Makimurs ReMiX Studi0 2100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand seine alten Werke ja besser muss ich zugeben. Noch nicht so geschliffen und auf Mainstream ausgerichtet, um nochmal dick die Scheine abzugreifen.
      Da müsst ihr nur mal die Youtube-Kommentare unter seinen Musikvideos lesen:
      Yma Louisa 2 hours ago
      Weibliche Version von Cro

      bfKratos 7 minutes ago
      verdammt gut von wegen mädchen mukke

      Ich hoffe in seinem neuen Stück kehrt er wieder mehr zu seinen Wurzeln zurück.
    • Makimur, was da los?
      Schreibsperre? Oder nur noch nicht mit dem Meisterwerk fertig? :(

      Spoiler anzeigen
      also wir haben eine maine-coon zu hause, die darf auch nur ganz selten mal raus und wenn dann ist immer jemand dabei. aber hab jetzt nicht das gefuehl, dass sie sich drine unwohl fuehlt. setz mich oft abends einfach mal 15 minuten und kaempf mit ihr. oder einfach ne random schnur durch die wohnung ziehen. geht immer gut ab. und kartons sind glaube ich fuer katzen echt das nonplusultra.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Komm mir vor wie im Kuhstall nur Kuhglocken zu hören
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Bei solchen epischen Meisterwerken fällt es schwer konstruktive Kritik zu verfassen, da man erstmal mehrere Tage aufgrund der unfassbaren Genialität sprachlos ist. Ich will es trotzdem, im Rahmen meiner bescheidenewn Möglichkeiten, versuchen.
      Der Aufbau ist überragend, der Remix überzeugt vorallem durch seinen beständigen Spannungsaufbau, angefangen bei den sehr subtilen "ALARM" aufrufen am Anfang, über die Aufforderung "LISTEN" von DMX bei 3:23, den ruhigen Part zwischen 5:00-5:40, der wiederum durch "ALARM" Rufe beendet wird, um dann in ein geniales Finale zu münden. Gerade dieses Finale hat mir besonders gut gefallen, von Sekunde zu Sekunde wird der Spannungsbogen aufgebaut, der Beat grandioser, der arglose Zuhörer erwartet ein unfassbares Finale, ein brillianten Drop, einen Moment der einen total ausrasten lässt, einen akustischen Orgasmus, den erfüllensten Moment seines Lebens, doch es passiert...nichts.
      Der Remix endet abrupt und lässt den Zuhörer unbefriedigt, rätselnd und völlig ratlos zurück. Der Zuhörer stürzt in ein tiefes Loch, hinterfragt seine Existenz, realisiert das 42 doch nicht die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ist und hat nur noch eine Wahl.
      Er muss den Remix nochmals neu starten, drückt mit zittrigen Händen den Play-Knopf, in der irrationalen Hoffnung, dass sich diesmal etwas geändert hat, das diesmal der Remix ein befriedigendes Ende bringt, dass nur dieses eine mal alle Atome im Universium in perfekter Ordnung sind, dass er nur für eine Nanosekunde die Magie erleben kann, die der Remix in seinem Aufbau verspricht. Doch...er wird wieder enttäuscht. So muss er den Remix wieder neu starten, wiederum auf die Erlösung warten, auf den Moment nach dem man glücklich sterben kann, der so nah scheint und doch niemals eintreten wird.
      Der Zuhörer kann sich nicht mehr von dem Remix lösen, er verfällt in einen tranceartigen Zustand, nimmt nichts mehr von der Außenwelt wahr, ist gefangen in der Dauerschleife des Remixs und verdurstet nach einigen Tagen, da er für Banalitäten wie essen und trinken keine Zeit mehr aufbringen wollte.
      So ist dieser Remix kein Musikstück, sondern die beste Parabel über das Leben, die jemals erschaffen wurde.


      P.S: Needs moar cowbells
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • schon krass wie viel spannung man mit flo rida aufbauen kann. Das war wie 3 Stunden bumsen und dann vorm Abschießen 'nen Schlag auf den PC-Muskel bekommen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ein geniales Brett, Maki, seriously, bin froh, dass du real bleibst/geblieben bist.

      Erstmal :bluecool: :bluecool: :bluecool: und dann :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: auf dieses Überbrett.



      Kann man dich auf Facebook irgendwo liken oder dir bei Twitter/Instagramm folgen?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー