aghamins szepter-nicht nur für int heroes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aghamins szepter-nicht nur für int heroes?

      aghamins szepter ist-wie wir wissen-mehr für int heroes da es ja die ulti von den meisten erhöht.

      ich finde das dies auch noch die von anderen heroes wie str erhöhen sollte da die str heroes eh meist mana brauchen,auch hp dadurch kriegen.

      ok eigntlich hat ja sozusagen jeder stat ein item-agi=butterfly,str=HoT,int=aghamins

      aber kommt auch vor das ein int hero eines der agi oder str items kauft wegen AS oder hp-aber ich hab noch nie einen st hero oder agi hero gesehen,der aghamins kauft.(ogre magi ausnahme)ok,int heroes brauchen das vllt nich sooo aber ich kenne str heroes,die das brauchen könnten,wie the earthshaker(der tauren xD)da er mana braucht und seine ulti improved wäre auch geil

      war jetzt nur ne idee und ich finde wäre gut wenn ihr meint es sei gut/schlecht so was ich würd gerne meinungen hören

      ps:vllt gabs schon so ne idee kp hab selber nix gesehen sry wenn ja
      :devilol
    • 1.Ogre Magi ist ein Int Hero
      2.Scepter suckt auf int(zumindest als core item),bis auf obengennanten(höchstens noch auf qop nur wenn man die creeps clearen will wegen lich ulti usw...obwohl man da eher meka,euls oder necro sieht)
      3.Man kann venos und dooms sowie lunas ulti damit upgraden
      4.Es gibt billigere und effiziente lösungen für deine probleme wie z.b beim earthshaker(afga hat ein miserables Preis/Leistungsverhältnis).Ein earthshaker der ohne mana reg nunmal ziemlich lang braucht um 6200 zusammenzufarmen hat dann kein geld mehr für seine core items(dagger usw...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • Wenn ein Str hero mana braucht (ES oder Tiny) ist Guinsoo die bessere Wahl, denn diese heros haben schon viel HP und benötigen mehr die Mana reg und den disable, als die schwache Ulti-verbesserung. Agha ist allerdings auf heros, die sowieso soulbooster kaufen, schon nicht schlecht (leshrac ist das beste Beispiel). Was mir auch gut gefällt ist Harbinger mit Agha, aber da hörts eigentlich schon auf. Wer mana braucht macht sich euls und baut es zu guinsoos aus wenn die Ladungen alle sind, und wer hp braucht kauft sich HoT oder nen einfachen Soulbooster. Das Problem ist, dass man nach Soulbooster schon genug mana+hp hat (ausser Leshrac, der hat ja nie genug mana) und darum für noch mal den kompletten Preis +30 Mana rockt sich irgendwie garnicht... und so geil sind die ulti-verbesserungen auch nicht, wenn man mal ehrlich ist (auch wenn ich mit der Maiden gerne mal agha kaufe, um es mit der ulti auf die Spitze zu treiben)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von ZeD123
      naah ok ich wusste das genau diese argumente kommen ich würd gern aber auch ncoh positive hörn weil ich das entfernt gut finde irendwie xD :hoppel


      Es passt einfach net zu DotA
      Zudem haben Luna / Domm jetzt auch Agha.
      Willste dann noch einen Troll mit +200% Atspeed?
      Einen Jugger mit 12 Omni?
      usw.

      €: noch was eingefallen: Int-Heros mit ihren Spells werden gegen Ende schwächer, also dürfen sie ruhig etwas zur verbesserung ihrer Spells haben, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • des hab ich für ne veno ulti auf lvl3 und lvl4 ausgerechnet .. vergleicht!

      Poison Nova

      Creates a ring of noxious poison that damages enemy units over a 12 second period.

      Level 1 - 36 damage per second.
      Level 2 - 58 damage per second.
      Level 3 - 81 damage per second.

      Cooldown: 140/120/100 seconds.

      mit agha macht des dann so ein bissl mehr als 100 ich glaub es war 108 dmg die sec (d.h. 1296 dmg insgesamt) und cd wäre dann glaub bei 60 sec also jede minute ulti anschmeissen is schon nice

      zum vergleich: ohne agha mach das 972 dmg und das mit viel längerem cd

      zeitvergleich: wenn wir die zeit über 300sec messen, dann erhalten wir folgendes ergebnis:
      ohne agha: 2916 dmg insgesamt
      mit agha: 6480 dmg insgesamt

      das wäre ein dmg anstieg von 122% wenn ich richtig gerechnet hab
      o0


      natürlich darf man das net so sehen mit den 122% aber ein cd von 60 sec ich nicht ohne (gangen - aufm weg mana reggen - gangen - aufm weg mana reggen - gangen - ...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • warbringer wenndes so linear rechnest, dann wärens alle 80 sekunden. Ich finde eigtl lohnt sich Agha nur auf ogre, lion und lina. Ich spiels aber auf keinem (ausser bei fun-pub-ezalor games) da es immer bessere items gibt (obwohls bei lion sogar als nütlich durchgeht imho)
    • naja ich mach agha schon auf den meisten heroes die es nutzen können obwohl ich persönlich in letzter zeit immer weniger benutz
      heroes wo es normalerweise früher oder später drin ist:
      lion, lina, rhasta, zeus (! - der brauchts schon), ogre (keine frage), furion (kommt auch auf die taktik drauf an, obwohl ich es auch als killer manchmal mach, weil er ja viel mana(pool)braucht - und ulti mit agha einfach geiler farm skill ist (buri in 10 minuten statt in 15 ^^)), luna (spiel ich aber seehr selten), ... (paar hab ich jetzt sicher vergessen), voljin

      obsidian destroyer: das item ist später ein muss, insane damage für ulti, orb und auch noch hp

      wenig sinnvoll find ich es auf: pugna (sein ulti wird zwar fast verdoppelt, es is aber soooooooo leicht zum canceln das es ned wirklich was bringt), necrolyte (bringt so 5 % damage ...)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Warbringer
      des hab ich für ne veno ulti auf lvl3 und lvl4 ausgerechnet .. vergleicht!

      Poison Nova

      Creates a ring of noxious poison that damages enemy units over a 12 second period.

      Level 1 - 36 damage per second.
      Level 2 - 58 damage per second.
      Level 3 - 81 damage per second.

      Cooldown: 140/120/100 seconds.

      mit agha macht des dann so ein bissl mehr als 100 ich glaub es war 108 dmg die sec (d.h. 1296 dmg insgesamt) und cd wäre dann glaub bei 60 sec also jede minute ulti anschmeissen is schon nice

      zum vergleich: ohne agha mach das 972 dmg und das mit viel längerem cd

      zeitvergleich: wenn wir die zeit über 300sec messen, dann erhalten wir folgendes ergebnis:
      ohne agha: 2916 dmg insgesamt
      mit agha: 6480 dmg insgesamt

      das wäre ein dmg anstieg von 122% wenn ich richtig gerechnet hab
      o0


      natürlich darf man das net so sehen mit den 122% aber ein cd von 60 sec ich nicht ohne (gangen - aufm weg mana reggen - gangen - aufm weg mana reggen - gangen - ...)


      Die Rechnung ist totaler Unsinn, denn mit der Logik wäre die Ulti von Ursa die stärkste. Oder Meepos.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Einen Hero auf dem Aga ziemlich gut ist, habt ihr vergessen: Necrolyte.

      Ich meinste Anstatt von 0.9 auf 1.1 DMG per Lost HP lohnt sich doch^^

      BTW: wer macht auch noch so gerne Radiance auf Necrolyte^^?
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Warbringer
      des hab ich für ne veno ulti auf lvl3 und lvl4 ausgerechnet .. vergleicht!

      Poison Nova

      Creates a ring of noxious poison that damages enemy units over a 12 second period.

      Level 1 - 36 damage per second.
      Level 2 - 58 damage per second.
      Level 3 - 81 damage per second.

      Cooldown: 140/120/100 seconds.

      mit agha macht des dann so ein bissl mehr als 100 ich glaub es war 108 dmg die sec (d.h. 1296 dmg insgesamt) und cd wäre dann glaub bei 60 sec also jede minute ulti anschmeissen is schon nice

      zum vergleich: ohne agha mach das 972 dmg und das mit viel längerem cd

      zeitvergleich: wenn wir die zeit über 300sec messen, dann erhalten wir folgendes ergebnis:
      ohne agha: 2916 dmg insgesamt
      mit agha: 6480 dmg insgesamt

      das wäre ein dmg anstieg von 122% wenn ich richtig gerechnet hab
      o0


      natürlich darf man das net so sehen mit den 122% aber ein cd von 60 sec ich nicht ohne (gangen - aufm weg mana reggen - gangen - aufm weg mana reggen - gangen - ...)
      klar ist das nice , aber es lohnt sich trotzdem nicht . du brauchst später einfach nen butter , paar wraiths und ne mom .
      dann rockt der auch ohne ult i .
      veno braucht eher wenig mana (ausser man spielt auf mass wards..) . es bringt wenig leben und wenig Ias und zuwenig damage (gar keinen ftw?! ^^) .
      lohnt einfach nicth auf den meisten heros ,,, auf ogre ists find ich pflicht ,)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • mein gott war ja nurn joke :D ihr müsst mich ja net gleich :messer
      ich meine das kann man ja für jeden hero so rechen also :wall :keks
      btw: ereskigal, hab ich auch gedacht aber sind 60 soweit die info richtig war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Morik
      du weist das es str heroes gibt die man auch mit agha animieren kann.
      zb. Lucifer (imba)
      agi: moonrider kann man auch. Komnmt halt auf die Heroes an ;)


      Naja seit dem fix von .40 auf .41 ist es ja nicht mehr soooo extrem imba.

      In.40 bin ich auf Aghanims first gegangen, mittlerweile bleibe ich bei Aegis + Refresher...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher