Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe über Twitch Prime einen Code für eine Elune Tyrande Karte bekommen, kann damit aber nichts anfangen. Wird also gern abgegeben. Einfach kurze PN.

      /EDIT: und weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()

      till the end
    • In meiner gesamten Spielzeit habe ich sechs goldene Legendaries erhalten - 5 aus Packs und 1 als Belohnung in der Arena. Und zwei Stück habe ich mir noch gecraftet.

      Einfach mal drei weitere zu bekommen wäre beyond insane.

      Ich bin auch sehr gespannt, ob sich dort ein neues Meta bilden wird. In der Ladder will man möglichst viele Games mit einer Winrate von über 50% absolvieren, weshalb die meisten Midrange oder schneller spielen. Bei dem Brawl geht es aber einzig und allein um eine hohe Winrate.

      Meine erste Intuition für diesen Brawl wäre ein Control Warrior. Der ist okay gegen Midrange Shaman und zerstört Freeze Mage. Freeze Mage ist verdammt stark gegen Midrange Shaman und deshalb bestimmt auch vertreten in dem Modus.


      Edit: Ich wette, alle Streamer werden extra mit Delay streamen. Die Gefahr gesniped zu werden ist extrem hoch.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D

    • falls wer cared.
      die winrate vom besten mage ist schon beyond gesunder menschenverstand...
      gibt auf reddit kranke graphs und rants auf den heroic brawl - blizzard schöpft sich im schnitt mehr als 25% rake ab - money cow inc. von dem gold lohnt es sich eher arena zu gambeln. werde aber wohl auch einmal junken nur um dann frustriert auszurasten
      +
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Ich habe mal eine Google Doc erstellt, mit dem ihr ausrechnen könnt, wie viele Belohnungen ihr beim Heroic Brawl erwarten könnt:

      docs.google.com/spreadsheets/d…AFteL7GM/edit?usp=sharing

      Tragt oben links einfach eure tatsächliche Winrate ein (ich persönlich würde sicherheitshalber nur die Winrate im Bereich Rang5 und höher nehmen) und das Dokument rechnet aus, wie viele Packs, Dust, Gold und Goldene Legendaries ihr im Mittel pro Run erwarten könnt.

      (um eure Winrate einzutragen müsst ihr eine Kopie von dem Dokument erstellen)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Gibt eine ähnliche die gleiche Statistik für US-Server und das beste daran ist, dass alle Kripp für seinen 3. Platz darin hypen und Hafu grad revealed hat, dass sie "BattlePants" auf Platz 2 ist.

      Ich mag Kripp halt überhaupt nicht, weil er halt wirklich immer Mage pickt, wenn er Mage sieht und sonst auch nur Rogue und Paladin (die ja lange Zeit des Jahres immer Top 3 waren). Hafu stattdessen pickt auch andere Klassen und hat lange Zeit sogar Mage, Rogue und Paladin boykottiert (allerdings weiß ich nicht, ob mit dem BattlePants-Account, weil der ja sehr viel weniger Spiele hat als Kripp).

      Ich hoffe jedenfalls, dass Kripps "Erfolg" nicht dazu führt, dass noch mehr Spieler als sowieso schon immer Mage picken, wenn es auftaucht. Außerdem achte ich jetzt auch immer wieder in meinen Drafts darauf genug Minions zu haben, die Firelands Portal überleben oder mein Deck so schnell zu machen, dass man Mages vorher besiegt.

      Außerdem finde ich es nice, wie jetzt alle exposed wurden, die behauptet haben, einen 8-Wins-Average zu haben. (und bevor Leute alte Posts von mir raus kramen, ich spiele viel zu wenig, dass mein Win-Average, den ich mal gepostet habe aussagefähig ist ;) . €dit hab nochmal Decktracker gecheckt und der sagt 6,6 Wins bei nur 93 Runs in dem Zeitraum der in der Statistik untersucht wurde und ich spiele auf allen 3 Servern)

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Napo () aus folgendem Grund: Stats-Things

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich habe unzählige male Moonfire und Cursed Blade gepickt. Die sind beide in Klassen die es sich absolut nicht leisten können, hinten zu liegen und beide Karten cheaten Tempo ungemein. Aus meiner Sicht ist es absolut nicht nachvollziehbar, wieso die so selten gepickt werden. Außerdem ist Cursed Blade immer ein schöner Nervenkitzel
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Pls no haterino of the Kripperino

      Ist tatsächlich einer der wenigen Streamer, die ich mir geben kann. Dass er ständig Mage pickt, ist doch logisch, wenn die Klasse OP ist
      Ich persönlich picke auch immer meine besten Klassen, weil ich es sonst nicht schaffen würde, mir die kommenden Expansions zu finanzieren ^^

      Manche Streamer picken halt andere Klassen entweder weil sie ausdrücklich alle Klassen evenly zocken, weil sie 100in10 versuchen oder weil sie den Chat bestimmen lassen. Soll halt jeder so machen wie er es für richtig hält. Shadybunny pickt auch Hunter deutlich öfter als andere Klassen einfach weil er gut darin ist, aggressiv zu zocken. Ist das jetzt verwerflicher als Mage zu picken, wenn man gerne Control spielt, nur weil Mage objektiv gesehen stärker ist? Ich persönlich habe zum Beispiel in WotOG ständig Warrior über Paladin und Druid gepickt, einfach weil ich damit besser war.

      Als Rogue die letzten paar Expansions ständig auf Platz 1 war hat sich niemand über Rogue-Picker beschwert, sondern nur über Mages, einfach weil die öfter vertreten waren im Meta. Das lag auch daran, dass die Leute halt picken, was sie können und was sie gerne spielen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher