Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen Purge-Topic:
      Man sollte nicht vergessen, dass Purge einer der beliebtesten Dota 2 "Let's player" ist. Auf seinem Youtube-Account hat der Typ über 116k Abonnenten, welche ihm regelmäßig beim Spielen zu schauen. Das ist schon mal eine Marke die nicht jeder toppen kann. Beim Let's playen erklärt er immer, worauf man bei den verschiedenen Helden achten sollte, wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll uvm. Er macht da Regelmäßig sehr viel Content und das ist einfach nur klasse von ihm.

      Zudem beherbergt oder beherbergte Purge auch LD sowie GoDz in den USA, weil sie nach dem Umzug aus Australien, noch kein echtes Studio/Heim hatten. Purge ließ denen eine Ecke in seiner Wohnung (?) und so konnten sie weiter casten. Alleine für diese Aktion gebührt dem Herren schon mal eine Runde Applaus. Außerdem hat er einen sehr geilen DotA-Guide geschrieben und diesen auch in Richtung Dota 2 erweitert. Er heißt: "Welcome to Dota, you suck". Das zeigt einfach, dass er den neuen Spielern hilft und generell der Dota-Community geholfen hat.

      Und auch VALVe hat dieses Engagement bemerkt. Beim zweiten International hat ja Purge z.B. die Interviews mit den Spielern gemacht und wurde letzten Monat auch ins VALVe-Office eingeladen.

      Der mag jetzt vielleicht ein öder Caster sein, er macht aber verdammt viel für Dota 2 und deswegen wird er sicherlich auch für das TI3 eingeladen bzw. fährt selber hin, falls es wieder in Seattle stattfindet.

      elephantTalk schrieb:

      ich mag purge.

      warum castet der egtl nix mehr?

      GosuGamers hat ihre Caster-Sektion geschlossen. Dazu gab es keine News, es war einfach irgendwann mal zu. Alle die da drin involviert waren (Sheever, GoDz, Purge, WhatIsHiP), machen nun vieles auf eigene Faust was. Die Sheever hat ihre Website und castet sehr sehr sehr viel, Purge hat sein Dota 2- Tutorial Zeug, GoDz ist bei BTS aktiv und WhatIsHip versucht mit seinem News-Videos irgend wen zu erreichen.

      Außerdem hat Purge auch einmal gesagt, dass er es nicht mehr mag zu casten, da er dann wegen den langen Spielzeiten, mehrere Stunden an die Turniere gebunden ist und das ist teilweise dann sehr anstrengend. Es macht ihm deswegen einfach keinen Spaß und fokussiert sich lieber darauf, wo er wirklich auch Lust drauf hat und macht das dann so gut wie möglich. Finde ich so okay. Ab und zu castet er aber US-Turniere, VoDs findet man auf seinem Youtube-Channel.

      Wegen Epi und Saga:
      Was die beiden für Dota 2 leisten ist toll, aber sie machen es halt nicht "Vollzeit". Wenn sie Zeit haben machen sie was, wenn nicht, dann nicht. Es gibt da aber Leute die sich 24/7 ihren Arsch für die Dota 2-Community aufreißen und ich kann deswegen nachvollziehen, dass VALVe z.B. denen die Einladungen gibt. Zu diesen Arsch-Aufreißern gehören u.a. Sheever, Purge, v1lat, TobiWan, China-Caster, Casperr, GoDz, LD, malnor, Holymaster etc.
      Ich sage nicht, dass sie deswegen "besser" sind, aber im Vergleich ist es einfach eine größere Ecke mehr, was sie da liefern
    • matthe schrieb:

      Wegen Purge-Topic:
      Man sollte nicht vergessen, dass Purge einer der beliebtesten Dota 2 "Let's player" ist. Auf seinem Youtube-Account hat der Typ über 116k Abonnenten, welche ihm regelmäßig beim Spielen zu schauen. Das ist schon mal eine Marke die nicht jeder toppen kann. Beim Let's playen erklärt er immer, worauf man bei den verschiedenen Helden achten sollte, wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll uvm. Er macht da Regelmäßig sehr viel Content und das ist einfach nur klasse von ihm.

      Zudem beherbergt oder beherbergte Purge auch LD sowie GoDz in den USA, weil sie nach dem Umzug aus Australien, noch kein echtes Studio/Heim hatten. Purge ließ denen eine Ecke in seiner Wohnung (?) und so konnten sie weiter casten. Alleine für diese Aktion gebührt dem Herren schon mal eine Runde Applaus. Außerdem hat er einen sehr geilen DotA-Guide geschrieben und diesen auch in Richtung Dota 2 erweitert. Er heißt: "Welcome to Dota, you suck". Das zeigt einfach, dass er den neuen Spielern hilft und generell der Dota-Community geholfen hat.

      Und auch VALVe hat dieses Engagement bemerkt. Beim zweiten International hat ja Purge z.B. die Interviews mit den Spielern gemacht und wurde letzten Monat auch ins VALVe-Office eingeladen.

      Der mag jetzt vielleicht ein öder Caster sein, er macht aber verdammt viel für Dota 2 und deswegen wird er sicherlich auch für das TI3 eingeladen bzw. fährt selber hin, falls es wieder in Seattle stattfindet.

      elephantTalk schrieb:

      ich mag purge.

      warum castet der egtl nix mehr?

