Voice Introduce for Hero summon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voice Introduce for Hero summon

    Wer kennt es nicht wer wartet nicht sehnsüchtig auf diese süße,berauschende........Dominating!!!!, Killing Spree!!, Tripple Kill!!?

    Nun am anfang jedes dotas steh der hero pick und schon gehts los mit

    -ma
    -ma
    -ma


    Wäre es nicht lustig wenn eine jedesmal für wenn der gegner einen hero pickt dessen name genannt wird? muss halt im pubbie nacheinander geschehen weil da alle auf einmal picken :P

    Ich mein stellt euch vor da ertönt ein "Lifestealer" oder "Night Stalker" mit der stimme von " Godlike"....


    je nach hero könnte die stimme anders klingen...ne hohe stimme bei maiden zb,
    oder ein fast schon krächzen bei z.b butcher , oder ne dunkle dämonen stimme bei nevermore...


    es wäre zwar sicher eher nen unterhaltsamer wert ,aber so kriegt auch jeder mit was das gegnerische team so gepickt hat.



    Sagt mir was ihr von der Idee haltet.... ;)
  • 2 Gründe dagegen:

    1) Macht die Map zu gross
    2) Die Stimmen sind von UT - es wird also net leicht die nachzumachen - ist aber der geringere Grund

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    2 Gründe dagegen:

    1) Macht die Map zu gross
    2) Die Stimmen sind von UT - es wird also net leicht die nachzumachen - ist aber der geringere Grund

    ich glaub eher das 2. der schwierigere part is, wie willst du di nachmachen?
  • 1. Ein Sprecher wird sich schon finden
    2. Irgendwer hat sicher n Tonprogramm

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von tobiR
    Original von Tass
    2 Gründe dagegen:

    1) Macht die Map zu gross
    2) Die Stimmen sind von UT - es wird also net leicht die nachzumachen - ist aber der geringere Grund

    ich glaub eher das 2. der schwierigere part is, wie willst du di nachmachen?

    Ihr unwissende ^^, es gibt programme mit denen man Sounds von spielen aus den spielen rausholen kann, oder aufnehmen so das es die normale qualität hat, sowas kann man googlen aber das amche ich jetz nich :P
  • WEr lesen kann ist klar im Vorteil oder Your NAme?
    Seit wann sagt die Stimme "Night Stalker" oder "MAIDEN" durch die sagen auch nur double kill triplekilll multikill ......
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Original von Tass
    2 Gründe dagegen:

    1) Macht die Map zu gross
    2) Die Stimmen sind von UT - es wird also net leicht die nachzumachen - ist aber der geringere Grund



    ich finde die Idee nice :D , aber ich finde blöd an diesem forum das die oft die erste reaktion negativ ist :baby
  • Original von D-upl-O
    WEr lesen kann ist klar im Vorteil oder Your NAme?
    Seit wann sagt die Stimme "Night Stalker" oder "MAIDEN" durch die sagen auch nur double kill triplekilll multikill ......

    Dann hast du mich falsch verstanden, es ging doch darum wenn ich es richtig verstanden habe xD die sounds von ut nachzumachen. Da meinte ich es gibt programme womit man die da rausholen kann.
    Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich den thread xD