Sehr erfahrener Spieler sucht Clan!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr erfahrener Spieler sucht Clan!

      Servus,

      Über mich:


      Bin ein 21-jähriger Student aus Bayern. Spiele nun schon seit 5 Jahren Dota/Dota 2, bin ein ziemlich geselliger Typ der nie am ragen/flamen ist und selbst nach dem härtesten Stomp seine Laune hält ;).

      Was such ich:


      Ein ambitioniertes Team, dass sich hohe Ziele gesetzt hat und diese durch effizientes Training (würde meine Wochenende auch gerne zum feiern/RL nutzen und nicht 10h/Tag am trainieren sein) auch erreicht! Derzeit reizt es mich auch sehr an kleineren Online-Turnieren/Cups teil zu nehmen.
      Brauche ein Team, dass koordiniert vorgeht, hierbei ist es mir egal ob das Team neu ist oder schon seit X Jahren besteht, der Teamleader sollte zu jedem Zeitpunkt des Spiels wissen, was wir tun sollten und wie wir dabei am besten vorgehen!

      Was kann ich euch bieten?


      -ein sehr erfahrener Carry/Hardsupport Spieler (mid-high) <- falls das überhaupt noch was zu sagen hat
      -Überragender Trash-Talk um das Team auf zu muntern!
      -Nehme ohne zu weinen, konstruktive Kritik hin :)

      Imo, bei Interesse solltet ihr mich einfach adden und wir spielen ein Spiel.
      Falls es noch weitere Fragen gibt pm'ed mich hier oder added mich in Steam (steamcommunity.com/profiles/76561197984677182/)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollny ()

      X-T3asY