Leviatan mit Battlefury

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leviatan mit Battlefury

      Wenn man Leviatan BF kauft animiert er ja immer den AE Damage den er sonst nur in 20% aller Fälle macht. Was ich mich frage ist.
      Wie erkenne ich ob der AE Damage von BF kommt oder von Anchor Smash und wie hoch ist der Damage von BF.

      Wenns schon irgendwo steht nicht schlagen

      MFG
      Ende
    • Du kannst es nicht erkennen. Punkt. Es ist schon scheiße dass man (genau wie bei Earthshaker) dass nicht sehen kann, aber es gibt keine möglichkeit (meiner Erkenntnis nach) das auseinanderzuhalten...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Man brauchts auch net O.o (also das Item), also erübrigt sich die Frage imho ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Serbitar
      Ich au immer Battlefury. Für Splash Helden ist das einfach imba...

      das Manareg ist super um Gushs zu spammen, Viod first hilft einem gut im early/mid :)


      wenn du im cw bf machst verklopp ich dich oder verrat den gegnern wenn du allein im wald creepst ;) naja ok, wenn man anchor smash hat, wazu noch bf? kauf euch n hyper, der is billiger und bringt mehr.
    • danke für die antworten


      bf find ich wegen manareg/lifereg bei str heros auch ganz dufte und wenn hinzu noch splashschaden kommt, dann ist es doch noch besser.

      addiert sich der schaden von bf und anchor nun?
      Ende
    • 1. Natürlich kann man das auseinanderhalten, der Anchor macht genau 200 Schaden und die BF macht an Deinem Ziel vollen, an allem daneben und davor 35% und keinen Schaden hinter Dir. Einfach auf die HP Balken achten.
      2. BF mag nett auf Helden mit Slash sein, Tide hat aber keinen Splash. Nur Sven und Magnus haben das.
      3. BF stackt immer mit Spash auch über 100% hinaus.
      4. BF auf Tide ist nicht wirklich 1te Wahl :stock
      5. Wenn Du unbedingt ne Perse willst, mach Dir später Linkens draus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.