      GosuGamers hat ihre Caster-Sektion geschlossen. Dazu gab es keine News, es war einfach irgendwann mal zu. Alle die da drin involviert waren (Sheever, GoDz, Purge, WhatIsHiP), machen nun vieles auf eigene Faust was. Die Sheever hat ihre Website und castet sehr sehr sehr viel, Purge hat sein Dota 2- Tutorial Zeug, GoDz ist bei BTS aktiv und WhatIsHip versucht mit seinem News-Videos irgend wen zu erreichen.

      Außerdem hat Purge auch einmal gesagt, dass er es nicht mehr mag zu casten, da er dann wegen den langen Spielzeiten, mehrere Stunden an die Turniere gebunden ist und das ist teilweise dann sehr anstrengend. Es macht ihm deswegen einfach keinen Spaß und fokussiert sich lieber darauf, wo er wirklich auch Lust drauf hat und macht das dann so gut wie möglich. Finde ich so okay. Ab und zu castet er aber US-Turniere, VoDs findet man auf seinem Youtube-Channel.

      Wegen Epi und Saga:
      Was die beiden für Dota 2 leisten ist toll, aber sie machen es halt nicht "Vollzeit". Wenn sie Zeit haben machen sie was, wenn nicht, dann nicht. Es gibt da aber Leute die sich 24/7 ihren Arsch für die Dota 2-Community aufreißen und ich kann deswegen nachvollziehen, dass VALVe z.B. denen die Einladungen gibt. Zu diesen Arsch-Aufreißern gehören u.a. Sheever, Purge, v1lat, TobiWan, China-Caster, Casperr, GoDz, LD, malnor, Holymaster etc.
      Ich sage nicht, dass sie deswegen "besser" sind, aber im Vergleich ist es einfach eine größere Ecke mehr, was sie da liefern
      Kann den ganzen Purgehate eh kaum nachvollziehen. Ich verfolge seinen Channel nur sehr unregelmäßig aber er liefert einfach Content mit einer konstanz, die ich schon bemerkenswert finde.

      Purge casts a pub zum Beispiel gefällt mir richtig, ohne das Format hätte ich auch eine richtige Perle verpasst, denke einige wissen was ich meine, das vid ist einfach großes Kino :D . ist einfach ein geiler Stram für Neulinge, das ist einfach so, man kann ihm halt über die Schulter schauen und lernt dadurch ganz automatisch mechanics und alles was dazugehört, ohne sich tiefer mit der Materie wie Strategieguides und Pro Replays etc. zu befassen, was auch unbestreitbar trockener ist. Sein Channel "lebt" halt einfach. Ich denke da nur an ein Video in dem er einfach jedes item nacheinander beschreibt( er klickt sich da einfach komplett durch den Itemshop), wann man es bauen kann, mit welchen Helden in welchen Situationen.Als ich mit Dota angefangen habe, hätte mir das Video unglaublich weitergeholfen.
      Wer außer Purge würde so was, zugebenermaßen stumpfes, durchziehen.

      ist damit natürlich keine Arbeit mit dem man sich den Fame und die Bewunderung der ganzen Community einholt.
      Denn wenn man ehrlich ist, dann ist halt der typische Dotaplayer mehr geflasht von highskilled Szenen und neue Einblicke in Spielweisen und Spielstrategien, die man vorher gar nicht bemerkt hat.Das ist halt net die Purgezielgruppe.
      Erinner mich da auch noch an das International Video bei dem er von Dendi getrollt wurde. Der Dotamob feierts halt, mir hat er da schon leid getan und Dendi hat sich imo da recht assi und kindisch verhalten.

      Jo wollte einfach nur sagen, dass er absolut seine Berechtigung hat und viel für die ganze Community tut, auch wenn ich mir selber zugebenermaßen andere Streams deutlich öfter anschaue.
    • weiß ja nicht wie sehr du dich "freuen" würdest wenn du von deinem arbeitgeber jetzt erstmal die nächsten 4 Monate mit 4 deiner kollegen in einen raum gesperrt werden würdest um die nächste millionen heimzufahren.
    • naja die werden sich sicher erst um die visa (visen??!) kümmern müssen,
      bevor sie die jeweiligen teams ankündigen können.
      die machen das ja schließlich nicht zum ersten mal ;)

      ostblock und einreise in die vereinigten staaten ist schon immer ein problem für solche events gewesen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • alter ti3 zur dolanlan wär sogeil

      denk ganzen tag im pool sitzen, saufen, shisha rauchen, gegrilltes essen und von sagadoubletimecasts verwöhnt werden (auf großleinwand)
      und in den spielpause gibts flunkyball, beerpong und pron aufm stream
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Dota spielen auf Lan eh mass overrated. Mit den ganzen Jungs Na'Vi und mouz anfeuern und ausrasten bei bei Szenen ala Dendi-Rubick-Ravage-Turnarround (ja mittlerweile overused, aber live auf Lan wären alle ausgerastet und hätten das Gebäude zerstört!).

      Oh man, kanns kaum abwarten. Hoffe das Event, fängt vor meinem Kanadaaustausch an :whistling: