[Communityprojekt] Dotasource springt für Mario in die Bresche wie der Punkt hinter "muss man wissen."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Communityprojekt] Dotasource springt für Mario in die Bresche wie der Punkt hinter "muss man wissen."

      Guten Morgen liebe Gemeinde,

      Ja, ihr habt richtig gelesen. Kamerad Mario braucht unsere Hilfe. Fast schon ein wenig spät zwar, aber der gute Wille zählt und ich denke, das sind wir ihm für die vielen Axel Stoll Videos schuldig.

      Hintergrund:

      Scherzkekse haben unserem guten Mario Achtundachzig Euro (Minute 1:00) abgeknöpft und nun befindet er sich in ernster Not. Nicht nur, dass er keine neuen Schuhe mehr hat, nein auch die Axel Stoll Videos sind in Gefahr (auch wenn er uns versichert, die würde es weiter geben).



      Maßnahme:

      Ich bin bereit ihm einen Betrag von aufgerundet einem Euro per Brief an seine angegebene Adresse zu senden. Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich will ihm meine und hoffentlich auch eure Unterstützung zusichern und ihm zeigen, dass seine Arbeit wichtig und wertvoll ist. Und da kommt nun ihr ins Spiel. Wir verfassen gemeinsam einen Brief für unseren Brudi Mario.

      Wie?
      Ganz einfach, ich hänge ein vorgefertigtes Blatt an, das ich, wenn es fertig ist, ausdrucken und abschicken werde.
      Beachten müsst ihr dabei bitte:
      - Nicht das Logo oder andere Beiträge überschreiben, malen oder korrigieren.
      - Keine Hämmer & Sicheln
      - Die Bilddatei nicht verändern, sondern einfach mit Paint oder ähnlichem öffnen, Beitrag hinzufügen und wieder als .jpg-Datei abspeichern. Nummeriert bitte durch. Der erste fügt eine 1 an die Endung, der zweite stattdessen eine 2, der dritte eine 3 und so weiter und sofort.
      - Dann nicht über irgendwelche Bananadumps hochladen bis die Quali endgültig im Eimer ist, sondern wieder hier als Anhang anfügen.
      - Keine Beleidigungen
      - Shoutouts erlaubt. (Axel Stoll oder Peter z.B.)
      - Postet, dass ihr gerade anfangt die Datei zu bearbeiten, und editiert die fertige Datei dann in den Anhang dieses Beitrags um die Datei wieder freizugeben. Dadurch vermeidet man, dass zwei Personen gleichzeitig tätig sind und ein Werk dann möglicherweise verloren geht.

      Also dann:
      Auf gutes Gelingen, liebe Freunde!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich bin mir nie sicher ob ihr das alles wirklich ernst nehmt/meint, zuzutrauen wärs einigen hier.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich hoffe, dass ich nicht der einzige Depp bin, also erklärs doch einfach hier im Thread! Ich verstehe, dass dem hochgeschätzten Mario Geld geklaut wurde, nur verstehe ich nicht so ganz, wie wir ihm dabei helfen können indem wir was nettes schreiben? Oder willst du pro Beitrag alles selber zahlen? Weil dann finde ich sicher noch ein paar enthusiastische Unterstützer. Und überhaupt, wie soll ich ohne Scanner etwas schreiben? Mit Maus schreibt es sich sehr, sehr schlecht, und das wäre auch irgendwie unpersönlich, oder? *confused*
    • Klassischer shrodo^^

      Zum Mitschreiben:
      Wir schreiben eine schäbige Karte, ich klebe mit Tesafilm 88 Cent auf den Brief und schicke ihn dem Typen.
      Der gehört zu Dr.Axel Stoll. Bekannt aus dem Mitteilen-Thread.

      Mario Roman/-Kieselowski gehört zu einer Gruppe, die sich "Neuschwabenland-Forum" nennt und in den Hinterzimmern Berliner Gaststätten Vorträge über deutsche Raumfahrt seit 1934, Chemtrails, freie Energie, Virenlüge und den guten alten Dolf hält. Sehr unterhaltsam.

      Hast du das verlinkte Video eigentlich gesehen?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ja gesehen schon, aber warum ihr den so feiert, entgeht mir einfach :(
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich hab das Video ungefähr bis zur Hälfte gesehen, danach war es für mich ehrlich gesagt unerträglich, da der Typ wie der dümmste Mensch der Welt wirkt, kompletten Wirrsinn redet und ich ihm einfach nicht folgen kann. Außerdem erschien es mir nicht so, als könnte da noch etwas wichtiges kommen.

      Wer Dr. Stoll ist weiß ich tatsächlich =) Lustiger Kerl, aber ich glaube nach wie vor dass das letztlich eine perfide Form viraler Comedy ist. Mein Hirn weigert sich zu akzeptieren dass Menschn tatsächlich so drauf sein können.

      Ok, also müsste ich meine Botschaft per Paint einfügen? Oder wie machen das die technikaffinen Hardwareprofis ohne Scanner? Weil das wird krumm und schief und der Sache nicht gerecht, da lass ichs lieber :(

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Das ist genau der Spaß, FME.

      Also ich habs mit Tablet gemacht, zwei mit Maus und einer einfach eingetippt. Wenn man sich Zeit lässt wirds auch mit Maus schön. Nimmste halt Pinseltool statt Bleistift, dann gehts schon.

      Ausserdem hab ich gestern nen Bekannten aus Berlin wieder getroffen und von der Nummer so sehr begeistert, dass er sich überlegt mal auf son Treffen zu gehen. Sind ja offen. Wir haben hier ja aber eigentlich auch genügend potenzielle V-Männer. Wäre dafür mal vorbeizuschauen.

      Edit:
      jo kimmiE, genau det:

      - Die Bilddatei nicht verändern, sondern einfach mit Paint oder ähnlichem öffnen, Beitrag hinzufügen und wieder als .jpg-Datei abspeichern. Nummeriert bitte durch. Der erste fügt eine 1 an die Endung, der zweite stattdessen eine 2, der dritte eine 3 und so weiter und sofort.


      dein Bild hätte auf 2 enden müssen 8|
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading