Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dendi meinte, XBOCT wäre sicher gewesen, er könnte einen Kill landen. Er selbst hatte keinen genauen Plan, was-wie-wo-wann und deshalb seine verspätete Reaktion (plus: er hatte kein TP, weil ers bei Rosh weggeschmissen und nicht gedacht hätte, dass er noch eins braucht).
      Tatsächlich einfach schlecht koordiniert, schieben wirs auf die vielen Games, die sie vorher gespielt haben (und nicht auf etwaigen möglichen Zwist zwischen einzelnen Teammitgliedern).
    • Den Furion alleine hätten sie vielleicht bekommen können. Problem daran ist, dass Wisp Ulti vorhanden war und 3v3 hätten sie definitiv verloren (Furion>>>Alch ohne Ulti und 2v2 der Anderen hast du ja unten gesehen). Damit können sie in der Situation praktisch nur noch unten verteidigen - und du siehst ja im Video wie gut das klappt. Als XBOCT dann endlich seine Ulti wieder hat, rennt er nur noch blöd im Kreis rum, weil Batrider und Rubick schon reingefeedet haben.
      Wenn aber Bat nicht schon direkt alleine verteidigt und die CK Illus zerstört hätte, wäre die Lane sowieso schon weg gewesen bevor XBOCT überhaupt da wäre. Sie haben also schon alles Mögliche versucht, nur war ja da alles bereits gegessen. Da war nichts mehr zu retten. Es hätte einfach erst gar nicht zu der Situation kommen dürfen.
    • Naja man muss auch anerkennen, es war super von Alliance gespielt und sie haben die Situation perfekt erkannt und haben deshalb ihre Mid Rax geopfert. Das musst du auch erstmal in Kauf nehmen im letzten Game des BO5 im Finale.

      Navi ging einfach davon aus, dass Alliance deffen wird. Falsche Entscheidungen wurden somit eigentlich nicht getroffen, sondern sie haben ihren gegner falsch analysiert und deshalb falsch reagiert. Sowas passiert einfach in Dota. Man kann nicht alles perfekt analysieren, deshalb ist das Spiel eben so gut. Erinnere mich immer wieder gerne an das Jugger-game im TI2 ;-o Doof, dass es im letzten Spiel passieren musste.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Noss schrieb:

      Was im Endeffekt genau das gleiche ist? :rolleyes:

      naja sehe ich nicht so. Wenn ich einfach mit einer anderen Entscheidung rechne, wie auch 80% der Gegnerteams reagiert hätten, dann verliert man zwar auch, aber es ist etwas anderes, weil dota schon teilweiße unberechenbar ist, weil verschiedene Teams anders zocken und man kann Situation nie zu 100% analysieren. Für mich sind solche Fehler kein "rumgefaile", was hier gerne geschrieben wurde. Sowas ist für mich nen klassisches Aegis Deny oder nen Enigma Ulti ins nix.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hier redet doch gar keiner von "rumgefaile", bis hierhin ist doch der eindeutige Tenor, dass Na'Vi einfach Fehler gemacht hat. Mit falscher Analyse kommt man nicht weit, dann sind 100% aller Plays und Misplays falsch analysiert. Sicherlich wars auch falsch von Xboct analysiert, dass er nicht früher TP'd ist. Sicherlich wars auch falsch analysiert, dass der Puck nicht reinkommen und Puppeys TB abbrechen würde. Sicherlich wars auch falsch analysiert, dass Dendi lieber seinen Stick als das TP behält. In der Summe sind das dann aber so viele falsche Analysen, dass man ganz gechillt davon reden kann, dass es schlecht gespielt war.
    • Sunslayer schrieb:

      Wie heißt denn das Orginal? :>


      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher