Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max/Shrodo Unterhaltung best
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Letztes Jahr:
      4 Chinesen
      Spoiler anzeigen
      DK, iG, LGD, Ehome

      4 SEA/Ozeanien
      Spoiler anzeigen
      AL/Zenith/Orange/[MUFC]

      2 NA
      Spoiler anzeigen
      EG, Complexity

      4 Europe
      Spoiler anzeigen
      Na'Vi, CLG, M5, Darer

      East+West Qualifier
      Spoiler anzeigen
      TongFu+mTw, Nachrücker WE<mouz)


      Wenn man diese Schablone wiederverwendet:
      4 Chinesen
      Spoiler anzeigen
      iG
      DK
      LGD.cn
      LGD.int?
      TongFu/Vici/Rattle/CStack müssen wohl eher in Qualifier.

      4 SEA/Ozeanien
      Spoiler anzeigen
      Zenith
      Orange
      MUFC (Winter+4)?
      MiTh?
      Die ersten beiden klar, bei den anderen habe ich nicht viel mitgekriegt, First Departure oder so brauchen auch keinen Invite.

      2 NA
      Spoiler anzeigen
      Liquid
      EG
      Für mich keine Frage dass die beiden eingeladen werden, sind alles bekannte Gesichter und sehr wichtig für NA-doto. Ob aus Skill oder aus Marketing, die werden dabeisein.
      Dignitas hätte es verdient, kriegt den Invite aber nur, wenn SEA auf einen verzichten muss oder die Teilnehmerzahl erhöht wird.

      4 Europe
      Spoiler anzeigen

      Na'Vi
      NTH
      An Na'Vi führt kein Weg vorbei, NTH sollte auch gesetzt sein. Danach gibt es zu viele:
      VP
      Empire (beide CIS)
      QPad (kranke Fanbase)
      fnatic
      mouz (immer noch die mit den zweitmeisten Pennants)

      realistisch:
      Na'Vi
      VP
      NTH
      fnatic

      East+West Qualifier
      Spoiler anzeigen
      Tongfu? West wird hart besetzt sein mit Dignitas/mouz/Empire.
      we do not sow
    • Was macht euch alle so sicher, dass LGD.int eingeladen wird? Nur weil die ein mal LGD.cn in nem offiziellen Match geschlagen haben und momentan gerade so mit Orange, MUFC, Zenith (auch SEA) und DK mithalten können? Die sagen selber, dass sie in den Scrims gegen die Top Teams meistens verlieren und das Training nicht mehr so gut ist wie vor chin. Neujahr. Ich denke das Team ist einfach zu frisch um schon viel zu sagen.

      Meiner Meinung nach sollte man sowieso alle Teams (ausser iG, Na`Vi, LGD.cn) durch einen Qualifier jagen um wirklich die (momentan) besten Teams zu haben. Nachteil wäre, dass man möglicherweise die Spannung nimmt, aber das würde dann dieses Abschlachten von Fameteams verhindern. (TI2: mTw, mouz, Darer, M5, aL)
    • Hoffe nur mal, dass der baldige Patch noch mal ordentlich am Spiel rüttelt. Momentan macht es mir eigentlich kaum Spaß Dota zu schauen, sind einfach nicht die Helden die mich interessieren. :wacko:
    • ich würd supergern mal einen spiritbreaker sehen :rolleyes:
      ich hoffe der neue patch kommt erst nach TI3 raus, dann sieht man ganz genau während des turniers was wirklich generft werden sollte und was nicht. manchmal kommen ja nyx und bat durch die banstage, so imba können sie also nicht sein wenn teams die tatsächlich durchlassen. einfach ruhig blut, valve macht da schon alles richtig.
    • invoker würde ich auch gerne wieder sehen. gut gespielter invokr ist halt so viel schöner anzusehen als magnus oder batskater.

      selbe gilt für morph, alle haben den beim TI2 gehated aber wenn ihr ehrlich seid ist so ein ebladerush morf 100 mal schöner anzusehen als ein lone druid oder pl der mit seinem bär oder illus über 20 minuten den basetower tötet.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().