Ich brauche mein Festnetz nie, mich ruft auch nie einer an. Warum nicht DSL ohne Festnetz buchen? Spricht etwas dagegen oder sollte ich es machen?
Brauche kein Festnetz
-
-
-
Willst du eine Antwort oder rufst du grad laut nach einem großen bösen Troll?
-
Nonsens schrieb:
Ich brauche mein Festnetz nie, mich ruft auch nie einer an. Warum nicht DSL ohne Festnetz buchen? Spricht etwas dagegen oder sollte ich es machen?
Nein, tu das nicht!!!!!!! -
Können wir schnell klären.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
WAS PASSIERT WENN MAL JEMAND BEI DIR AUF DEM FESTNETZ ANRUFEN WILL UND DU KEINS HAST? AUF DEINEM HANDY KANN ER DANN NICHT ANRUFEN WEIL ER AUF DEM FESTNETZ ANRUFEN WILL, LOL
-
wollte hier nur auch mal was geposted haben
hallo. -
Was ist wenn dein Handy in die Bolognese fällt, aber deine KInder vom Nachbarn belästigt werden und du die Polizei rufen musst?Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Nonsens. Wie passend =)
Natürlich darfst du deinen Festnetzanschluss nicht kündigen, und dafür gebe ich dir 3 gute Gründe:
1. du kannst keine interessanten Werbeanrufe mehr kriegen
2. du kannst nicht mehr so gut von der Gestapo, Stasi und dem Mossad überwacht werden
3. wenn man ein mal einen Festnetzanschluss hat darf man nicht kündigen, um den Festnetzanbietern keinen Wettbewerbsnachteil zu verschaffen
Außerdem hat ein richtiger Mann selbstverständlich mindestens zwei Nummern, extrem männliche Mann-Männer drei und mehr. Und das natürlich damit sie ihre ganzen Bitches gleichzeitig am Phone callen können, die Technik darf bei solchen Pfundskerlen natürlich nicht die Ausschüttung des Spermas an die weibliche Bevölkerung behindern, und nur drei Telefonnummern garantieren, dass man genug Bootycalls machen und bekommen kann. Also, wenn du deinen Penis liebst, dann behälst du natürlich deinen Festnetzanschluss, auch damit dich die 14 jährigen Mädchen mit Nummernsperre weiterhin anrufen können. Das wäre doch wirklich schade, wenn du diese Gelegenheit ungenutzt lassen würdest. -
find den troll thread relatiiv gut gelungen, danke, hat mir gefallen
-
Anderen Menschen vielleicht mal deine Festnetznummer geben?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ich wollte den Threadersteller jetzt anrufen, ob er was dagegen hat, wenn ich den Thread close. Leider hat er kein Festnetz
*closed*T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 1
1 Besucher