Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nucrus schrieb:

      Midna schrieb:


      • Kingsbane Rogue - dieses Deck wurde extrem von Priest zurückgehalten, aber eine Version mit Skullking Geist müsste jetzt ziemlich gut abgehen, wo Aggro nicht mehr so schlimm ist. Skullking Geist ist nicht nur gegen Jade Druid wichtig, sondern auch um Warlock daran zu hindern, die eigenen Cubes zu töten damit man sie Sappen kann.

      Zu deinem ersten Punkt: Kingsbane Rouge ist sogar favored gegen Priest wenn man mit zwei Evasion spielt. Man hat dann mit Valeera 3 Pseudo Iceblocks und kann mit coldlights Anduin/Raza/Velen millen.
      Mh, Evasion habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen in dem Deck, von daher kann ich es wirklich nicht einschätzen. Klingt aber solide, wenn man sich im Anschluss direkt wieder hochheilen kann mit dem Dagger. Allerdings ist Evasion in den meisten anderen Matchups auch boarderline useless.

      flyhigh schrieb:

      Welche der nerfs sind denn noch Spielbar nun? (Bin nur semi im Meta)
      Meine persönliche Einschätzung wäre, dass Bonemare und Raza spielbar bleiben, Patches ausschließlich in Token Druid und Corridor Creeper gar nicht. Patches könnte auch absolut unspielbar werden, weil die Downside ihn zu ziehen jetzt wirklich mies ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hearthstone in 2018 spielen.

      Wie ist Arena inzwischen so bzw nach den Nerfs, constructed interessiert mich überhaupt nicht mehr seitdem fast alle Decks Tempo und Vaulue ohne Ende "cheaten" mit Recruit, Barnes, Cubes etc.
    • Arena ist atm ziemlich trash leider.
      Falls du bisher nur Meinungen von streamern wie hafu,kripp,amaz gehört hast: die haben recht. Arena saugt weil das draftergebnis heftig random im moment ist und ganz hohe Schwankungen in der cardquality sind (viele dullis und viele highimpact karten).

      Kein schöner ort diese expansion leider
    • Schaue keine Hs Streams, nur ab und zu zum Einschlafen Kolento Videos auf Youtube.

      Schade zu hören, aber scheint wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein nicht mehr zu spielen seit dem Release von KaC. Selbst die daily Quests waren mehr Qual als Spaß und haben mit Pech weit über eine Stunde gebraucht alle 2-3 Tage.

      Und das Raza, CC und Patches jetzt erst generfed wurden ist ein schlechter Witz. Besonders Patches ist über 1 Jahr zu spät dran.
    • Würde von Blizzard auch nichts erwarten was wie Arena das Gewinnen von Gold möglich macht. Die neuen Modes/PvE Elemente der kommenden Expansions werden auch maximal einmalige Rewards haben, evtl sogar nur ein Hero Portrait/Skin.
    • BladerJoe- schrieb:

      Würde von Blizzard auch nichts erwarten was wie Arena das Gewinnen von Gold möglich macht. Die neuen Modes/PvE Elemente der kommenden Expansions werden auch maximal einmalige Rewards haben, evtl sogar nur ein Hero Portrait/Skin.
      Sowas wie Heroic Brawls?

      Die Tatsache ist ja, dass individuelle Spieler Gold gewinnen können, aber jeder infinite Spieler drückt dafür mit jedem Run mehreren Spielern einen Loss rein - insgesamt ist es im Schnitt fair, aber weil Teil der Belohnung immer Packs sind, geht natürlich insgesamt Gold aus dem System heraus. Das war bei Heroic Brawls genau so.

      Was PvE angeht, sind die Inhalte imo VIEL besser geworden, seit sie f2p sind. Und die Belohnungen sind imo auch gelungener als eine Hand voll Karten, die am Ende einfach jeder besitzt. Aber wenn der einzige Grund, Hearthstone zu spielen für dich ist, Gold zu kriegen, dann waren die alten (nicht gratis) Adventures aber auch nicht besser. Ich finde die neue Daily mit Dungeon Runs eigentlich ziemlich gelungen, weil das eine der Quests ist, über die man sich freut. Vorher gab es nichtmal das.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Andersrum wird ein Schuh draus. Ich habe nicht gespielt um Gold zu farmen, sondern habe Gold gefarmt um überhaupt spielen zu können.
      Hs ist das mit Abstand schlechteste Spiel was den Wert von € zu ingame Artikeln angeht das ich jemals gespielt habe und ich werde Blizzard sicherlich nicht hunderte €/Jahr in den Rachen werfen. Ich habe das erste Jahr Arena gegrindet (Grind ist hier nicht negativ gemeint, es hat mir richtig Spaß gemacht.) und konnte damit als Puffer bis TGT während sämtlichen Expansions fast alle constructed Decks spielen die ich wollte.
      Irgendwann waren es dann nur 2-3 Klassen, je nachdem welche Epics/Legendaries ich gedroppt habe. Seit Ungoro müsste ich fast meinen ganzen Vorrat an Dust nutzen um mehrere spielbare Decks zu haben, aber in ein paar Monaten ist ja schon die nächste Expansion da.

      Die Adventures waren imo noch das beste was man für Gold bekommen konnte. Für 2800-3500 Gold hatte man das neue Set und konnte spielen. Habe in KaC für Gold ca 40 Packs gekauft und ich kann damit kein einziges Deck bauen.

      Arena scheint ja momentan nicht so spaßig zu sein, also kann ich noch Tavern Brawls und Dungeon Runs spielen. Damit kann ich aber auch keine Sammlung für constructed aufbauen.
    • BladerJoe- schrieb:



      Die Adventures waren imo noch das beste was man für Gold bekommen konnte. Für 2800-3500 Gold hatte man das neue Set und konnte spielen.
      Hm, da sind wir wohl einfach verschieden. Ich mochte es überhaupt nicht, immer sofort alle Karten zu haben. Was ich gelungen fand war, dass sich das Meta über mehrere Wochen hinweg verändert hat, weil die Karten nacheinander kamen, aber sobald diese Wochen weg waren, hat man gar nix mehr bekommen. Insbesondere in der Arena gab es dann noch die Packs von der Expansion davor. Da nehme ich lieber die random legendary (wohlgemerkt random, nicht jeder bekommt die selbe) und öffne weiterhin Packs während der Expansion. Wenn ich sofort alle Karten für alles hätte, wüsste ich gar nicht, was ich im Constructed ausprobieren wollen würde.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Mal ne Frage zum aktuellen Meta. Meint ihr es lohnt sich gegen Kingsbane Rogue Ooze+Geist zu techen oder stirbt man meistens zu schnell gegen die Waffe und den cycle von Rogue? Ooze ist ja auch noch gegen Cubelock brauchbar.
    • Ooze bringt wenig weil sie die 3/1 für 2mana immer halten+shadowsteppen und dadurch die waffe 4 mal beschaffen können+normal drawen können.
      Nicht oozen, gibt keinen zuverlässigen counter.
      Rein theoretisch kannste es klauen mit lichking oder generell als priest oder warlocks mit gnomeferatu die karte burnen.
    • Ein Tech für Control Decks gegen Kingsbane Rogue ist Dirty Rat, um Coldlight Oracle oder Shinyfinder zu snipen oder um Squidface rauszuholen, wenn Kingsbane gerade nicht up ist (Vorsicht: Manche haben auch Doomsayer).

      Hab manchmal Control Mage gegen Kingsbane Rogue gespielt und dort war die Win Condition, einen Water Elemental zu sticken, um das Face zu freezen. Ansonsten siehst du als Control Deck wahrscheinlich ziemlich alt aus, wenn Valeera anfängt, sich jede Runde um 10 zu heilen. Mit Azari sollte man den Kingsbane nicht erwischen, wenn der Rogue nicht einen dicken Fehler macht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher