Suche Serie Die Schatzinsel von Gold Series 1992-1995 auf Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Serie Die Schatzinsel von Gold Series 1992-1995 auf Deutsch



      Hi, ich suche oben genannte Serie, auf Deutsch für meinen kleinen Cousin.

      Es gibt 4 DVDs dazu auf Amazon, allerdings sind mir diese zu teuer. Jmd ne Ahnung wo ich die herkriegen könnte?

      Nehm auch gerne PMs mit Links etc.

      4 DVDs, VHs gab es auf Deutsch den Rest in Englisch.


      fernsehserien.de/die-schatzinsel-1993/episodenguide

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Eines von beidem reicht natürlich :thumbsup:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hab jetzt wirklich länger gesucht, aber außer den amazon Angeboten auch nichts gefunden. Kannst ja mal auf dem örtlichen Floh-/Schnäppchenmarkt gucken vielleicht landest du einen Glückstreffer. Sonst evtl noch ebay Kleinanzeigen oder Usenet/Torrents.
    • Substitute schrieb:

      Hab jetzt wirklich länger gesucht, aber außer den amazon Angeboten auch nichts gefunden. Kannst ja mal auf dem örtlichen Floh-/Schnäppchenmarkt gucken vielleicht landest du einen Glückstreffer. Sonst evtl noch ebay Kleinanzeigen oder Usenet/Torrents.


      So gehts mir leider auch, hab auch schon in diversen einschlägigen Foren Request Threads aufgemacht, leider auch kein Erfolg :(

      Staffel 2 gibt es auch gar nicht auf DVD sondern wurde nur im Jahre 2000 einmalig auf Pro7 ausgestrahlt
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher