Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dignitas hat gerade getwittert dass sie nicht zum TI kommen können weil sie da gerade auf europatour sind. valve hat aber erlaubt dass sie von eu serven aus mitspielen dürfen. (1. game USE 2. EU drittes coinflip)

      Dignitas defintiv mein favorit :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      als ob die brüder im gegensatz zu EG auf lan irgendwann schon mal irgendetwas gerissen hätten :thumbdown:
    • Ars-Art @ TI3! Hell yeah!

      NAVI überrascht jetzt nicht wirklich jemanden, so scheiße können die Jungs gar nicht spielen dass sie nicht invited werden. TI ohne NAVI...srsly? XD
      Ich fürchte Mouz muss in den Qualifier, anonsten wird wohl LGD.int mit Sicherheit noch eingeladen...ist schon August???
      Support German Dota!
    • Siehe dota2 twitter:
      Morgen 9am PDT werden den die letzten zwei invites bekannt gegeben. Sollte dann also Heute um 17 uhr in Deutschland sein oder?

      Was denkt ihr? Ich hoff ja immernoch dass lgd.int als east gezählt wird und dann noch mouz eingeladen wird...sie habens von allen übrig gebliebenen wstlichen teams definitiv am meisten verdient. EG suckt und drei mal US wäre auch zu viel, die müssen durch den qualifier. Empire zu viele rooster changes und zu schlecht gespielt in letzter zeit...gibts auch nix zu rütteln. Wobei ichs so schade für das alte empire mit funn1k finde...haben einfach 1-2 monate europa so stark dominieret. DIESES empire hätt ich verdammt gerne aufm international gesehen. Rox.kis und qpad zu jung, typische qualifier teams. KP genauso.

      Lgd.int sehe ich eigtl als sicheren invite an. Weiß nur nicht wie valve dazu steht praktisch zweimal den selben clan einzuladen mit verschiedenen squads...vlt empfinden sie das als unfair? Also wenn lgd.int durch dennqualifier muss halte ich einen mouz invite für sicher. Denke aber nicht dass es so kommt... wird wohl MUFC und lgd.int.


      Wieviele teams weden denn zum qualifier eingeladen? Und wer glaubt ihr hat da chancen? Sehe rox.kis recht gut dabei, die spielen ja sonstark in letzter zeit. Mouz ist in der favoritennrolle und das sehe ich als problem an sie tuen sich so viel leichter als underdog imo... empire kann man noch nicht sagen. Bin gespannt wie lost in einem neuen team spielt. Glaube abe die trainingszeit ist einfach zu kurz... und qpad, nicht wirklich stark genug eigentlich. .die werden aber jetzt trainieren wie die affen. Möglich ist alles und ich würd mich über einen sing aufm international sehr freuen! :D und ich hoff mal EG fliegt in der ersten runde raus... und achja hab kaipi vergessen! Haben eigtl auch recht gut gespielt aber jetzt wieser roostercha ges...muss sich zeigen wie gut sie sind. Traue ihnen aber einiges zu.

      Mein wunsch wäre mouz invite, rox qualifier qpad wildcard.

      Edit: ok anscheinend ist es schon geleaked...mufc und lgd.int. siehe reddit oder jd, man sieht die clanbilder und die spielernamen so wie sie auf dota2.com angezeigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joni ()

    • Ich muss sagen, dass die Einladungen bis her sehr gut waren. Man kann sie nicht wirklich kritisieren und die Auswahl ist so auch fair. Aber um 18 Uhr erst werden LGD.int und MUFC offiziell sein :D Ich warte mit den Updates bis dahin.
    • Empire, Kaipi, EG, DD, Rox.Kis
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Kann man nicht meckern. Vielleicht nicht unbedingt immer die stärksten Teams, aber aus jeder Region jeweils durchaus die stärksten, und vorallem sind diesmal eigentlich gar keine Teams dabei die nur mäßige Leistungen gezeigt haben zuletzt. Vom Teilnehmerfeld eindeutig das stärkste International bisher!
    • Im Vergleich zum letzten Jahr mit Darer oder M5, hat man zum dritten International hin einen riesigen Fortschritt bei den Einladungen gemacht. Ich selber hätte dieses Teilnehmerfeld eingeladen und sicherlich haben viele andere genau die gleichen Erwartungen von VALVe gehabt.

      Am Donnerstag folgen die Invites für das East- und West-Qualifier. Werde dafür einen neuen Thread erstellen, damit er nicht mit diesem kollidiert.
    • größte Verlierer: EG, insbsondere Jeyo!

      Ich bin auch mit den Invites sehr zufrieden. Allerdings wäre es schön gewesen für die Qualifier nicht das lästige Serverproblem zu haben :thumbdown:


      :thumbsup: an alle, die mich für die nth-invite prediction geflamed haben :bluecool:



      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher