Duel of Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab auch angefangen mit dem weißen deck, aber nach einigen boostern dann auf n schwarzes umgestiegen da rel nice booster. ist halt vermutlich ein ziemliches gegrinde bis man ein decent deck hat.
      ich sag nur 4x Juggernaut 3 Mana 4/3/4, da macht man einfach wenig bis man selbst seine wichtigen karten 4 mal hat.


      achja: bladerjoe- ist der nick, falls jemand bischen spielen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • ich habe das video zwar im anderen thread schonmal gepostet aber wenn man mal genauer hinguckt,
      dann erkennt man viele karten aus dem strd-deck und aus den ersten paar boostern wieder.
      sprich, um ein "pro-deck" zu bauen benötigt man also nicht wirklich oberkrasse karten,
      sondern muss das spiel verstehen und daraus dann für einen spielstil ein deck erstellen.
      imho sehr gut wie ich finde.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Hab mirn enraged-deck zsm gestellt, aber von den key-karten hab ich immer nur 1-2 =/ suckt bissl aber um bei 500-600 elo zu bleiben reichts :)
      P.s. hab 6 helden und kann trotzdem nur 2 von 6 fraktionen spielen obwohl ich mit infernokarten aus meinen derzeitigen karten wohl das beste deck baun könnte -.- naja wird noch hoff ich
    • wenn du mehr spielen würdest, würd das bei deinem krass harten swiper deck noch ordentlich hochgehen, von daher wayne :D
      p.s. ohne dieses eventluck hättest du nächsten zug armageddon ins gesicht bekommen und ich hatte alle hightier viecher extra aufgespart dafür -.- oder hattest du noch was anderes für damage schrauben?
      Wenn dir richtig dicke viecher zu schaffen machen, z.b. die 6-7drops mit ihren 8hp und meist 4/4 mit netten effekten, dann versuch deine sweeper kreaturen länger zu halten, fireshield aufzusparen/reinzupacken und pack die firetrap lieber raus und dafür magickarten die verschieben ermöglichen oder kreaturen die gut retaliaten+tanken können, min 6-7hp dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • Das Event war egal, hatte noch das mit der Karte auf das Deck zurücklegen und dem Gegner 3 Dmg machen auf der Hand :)

      Das größte Problem bei mir ist halt, wenn der Gegner mal dicke Viecher auf dem Feld hat, da ich kleinere Karten insta umbursten kann und gegen richtig fette Monster eben nur Abyssal Lord und 3-4 andere Karten habe
    • Noss schrieb:

      Btw Matchmaking gut retarded. Da haben manche eine ELO von 1 und ein tierisches Deck am Start (in das auf jedenfall investiert wurd, also nicht Realmoney, aber halt schon mit besseren Karten aus Boostern etc.). Wie kann jemand auf so ne schlechte ELO kommen, solche Decks gewinnen doch automatisch gegen die 3 Standard-Decks? ?(
      Mir wurde das so erklärt: Aktuell erhält man unabhängig vom ELO und der Spieldauer die gleiche Menge Erfahrung und Gold für einen Sieg. Daher will man möglichst kurze Duelle und diese natürlich gewinnen. Also gehen die Spieler in 10-30 Duelle und geben direkt auf um ihr ELO von 300 oder gar 800 auf 1 zu senken.
      Mir wurde gesagt, dass geplant ist diesem Verhalten entgegenzuwirken, indem abhängig vom ELO die Belohnung für die Duelle steigt, sodass es sich für gute Spieler mit gutem Deck lohnt im höheren ELO zu spielen und auch längere und schwierigere Duelle in Kauf zu nehmen.
    • das schöne an der sache ist, das sie einem damit zu dem 5siege in folge achievement helfen können :D gab dann erstmal direkt 2 booster für deren schwachsinn, gut so ;)
      P.s. die haben viel zu überarbeiten, keine ahnung wie alt das spiel ist, hat aber keinen betastatus also keinen artenschutz und das bei so nem räudigen chatsystem is echt hart.
      p.s. ramius eine runde? bin EvilMuffins1
      doof :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • Ich spield es selbst nicht :D wie gesagt wurde mir das Spiel von einem Freund gezeigt, der mich dafür gewinnen wollte (und alles was ich hier schreibe basiert auf seinen Aussagen). Leider bleibt neben Dota keine Zeit für andere Spiele :S
    • mach grade pause, später vllt. das ganze gegrinde geht mir grade nichtmehr so gut reyn. vor allem 3 mana 4/3/4 und 4 mana 6/4/5 creatures kann ich nichtmehr sehen. läuft gefühlt jeder dritte damit rum und 8 kraten in sein deck zu packen ist jetzt auch nicht so skillastig -;;;;;;.,,--
    • Ich schätze man kann alle Helden gebrauchen, es kommt drauf an welche Strategie du fahren willst. Du solltest halt den Poison Counter dann in deine Strategie mit einbauen. Du könntest z.B. auf viele Karten mit kleinen Vorraussetzungen gehen, die du dann rausspammst und dann auch recht schnell deinen Poison Counter einsetzen kannst. Problematisch würden da vermutlich stärkere Spells werden, aber ohne Gewähr. :D


      fällt mir grad bissl schwer mein Inferno Deck auf eine Strategie auszurichten, bei mir isses immer sehr luck abhängig welche Startkarten kommen, weiss aber auch nicht so recht was ich aussortieren sollte. Ich spiel unheimlich gerne mit Immolation, aber der Anfang ist dann immer etwas schwer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • Wenn du den lord of pestilence spielen willst solltest du auch karten die cripple counter verteilen reinpacken. Damit kannste kleine viecher früh den letzten kick geben oder im lategame dazu übergehen das du crippelst und dann per heroeffekt tötest.
      Solltest bei so einer ausrichtung höchstens zu 6/4/2 oder 4/4/4 oder 4/4/3 oder 5/3/4 ausrichten. (kreaturlvl-magiclvl-lucklvl)
      Dadurch gibst du dir selbst die chance früher deine heroability zu nutzen, gute karten sind billige infect viecher, die meisten sind für 3mana spielbar. Daher auch sinnvoll wenn du paar 2mana statraiser spielst, damit du 2ten oder 4ten zug nochma schön powern kannst und kein mana liegen lässt.

      Inferno bin ich selbst noch am tüfteln, kann dir da nich viel sagen ausser gegner gezielt in focusblast und sweeping zu baiten, teleport dafür auch sehr nice, nur braucht man dafür freie plätze, daher eher lowmana shooter nehmen, damit die melee-reihe frei bleibt und raum bietet für schnelles wechseln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • sacrifice pit ist im prinzip doch mehrere karten verbrennen um eine zu bekommen, die halt grad da ist. wenn man die nimmt, kommt dann ne neue oder bleibt die dennoch bis die Zeit abgelaufen ist?



      In the end, it doesnt even matter.