Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann lieber BTS und 2GD einladen bevor man Tobi einlädt. Vielleicht kann der sich ja mit Sheever zusammentun für Procast für T3 Teams. Tobi ist zwar ein sympathischer Typ, aber wie man momentan im SL Finale sieht wenig Emotionen, so gut wie keine Ausstrahlung. (Im Solocast, ansonsten wird er manchmal von nem Cocaster aus dem Mist gezogen)
    • `sheever soll ja xyclops für das international ranholen :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Das tobi sich letztes TI aufgeregt hat kann ich nachvollziehen. Er hatwirkl NUR stomps abbekommen.Die sind einfach nicht spaßig und valve hätte wenigstens jedem ein gutes spiel geben können. glaub ayesee hatte 3 von vornherein obv. ausgeglcihene spiele während tobi sowas wie mtw vs iG hatte (ACHTUNG: Ich weiß nicht genau ob es das Matchup gab, es ist ein BEISPIEL)

      Ansonsten muss ich sagen mag ich tobi immernoch gern zuhören und mit synd ist er immernoch ein wirklihc guter caster. LD ist übrigens ohne seinen Winter auch eher so mehr reudig als gut, hat man bei den casts mit Luminous wieder gehört imho. ayesee ohne Draskyl dasselbe. wenn wir alle genannten caster solo ansehe, schau ich mir immernoch Toby am liebsten an, auchwenn bei mir oft der BTS stream läuft.

      Tobi / Synd
      Ayesee / Draskyl
      LD / Winter

      wären so einfach top combinationen. Denke abgesehen von LD / Winter ist auch alles gut möglich.



      PS: Würde es Epi gönnen dort casten zu dürfen. Denke mitkommen darf er aufjedenfall und dort interviews machen. Finde er macht seine PreGame Panels auch immer echt gut und hat hier irgendwann im Forum auch mal recht sportlich zugegeben dass Toby sich zwar die guten Replays schnappt, das aber auch angemessen ist und er seine chance bekommen wird und sie dann nutzen möchte. Ein Besuch auf dem TI von ihm wäre imho doch sehr angemessen.

      PPS: Afaik nimmt mooseman ja sowieso immer fast seine ganze truppe mit oder? Holymaster, zahlreiche newswriter Moose und TObi waren letztes jahr ja auch mit, ist nur die Frage ob Valve die einläd oder Moose sie mitnimmt
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Denke das viele bekannte Caster sowieso wenigstens "anwesend" sind. Godz, 2GD, Bruno, Luminous waren in diesem Postgame-Talk letztes Jahr, selbst Purge ist da rumgelaufen und hat Interviews gemacht. Irgendwas werden die da schon zu tun bekommen, damit Valve auch deren Fans erreicht.
    • @JPS: Sehe ich anders. LD ist jawohl solo weit besser als Tobi und erst recht als Ayesee....LD einfach bester englischsprachiger Caster für mich. Coole Stimme, für einen Caster zumindest im vergleich zu seinen "konkurenten" halbwegs akzeptables knowledge und verhält sich sogar wie ein Bro zu saga wenn der mal was casten will was er eigtl. nicht darf.
    • nemuru schrieb:

      Joni schrieb:


      naja was glaubt ihr ist der grund, dass erst 2 russische caster und ein chinesischer eingeladen werden, bevor ein englischer (tobi)? hat das bestimmte gruende?

      höchstwahrscheinlich VISA und so

      Zu 100% VISA!!!!!!!!!, wenn man bedenkt wie es letztes Jahr ablief. Für das International 2012 waren vier russische Caster eingeladen, im Endeffekt kam nur v1lat nach Amerika und die anderen drei blieben wegen VISA-probleme zu Hause. Also hat v1lat vier Tage lang ganz alleine gecastet und seine Stimme extrem überstrapaziert! Man schaue sich einfach nur dieses Video an: youtube.com/watch?v=NbCPSelng3E Das ist der Wahnsinn was v1lat da geleistet hat!!
    • JPS# schrieb:

      PS: Würde es Epi gönnen dort casten zu dürfen. Denke mitkommen darf er aufjedenfall und dort interviews machen. Finde er macht seine PreGame Panels auch immer echt gut und hat hier irgendwann im Forum auch mal recht sportlich zugegeben dass Toby sich zwar die guten Replays schnappt, das aber auch angemessen ist und er seine chance bekommen wird und sie dann nutzen möchte. Ein Besuch auf dem TI von ihm wäre imho doch sehr angemessen.

      PPS: Afaik nimmt mooseman ja sowieso immer fast seine ganze truppe mit oder? Holymaster, zahlreiche newswriter Moose und TObi waren letztes jahr ja auch mit, ist nur die Frage ob Valve die einläd oder Moose sie mitnimmt
      Danke für die netten Worte. Eine Einladung von Valve als offizieller englischer Caster halte ich aber für extremst unwahrscheinlich. Wenn ich nicht ich selbst wäre, vielleicht sogar ein Stück weit unangebracht. :D

      Es gibt einfach schon sehr viele stark investete ENG Caster, die nichts anderes machen als casten. Ich bin noch nicht in solch einer Liga und die Zeit wird zeigen, ob ich jemals in so einer Liga sein werde. Dafür müsste ich erstmal weniger als 50-60 Std. die Woche auf einem noramlen Job verbringen, damit ich genug Zeit und Routine im Cast habe, dass ich mich da entfalte.

      Dota Spieler zu interviewen liebe ich ja. Das auf dem TI3 zu machen wäre eine riesen Ehre. Aber selbst darauf mache ich mir keine Hoffnungen, weil dafür eher Purge in Frage käme. Naja, vielleicht aufm 4. TI :)
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Purge ist so ein Hemd, unglaublich.

      Ich find Tobi schon okay, wenn er einen guten Co-Caster hat wirds sogar anhörbar. Schlimm ist es halt nur, wenn er ganz alleine castet... besonders farmlastige Spiele werden dann richtig öde.
    • Purge ist einer der größten Dota-Youtuber (116k Abos). Verdient daran selbst mit einer konservativer Schätzung zwischen 30 und 40k $ pro Jahr und lebt mit BTS in einer "WG". Mit 27 Millionen Videoaufrufe ist er auch ganz okay dabei.

      Soweit es mir bekannt ist, wollte er unbedingt erst einmal weg vom (täglichen) casten und hinzu mehr VODs/youtube etc, da ihm das zu stressig war.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher