mal ne frage an euch: kann tomatenmark in so eingeschweißter packung schlecht werden? habn mordskohldampf und das einzige was die küche hervorgebracht hat is son mirakuli von 2011, haltbar bis juli 2012 steht drauf. aber ich frag mich ernsthaft was da schlecht werden soll. tomatenmark is vakuumverpckt, nudeln sind ewig haltbar und die gewürzmischung? der käse höchstens aber den kann ich ja weglassen. irgendwelche experten hier? D töpfe sind schon am brodeln also sagt bescheid, bevor es zu spät ist
ablaufdatum bei lebensmitteln
-
-
Wenns gut riecht/du nichts seltsames erschmeckst, rein damit.
Kannst du eigentlich bei allem so machen -
alternativ:
-
Sollte voll in ordnung gehen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
nein vllt hab ich ja glück, muss mittwoch wieder arbeiten, wenn also dienstag lebensmittelvergiftung = win
-
Ist es nicht so, dass die Ablaufdaten auf alle Lebensmittel (auch Wasser) machen müssen? Spätestens wenns echt nichtmehr gut schmeckt solltest du es wegmachen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
habs jetzt vor mir, sieht normal aus aber schmecktn bisschen komisch, aber das könnte auch daran liegen das ich ultra hunger habe und da schmeckt alles n bisschen komisch D. ich ess jetzt #yolo
-
ablaufdatum mindesthaltbarkeitsdatum
müsstest du doch vom uboot kennen? da gibts doch nur dosenfraß für die deckschrubber? -
kp war nie aufm uboot. und aufm schiff wird frisch gekocht. aber du kennst dich da ja anscheinend aus
-
Mindesthaltbarkeitsdatum ist normalerweise der Zeitpunkt, bis zu dem der Herrsteller garantiert, dass sich das Produkt nicht negativ verändert. Dies kann zum Beispiel sein, dass ein Scheibenkäse sich verfärbt oder verformt, deshalb kann man ihn aber immer noch essen. Lediglich bei Fleisch und Fisch sollte man sehr vorsichtig sein, wenn das Datum überschritten wurde.T
RI
GG
ER
ED
-
du musst halt schauen was da steht
mindestens haltbar bis geht ewig zu schnabberieren so lange es gut aussieht/riecht
zu verbrauchen bis wird ganzschön eklig wenn zeit vorbei -
und dexter schon gekotzt?