Duel of Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perith schrieb:

      Sucks to be me :/

      1900 Karten und nicht in der Lage auch wirklich nur eins der momentanen Top Decks adequat zu challengen.


      Same here. Zu viele Rares die total nutzlos sind (10x den Haven-Healer oder useless Zauberkarten) aber nichtmal 4x Archlich/Inssectswarm oder allgemein Standartkarten haben. Hab auch keinen PD!!! gerademal einen DA und aus 20 Boostern von den neuen Karten, keine einzige Legendary. Aber wenigstens 4 der 5 neuen Heros.
      Mit meinem Dhamiria Deck kann ich immerhin 1100 Elo gut halten, aber Decks spielen, die mir Spass machen, kann ich nicht bauen.

      Ganz im Ernst, hab auch noch NIE Turniere mitgespielt, da ich nie ein gutes Deck hatte, kann man mit einem 1100Elo Dhamiria Deck da was abstauben an Preisen oder ab wann sollte man da mitmachen?

      Und: Gibt es eine Seite, wo man seine Cardlist veröffentlichen kann und nette Menschen helfen einem Decks zusammen zustellen, oder gibt es nur MMDoC Net, wo man Tips zu seinen vorgefertigten Decks bekommt?

      MfG Lvl 38 und erst vor 2 Wochen zum 1. mal über 1000 Elo gekommen...

      /////edit:
      Und diese täglichen Belohnungen stimmen ja mal voll nicht. Zeigen manchmal 25.000-40.000 Gold an (also als Endbelohnung) und ich bekomme jedes mal nur 6000-10.000 raus...Wtf ?(
    • Noss schrieb:


      /////edit:
      Und diese täglichen Belohnungen stimmen ja mal voll nicht. Zeigen manchmal 25.000-40.000 Gold an (also als Endbelohnung) und ich bekomme jedes mal nur 6000-10.000 raus...Wtf ?(
      Du kriegst Zeug im Wert von 25-40k. Muss nicht nur Gold sein, kann aber auch Tickets Seals oder Xp Booster sein.

      Naja mich regt es so langsam auf. Hab auch schon wirklich ne menge Asche investiert, zu meinen Sucht Höchstzeiten:x
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/



    • Ganz im Ernst, hab auch noch NIE Turniere mitgespielt, da ich nie ein
      gutes Deck hatte, kann man mit einem 1100Elo Dhamiria Deck da was
      abstauben an Preisen oder ab wann sollte man da mitmachen?
      Das Niveau in Swiss Turnieren ist richtig niedrig, ich bin mit meinem momentanen deck zu 90 % mindestens 2.. Wenn du gegen die Standarddecks gewinnst kannst du da locker mitspielen. Manchmal hat man halt Pech und bekommt nen 1500er oder nen wirklich ekliges Stalldeck, aber normalerweise sind 7 der 10 Decks bad.
    • die 25.000-40.000 sind vermutlich der "Gesamtwert" aller Belohnungen, die du bekommst. Also die Tournament Tickets sind etwa 275/6 Dragon Seals wert und ein Dragon Seal ist widerum 100 Gold wert (man kann sie im Shop auch tauschen). Alle Items lassen sich somit auf einen Goldwert umrechnen. ;)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ok, bevor ich mich jetzt an mein 1. Turnier wage:

      Atm kann ich bei Turnier nur auf Jackpot oder Erstellen den Hacken setzen (also was ich spielen möchte.
      Wie kann ich jetzt aber bei einem Schweizer Turnier mitspielen? Wenn ich jetzt unten rechts auf ,,Turnier spielen'' klicke, wird mir dann ein Ticket abgezogen und ich bekomme das Schweizer Turnier freigeschaltet?

      Sry für Retard-Fragen.
    • um mal fest aufzuklären: die 40k Gold sind wie bereits von midna erwähnt die SUmme, was die Belohnungen Wert sind. Man bekommt genau das was auch angezeigt wurde in der Liste pro Tag und am ENde der Woche gibt es dann alles. Sprich ein bisschen Gold, 6 Tickets, paar Punkte und Goldbooster.

      Swiss Turniere sind Mittelschwer. Das Problem ist, dass man mit dem zweiten Platz GLück haben muss. 2:1 zu bekommen ist wirklich sehr einfach, aber für 3:0 brauch man schon nen relativ gutes Deck. Sonst sind es einfach verschenkte Tickets und man sollte eher warten , um dann auf die 25 Win Achivement zu gehen. Das Problem ist, dass wenn man auch in die Runde 3 kommt und verliert trotzdem häufig nur 3ter wird. Fuckt mich oft total an, dass ein anderer wegen den Breakpunkten vor mir ist, weil mein erster Gegner geleavt ist und der erste Gegner des Zweiten dadurch nen Freewin bekommen hatte. Meiner Meinung nach sollte Platz 2 immer der sein, der auch in die 3te Runde 2:0 gekommen ist. Wie im Fussball halt. Wenn Deutschland im Halbfinale gegen SPanien verliert und Italien verliert im FInale gegen Spanien, dann hat Deutschland trotzdem keine Chance auf Platz 2, wobei beide nur gegen Spanien verloren haben. Sollte dringend geändert werden.

      Auch sollte man durch turniere keine normale elo verlieren. Verstehe den SInn auch nicht dahinter. Normales Game lohnt sich deshalb überhaupt nicht und macht auch kein Schwanz. EInfach nervig, dass man gegen ein Counterdeck mal -30 bekommt oder man bad karten hatte gegen einen 700. Ich meine es ist doch ein Turnier und da sollte doch die Elo nicht betroffen sein.

      @Noss: Adal-Malik ist eigentlich mit wirklich wenig Karten sehr gut spielbar und meist somit besser als nen halbes Dhamiria. Dhamiria benötigt aufjedenfall Might of Nature und 4 Maniacs, sonst macht es keinen Sinn. Verschiedene Decks habe ich ja vor paar Seiten gepostet. Das sind alles Decks die relativ stark sind und Potential für 1300+ haben, wenn man die Karten hat. Helfe dir auch gerne, wenn du hier und da Alternative Karten benötigst und dir nicht sicher bist. Schau einach mal welches Deck am besten für dich ist und dann passen wir es deinem Karten an ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Meiner Meinung nach sollte Platz 2 immer der sein, der auch in die 3te Runde 2:0 gekommen ist. Sollte dringend geändert werden.

      Nein? Das Turniersystem ist super so wie es ist. Kleine Lektüre für dich: de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System

      Auch sollte man durch turniere keine normale elo verlieren. Verstehe den
      SInn auch nicht dahinter. Normales Game lohnt sich deshalb überhaupt
      nicht und macht auch kein Schwanz. EInfach nervig, dass man gegen ein
      Counterdeck mal -30 bekommt oder man bad karten hatte gegen einen 700.
      Ich meine es ist doch ein Turnier und da sollte doch die Elo nicht
      betroffen sein.

      Ist dein Deck im Turnier anders als im normalen Matchmaking oder was? Wenn du gegen nen 700 Elo Spieler verlierst hast dus verdient Elo abgezogen zu bekommen, wo ist das Problem?


      @Noss: Adal-Malik ist eigentlich mit wirklich wenig Karten sehr gut
      spielbar und auch besser als Dhamiria. Dhamiria benötigt aufjedenfall
      Might of Nature und 4 Maniacs, sonst macht es keinen Sinn. Verschiedene
      Decks habe ich ja vor paar Seiten gepostet. Das sind alles Decks die
      relativ stark sind und Potential für 1300+ haben, wenn man die Karten
      hat. Helfe dir auch gerne, wenn du hier und da Alternative Karten
      benötigst und dir nicht sicher bist.
      Adar-Malik braucht auf jeden Fall Atropos, mindestens 1 Banshee und Forbidden Flame. Ausserdem halt nen paar 6 Magic Spells, die sind auch alle Rares. Wenn man die epics hat geht es halt halbwegs. Für Kelthor braucht man kaum dicke Karten und ist eins der spaßigsten Decks.
    • darkpotato schrieb:

      Ist dein Deck im Turnier anders als im normalen Matchmaking oder was? Wenn du gegen nen 700 Elo Spieler verlierst hast dus verdient Elo abgezogen zu bekommen, wo ist das Problem?

      im normalen matchmaking wird man gegen gleichstarke gematcht. Kommt da nen counter deck tut es nicht so weh.

      Ein Kartenspiel ist immer etwas lückabhängig und es nervt einfach, dass man dann -30 wegen ein lose erhält in einem Turniergame. Ein Turnier ist ein TUrnier, wo es sogar ein eigenes elorating gibt, warum sollte es das normale betreffen? Ist doch ein ganz anderer Modus. Auch spielt deshalb keiner mehr das normale Matchmaking, weil es keinen SInn macht, weil man ja auch einfach turniere zocken kann, wo es noch nebenbei preise gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"