Dota 2 - Mystic Courier Tournament

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 - Mystic Courier Tournament

      Hallo liebe DotASource Community


      Der YouTube Channel R-Flex Studio veranstaltet am 21.05.13 ein Dota 2 Turnier für das man sich seit gestern Abend anmelden kann. Wir sind auf der suche nach motivierten Teams / Clans die sich miteinander messen und tolle Preise gewinnen wollen.


      Preise:
      r-flex.de/mystic-courier-tournament/prices/


      YouTube Channel:
      youtube.com/RFlexStudio

      Die Anmeldefrist ist zwischen dem 11.04.13 bis zum 12.05.13.

      Anmeldung:
      r-flex.de/mystic-courier-tournament/registration/


      Wir erhoffen uns eine Teilnehmerzahl von 20 Teams, werden es jedoch mehr, kommen dafür bessere Preise für die besten 3 Teams hinzu.

      Die Teilnahmegebühren betragen 1 Euro pro Teammitglied und dienen zur Finanzierung der Preise und Unkosten. Weitere Informationen werden über die Internetseite und dem YouTube Kanal veröffentlicht.

      Homepage:
      r-flex.de/mystic-courier-tournament/


      mfg

      Mendez117
    • Ansich finde ich es ja gut wenn es kleine Tuniere gibt, damit auch Anfänger ein feeling dafür bekommen können. Aber das Tunier hier kommt mir schon sehr komisch vor.
      Eine 0815 Seite die sich vorher nicht ein bisschen mit Dota beschäftigt hat macht ein Dota 2 Tunier? Da wurden vorher nur Film Trailer hochgeladen (wahrscheinlich für klicks). Von der Dota2hook seite will ich gar nicht erst anfangen. Entweder ich mach sowas mit Herz oder las es =/

      Nun aber zum Tunier, wie läuft es ab wenn sich 19Teams nur angemeldet haben. Zahlt ihr dann alles wieder von selber zurück oder muss man sich selber darum kümmern? Was gleich zur nächsten Fragen führt. Gesetz dem Fall es melden sich 20+ sogar 50 Teams an, wie fallen dann die Preise aus(bei 50Teams ofc.) und wie läuft das wenn man nach der Tunierausscheidung einfach mal nen Chargeback macht? Weiß nicht genau ob diese bei pp zeitlich begrenzt sind. Aber das wäre ja ein leichtes oder nicht?

      An für sich klingt es für mich ziemlich fishy und sieht nur so aus als wolle jemand nen stück vom kuchen ab haben. Ich mein gesamtwert von allen 3Plätzen liegt bei ~50€ =/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher