen zu klauen/Kopiere, hab ich gefühlte 90% win.
      Da stellt sich mir die Frage:
      Ist Grim Patron Exodia?


      ist nur gut wenn du was im deck hast mit dem du ihn entweder selbst aktivieren oder dick buffen kannst
      am besten halt in warrior wo du ihm mit warsong commander charge gibst und mit deaths bite, whirlwind, abusives und ähnlichen karten aktivierst.
      in priest und druid kannst du ihm dicke hp-buffs geben (velens chosen, dark cultist, power word shield, mark of the wild, ...) und dann einfach in gegnerische minions traden um mehr zu bekommen. das geht aber wegen der hohen manakosten erst sehr spät im spiel, und da hilft dann ein board voller 3/2 schwächlinge meistens auch nicht mehr viel.

      in constructed ist patron warrior ok
      in arena is die karte eher wack weil sie schon sehr auf gute synergie mit anderen karten angewiesen ist um zu funktionieren
      theoretisch kann man ihn mit mage hero power triggern, aber das sind dann 7 mana für ein 3/3 und ein 3/2...

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • gibt genug decks die mit patrons fertigwerden. blade flurry, flamestrike, lightbomb, brawl, hellfire, shadowflame... nur druid hat ein problem wenn man nicht schnell genug gewinnt. seine wraths halten hilft da aber auch, ich behaupte mal dass viele spieler einfach noch nicht so gut gegen das deck spielen, ähnlich wie damals bei mech mage.

      warsong commander ist mmn aber fundamental broken. solche fähigkeiten kann man nicht sinnvoll balancen, entweder sind sie nutzlos oder viel zu stark.
      e: also das warrior combodeck ist auf jeden fall top tier und schlägt mit gutem draw vermutlich jedes andere deck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Hab gestern in Savjz-Stream gesehen, wie er als Control Warrior von nem Grim Patron Priest fertig gemacht wurde :D. Der Priest hatte als Aktivator Wild Pyro und billige Spells genutzt. Ich persönlich halte den nicht für imba, da er sehr Combo-abhängig ist. Dennoch kommt es mir vor, dass die Combo immer öfter durchkommt, weil nen Warrior mit seinen gefühlt 80 Armor genug Zeit hat das Zeugs zu drawen und mit Emperor Thauricancer die Combokosten stark senken kann. Die 3-Karten-Combo Warsong, Patron und Commanding Shout cleart fast jedes Board (manchmal sogar Handlocks) und der Warrior hat danach 6 Patrons aufm Feld und im nächsten Turn lethal. Removal wird meist schon durch Frothings gebaited, weil die auch schnell außer Kontrolle geraten können.

      Ich wüsste auch nicht wie man um sowas rumspielen kann leider. Vielleicht mehr Oozes techen, um Deaths Bite kontrolliert zu removen, damit es der Warrior nicht auf seinem Combo-Turn nutzt um Patrons zu spawnen. Sonst fällt mir wenig ein. Logischerweise auch immer die Warsongs und ersten Patrons removen, sobald sie auf dem Feld sind.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • harrison für deathsbite und viele sticky minions um druck zu machen und teile der combo frühzeitig zu forcen. falls der warrior mit einer 7+ karten hand thaurissan spielen kann ist es vorbei. commanding shout habe ich tbh noch bei keinem pro gesehen, als boardclear kommt es viel zu spät und ist ohne combo eine tote karte + 10 mana ohne emperor.
    • finde die videos passen nicht zusammen, kp.
      freeze mage ist ein ganz normales deck und so ein lethal zu haben ist absoluter standard für das deck, das hat null mit RNG zu tun, gar nichts. auch das letzte play mit dem hellfire. normale karte, normal gespielt. kein madder bomber, keine sylvanas aus dem unstable portal, kein rag face hit bei vollem gegnerboard...schade eigentlich. hätte ich gefeiert dann.
      so eher meh leider :/ aber weißt sicher wie ichs mein.
      MfGay

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher