Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Ist ein hit für druid aber die jetzige jade druid liste sollte komplett so bestehen bleiben können (zumindest der core von 27 karten)
      Der manaramp um 10 mana zu erreciehn ist immer noch intakt, eigentlich wollte man eh innervate nach der ultimate infestation casten um noch ein jade idol oder mark of the lotus rauszupressen. Daran ändert sich nix da innervate ja immer noch 0 kostet und 1 mana gibt.
      Schade ists um spreading plague, kann gut sein das das deck damit zu anfällig für aggro ist und nen heftigen hit in der win% nehmen muss gegen aggro. Wäre aber auch genau das was das deck abkriegen sollte um gebalanced zu werden.
    • Hab gerade im Omnistone Podcast gehört, dass in einem taiwanesischen Turnier ein Spiel an das Turn-Limit gestoßen ist (Hearthstone endet nach 90 Runden beider Spieler mit einem Unentschieden). Hier die Stelle im VOD:

Ich habe versucht, nach dem Match zu googlen, aber nichts gefunden. Pinpingho war wohl einer der Spieler, aber ich habe weder das VOD finden können, noch irgendwas auf Reddit wo das jemand erwähnt hätte. Kann mir jemand aushelfen?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Danke für den Link. Ich hatte schon befürchtet, dass es schwierig werden würde, das Game in einem 10 Stunden VOD herauszusuchen (in jedem Bo5 sind ja mehrere Games), aber zum Glück war das gesuchte Spiel ziemlich genau eine Stunde lang und somit leicht zu finden :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher