Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldener Goldene Baku the Moon-Eater :>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

      Edit: Wusste nicht, dass Baku eine Sie ist. Rechtschreibung fixed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Moin, hab gerade 50 packs geholt und geöffnet, komm aber nicht dazu zu recherchieren ob ich damit Casual was anfangen kann oder hardcore an meine dust Reserven ran muss...

      Wäre cool, wenn ihr mir zumindest mal was zu den legends sagt, ob ich direkt dusten kann (vor allem golden) oder ob’s halbwegs lucky war und damit was zu bauen ist...

      - Lord Godfrey
      - Duskfallen Ariana (golden)
      - Tess Greymane (golden)
      - Shudderwock
      - Hagatha the witch

      Viele Grüße
    • Hast ziemlich heftig highrolled.

      Duskfallen aViana kannste dusten, ansonsten viel spaß mit
      --> Tess-rogue (google mal ist topkek lustig und nicht bad, musst aber noch nen facecollector craften, sonst glaub ich wenig)
      --> Shudderwocky-shaman wurde schon was zu gesagt. Zerstört alles non-aggro aber musst halt jedes game das du gewinnst nen 5-15minuten zug machen /shrug (ist aber kaum dustintensiv)
      --> Godfrey kannste einfach zu nem cubelock oder demon-lock addieren
      --> Hagatha werden die nächsten Wochen bestimmt auch Listen rauskommen die gut/lustig sind.

      Noch zu tess, die funktioniert in 3 einfachen schritten:
      1. burgle stuff and facecollector
      2. play random stuff
      3. ???
      4. play tess --> replay all legendaries from all other classes
      5. profit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()

    • fugo schrieb:

      shudderwock ist nicht mal das beste shaman deck und ich bezweifel ein shaman deck mit >50% winrate.
      animation könnte man aber gerne beschleunigen.
      Quest Rogue war auch nie an der Spitze und wurde trotzdem generft, weil Leute ungern gegen sowas spielen.

      Wird sich zeigen, wie sich das langfristig entwickelt. Aktuell denke ich auch nicht, dass das ein Top Tier Deck ist, allerdings könnte sich das realistischerweise mit jeder kommenden Expansion ändern. Viele kommende Karten könnten das Deck konsistenter machen, entweder Shaman Control Tools (Maelstrom Portal fehlt halt wirklich) oder auch Neutral Battlecries. Genausogut könnte Blizzard aber auch eine neue Dirty Rat einführen oder irgendein anderer Effekt, der die Kombo disrupted.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • jemand eigentlich schonmal mit mindbreaker herumprobiert? bei den ganzen odd/even decks gerade hab ich mit ihm ein bisschen rumgespielt und er erweist sich als äußerst lästig für den gegner wenn mans schafft ihn am leben zu halten
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      jemand eigentlich schonmal mit mindbreaker herumprobiert? bei den ganzen odd/even decks gerade hab ich mit ihm ein bisschen rumgespielt und er erweist sich als äußerst lästig für den gegner wenn mans schafft ihn am leben zu halten
      Seit dem Ende von Raza Priest habe ich die Karte nicht mehr gesehen. Gegen Aggro-Decks wie Odd-Paladin, Odd-Rogue und Odd-Hunter muss sich die Karte im 3-Mana Slot mit Tar Creeper messen. Gegen Even Handlock kommt die Karte zu spät, um Schaden anzurichten (er hat bis dahin schon zwei mal Life Tab benutzt) und Odd Mage hat mit Dragon's Fury einen sehr effizienten Removal dagegen und die Karte tradet nicht gut gegen die Odd Mage Minions die alle 3 Toughness oder mehr haben. Even Miracle Rogue hat ggf schon seine Waffe equipt und vermisst somit die Hero Power nicht. Und Odd Warrior ist jetzt auch nicht so sehr auf eine konstante Hero Power angewiesen.

      Bleibt noch Even Shaman und da sollte Mindbreaker sehr gut sein, um die Totems in den Griff zu kriegen. Das ist jetzt aber auch kein sehr geläufiges Deck.

      Ein weiteres Problem ist, dass aktuell viele 2drops genau 3 Toughness haben. Die einzigen relevanten Ausnahmen sind Sorcerer's Apprentice und Acidic Swamp Ooze. Wenn sich das ändert (wenn neue Karten kommen oder Knife Juggler wieder geläufiger wird), könnte Mindbreaker mal eine Überlegung sein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • #midna
      besten decks atm müssten odd pala, token druid und even shaman sein (unter vorbehalt eines sich schnell änderndes meta) und die werden von mindbreaker nicht gut genug contested. aka die hitten dich einfach ins face. mindbreaker nimmt den decks value quasi, weil sie keine heropower nutzen können, aber all diese decks sind tempo orientated und wollen early nicht groß den button drücken. du verschlechterst also damit den decks die worst case games in denen du bereits die besten chancen haben müsstest, aber nimmst dir was tempo weg, weil du nicht tar creeper spielst, und verschlechterst deine chancen gegen die durchschnittlichen starts der decks.

      gegen langsamere meta decks ala even warlock oder control priest ist die karte eher schlecht imo... gegen quest warrior könnte ich mir vorstellen, dass es was bewirkt. vielleicht noch spellhunter. also karte wird nicht mies sein, aber im vergleich zu stat monster underperformen imo.
      Nice Meme

    • "Got the Basics!":
      Requirement: Collect every card in the Basic Set.
      Reward: 100 Gold.

      "One of Everything!":
      Requirement: Collect every card in the Expert Set.
      Reward: 100 Gold.

      Der zweite wurde glaube ich mittlerweile umbenannt in "Classic Set", bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Lese es auf unterschiedlichen Quellen jeweils anders.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.

    • hab mich mal an einem ziemlich memigen rogue versucht. ziel ist, bis turn 7-8 zu überleben und ab da füllt sich das board jeden turn von alleine weil man die faldorei strider 10000 mal gebounced hat. habs bisschen getestet, macht soweit spaß, fühlt sich aber noch bisschen "off" an.
      jemand denkanstöße, was noch raus oder rein sollte?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Seraph schrieb:

      "Got the Basics!":
      Requirement: Collect every card in the Basic Set.
      Reward: 100 Gold.

      "One of Everything!":
      Requirement: Collect every card in the Expert Set.
      Reward: 100 Gold.

      Der zweite wurde glaube ich mittlerweile umbenannt in "Classic Set", bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Lese es auf unterschiedlichen Quellen jeweils anders.
      MfG
      Wusste gar nicht von der Quest "One of Everything!".

      Mir fehlt nur noch Millhouse dann kriege ich endlich meine 100g :D

      Sundry schrieb:

      [...]jemand denkanstöße, was noch raus oder rein sollte?
      Hab dein Deck natürlich nicht ausprobiert aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Cheap Shot stark darin ist. Ich habe mit der Karte recht viel Erfahrung in einem Miracle Even Rogue und darin runne ich so ziemlich alles was mit Cheap Shot synergiert (2prep, 2auctioneer und massig spelldamage) und ich schätze sie trotzdem als eine der schwächsten Karten meines Decks ein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • spiele selbst tess rogue. ist n trash deck, aber hat ähnliche game idee und vielleicht überschneiden sich die erfahrungen.

      hench clan ist die beste rogue karte aktuell und sollte in jedem rogue deck gespielt werden.
      ne menge zeugs hat 3 hp besonders in schwierigen matchups wie even shaman. fan und cheap shot sind dementsprechend eher schwach. und ohne aoe musst du boardcentric spielen. hench clan, tar creep, blink fox oder si:7 sind die besten 3 drops, erfüllen alle die 3 dmg und ich würde mindestens 4 davon spielen, je nachdem ob du mehr value brauchst oder mehr tempo sind die interchangeable
      prep sprint vermutlich der beste draw aktuell in rogue. selbst einige miracles spielen prep sprint über actionier. preps außerdem gut für vanish
      acolyte finde sehr fragwürdig, da es als 3 drop mit anderen sehr guten karten konkuriert und außerdem wenig tempo bringt.
      fireflys sind gut gegen palas und außerdem geben sie einem sehr gute combo starter für elven, vinespine und gegeben falls si:7

      bonus: tess rogue ist schlecht, aber 60 mal schlechter wenn skulking geist meta ist
      Nice Meme

    • Ich spiele selbst Miracle Rogue, die Standard-Liste ohne Auctioneer dafür mit 2x Preparation und 2x Sprint. Den Fan of Knives finde ich schon gut vor allem weil ich auch Thalnos spiele, es kann einen gegen Token Druid (wenn er keine Soul of the Forest hat) und Paladin die Haut retten.

      Ich weiss aber auch nicht ob es jetzt die Idee ist das Deck einfach in Miracle oder Tempo Rogue umzubauen, es sollte ja etwas uniques haben so habe ich das jedenfalls verstanden. Im Vergleich zum Standard Miracle gibts halt x Sachen die dein Deck anders hat.

      Edit: Braucht man für Zoolock unbedingt Void Ripper als 1x?
    • kühle geschichte aus dem holzpool:

      Spoiler anzeigen
      das spiel eben war einfach grandios und quasi die quintessenz von hearthstone :D

      ich hasse manche archetypen abgrundtief und als reaktion darauf habe ich mir etwas gebastelt:

      im wesentlichen ist die idee dahinter dass man einfach das deck des gegners klaut (+ noch ein paar value karten falls man nur müll klaut). gegen alles was nicht aggro ist funktioniert das manchmal ziemlich gut.

      eben dieses deck gegen einen shudderwock shaman gespielt. so sah das board aus bevor er conceded hat:



      tl;dr mit dem ersten thoughtsteal shudderwock geklaut, mit dem zweiten grumble, mit devour mind/mind vision noch paar battlecries (+ einen zweiten shudderwock) geklaut und dann mit einem der stonehill defender saronite chaingang gezogen, und währenddessen konstant nur gebetet dass er seinen shudderwock nicht zieht (war zwischenzeitlich auf 5 hp).

      sein shudderwock kam nie, zum concede zeitpunkt hatte er noch 3 karten im deck :D
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 1

      1 Besucher