Suchen Leute zum Zocken!

• Suchen Leute zum Zocken!

Hay Ho Dotasource Guys,
      ich/wir "PofH" Power of Hord suchen Leute zum gemeinsamen Zocken derzeit brauchen wir noch 2 Leuts für DotA 2 gerne nehmen wir auch noch mehr auf da wir ihn Zukunft auch an Matches teilnehmen werden non-cup und wen wa Gut sind dann CUP ;) .

Zu uns:
      Power of Hord is nur ne Squad Gruppe und kein Clan dies wird aber irgendwann wen es richtig abgeht zum Clan, aber das ist ein anderes Thema.

Wir sind derzeit zu 3 wir sind keine Voll Pros aber auch keine Voll Noobs wir sind eher im Middle bereich.

Anforderung:
      Uns ist Team play wichtig wir haben auch TeamSpeak 3 Server also erwarten wir das ihr ein Headset mit Mikro habt und keine Scheu vom TS.

Die Sprache ist Generell Deutsch es kann sein das wir auch ab und zu mal Englisch sprechen kommt auf die Mitglieder/Matches an.
      /is keine pflicht!/

Falls ihr keine Erfahrung in DotA 2 habt is das gar kein Problem wir helfen so gut wir können.

Bewerbung:
      Bitte nur per PN uns war folgende Vorlage benutzen:

Nick-Ingame:
      Begründung zur Bewerbung:

Das wars Tak it Easy!

Viel Glück!

Für Fragen etc... einfach hier schreiben.

P.S.: Sorry für die Madige Beschreibung haben aber gleich n Match. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reyven ()

• /PUSH

5er Team ist komplett derzeit in der Trainings Phase wegen der Fungirung mit anderen Team Mitgliedern sowie absprache wer wie was macht.

Trotzdem suchen wir weiter noch 5 Leute für den 2ten Squad, ihr habt die Chance wen ihr 1 Pro in einer Gruppe seit Automatisch als Kapiten agieren werdet Skills müssen vorhanden sein! Ansonst normale noobs,lowis usw... Gerne Mich PN.

Hach das Forum ist Geil i love Dotasource :grinking: :ugly: :thumbsup:

Grüß
      Reyven
    • /PUSH
      :grinking:
      Suchen weiterhin Spieler einfach mir ne PN schicken und/oder auf unserer Webseite anmelden zur Mitgliedschaft(Bild klicken!):

Wir bieten natürlich auch neben bei einen Multigaming Clan an für BF3, The WarZ sowie Minecraft und vieles mehr! :thumbsup:

Grüße

Reyven
    • Kurzes Update
      11.04.2013

Da sich ein paar Leute beworben haben und dachten das wir ein DotA 2 Clan sind was nicht dem so ist sondern eine Gruppe/Team/Squad alleine für DotA 2 nur. Warum das so ist liegt daran das unser Clan wo ich nicht der Clan Leader bin sondern ein anderer der DotA 2 nicht als Clan/-Squad derzeit anhemmen will da wir noch zu wenig Leute sind und dies sich erst in Zukunft ergeben kann.

Desweiteren bitte ich euch wen ihr euch bewirbt auch regelmäßig ins TeamSpeak zu erscheinen den ich werde jetzt alle 0180-Bewerber nach 1 Woche kicken wen ich keine Begründung bekomme warum das erscheinen nicht Statt findet. Warum ihr im TeamSpeak erscheinen sollt liegt daran warum ihr euch bewirbt? Um zu zocken is klar, aber es ist auch wichtig sich kennen zu lernen und mit anderen zu Reden sowie natürlich Besprechungen dies kann schließlich jeder Zeit statt finden.

Und zum Schluss wie auch oben beschrieben wir sind nicht Voll Pros aber auch keine Voll noobs doch es gibt eben Neulinge im Team die noch keine Ahnung von DotA 2 haben deswegen sollte man auch das VERLIEREN einstecken können den schließlich wart ihr auch Noobs/Neulinge also bitte Disziplin, Hilfsbereit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit mit bringen.

Bitte berücksichtige dies bei der Bewerbung.

//UPDATE 13:52 11.04.2013
      Ich bitte alle Bewerber die sich auf der Webseite poh.sofkeyga.de Beworben haben noch ein mal zu Bewerben da es ein kleinen Systemfehler gab.
      Danke!

Grüße
      Reyven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reyven () aus folgendem Grund: Fehler auf der Page!

• DotA 2 nun im Clan!

The Big Update! 17.04.2013 19:45

So Fettes Update hier:

Nach langen Besprechungen mit den Leader meines Clans European Deadliness wurde es uns erlaubt nun die Anwerbung von Member als Clan Member zu bewerben.

Info zum unseren Clan European Deadliness:

European Deadliness

Wir sind eine Spielergemeinschaft, die zusammen BF3 und Minecraft spielt und nun auch DotA 2.

Dieses Platoon der European Deadliness in BF3 ist einzig und allein dafür da euch eine Platform zu Bieten wo alle die unseren Server besuchen bzw. Interesse am gemeinsame Zocken und Unterhalten haben sich zu treffen.

In der Community gibt es keine Anwesenheitspflicht es ist eine Free to Play Zocker Gemeinschaft ausnahmen für DotA 2 Spieler Pflicht Erscheinung besonders wen Training oder Turniere Statt finden.

Wir bieten alles, was man zum gemeinsamen Spielen braucht:

• eine lockere Gemeinschaft von PC-Shooter-Spielern/Moba von 16 bis über 40 Jahren

• ein eigenes Teamspeak 3 mit einem freundlichen Umgangston

• keinerlei Kosten

• erfahrene Spieler

• jede Menge Spaß

• aktive Member

• Minecraft Server (Community,Clan)

• Bf3 Server

• Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen

• Teambasierte PvE und PvP Aktionen

• Eine nette Gemeinschaft Über das Spiel hinaus

• Aufstiegsmöglichkeiten

• Bringt Ideen Sie werden Nicht Ignoriert !

Das kleine Regelwerk für unseren Server:

Die DL Server sind Fun - Server mit bestimmten Regeln. Vor allem aber sind es unsere Server.
      Ihr dürft Spielen, wir zahlen!
      Wir finden das ist ein guter Deal.

• Cheaten, egal in welcher Form, ist auf unseren Servern verboten.

• Beleidigungen egal wie harmlos sie erscheinen mögen, werden eigentlich immer mit einem Bann/Kick belegt.
      Wer meint seinen Wortschatz testen zu müssen, sollte sich einen anderen Server suchen.

• Anweisungen anwesender Admin´s ist bitte folge zu leisten! Wer glaubt sich daran nicht halten zu müssen,
      könnte einen schweren Stand haben.

• Nationalsozialistisches Gedankengut wird von uns in keinster Weise toleriert.
      Auch schlecht gewählte Namen, können zum Bann führen.

• Jeder Spieler ist verpflichtet auf Team Ausgeglichenheit zu achten.
      Bei Anweisung durch einen Admin, hat der betroffende Spieler das Team möglichst zügig zu wechseln.
      Geschieht dies nicht, so kann Ausgeglichenheit durch schieben erzeugt werden.

• Dauercampen und rumflamen, wird von uns eigentlich nur kurzzeitig geduldet.

Was ihr einzig und allein Mitbringen müsst ist ein freundlicher Umgangston. Und das ihr euch an unsere TS/Server Regeln haltet.

Wie Kann ich Teil des Ganzen werden ?

Schaut einfach auf unserem Ts3 Server vorbei und geht in den Channel ´´Möchte Zugang zur Community´´ und es wird sich jemand der Verantwortlichen Moderatoren/Admin´s bei euch Melden.

Neuer TS³: 85.114.154.43:10039

ENDE der Durchsage. :grinking:

Wie gewohnt gilt der 1 Beitrag sowie der 8 Beitrag von mir zu beachten, im 1 Beitrag entfällt nur das wir DotA 2 nicht als Clan machen den wie oben beschrieben wurde es nun zum Clan aufgenommen. :thumbsup:

Grüße

Reyven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reyven ()