Laptop gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop gesucht

Moin

wollt mal fragen wo ihr Laptops bestellt. Bräuchte einen mit dem man nur im Internet surft und einfach als Festplatte für Bilder,Musik,Videos etc.... mehr nicht. Also dementsprechend auch günstig. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich Wurst, da ich ihn nur für die beiden Sachen benutze. Will aber trotzdem keinen gebrauchten. Großer Vorteil wäre, wenn es den Laptop auf Amazon geben würde.

Vielleicht hat ja von euch jemand in letzter Zeit Laptops selbst gekauft und kann mir was raten. Preis : 200-300 €... übelste Schmerzgrenze 400 wenns nich ander geht :)

Vielen Dank
    • -größe wirklich egal...ich sag mal einfach zwischen 10-20 zoll

-videos in HD kein muss...also wenns dabei ist dann super aber wirklich nicht gebraucht

-laufwerk ja und mind. 2 usb sag mal > 200gb

- akkulaufzeit optimal > 5 std
    • nighT-11 schrieb:

-größe wirklich egal...ich sag mal einfach zwischen 10-20 zoll

-videos in HD kein muss...also wenns dabei ist dann super aber wirklich nicht gebraucht

-laufwerk ja und mind. 2 usb sag mal > 200gb

- akkulaufzeit optimal > 5 std

edit: das wäre aber optimal ....alles was nicht eingehalten wird ist nicht schlimm solang der preis dafür in ordnung geht
    • Mit Laufwerk meinte ich nen DVD Brenner bzw BlueRay Laufwerk. Von ner Festplatte in einem laptop kann man wohl ausgehen.

Ansonsten werd dir darüber klar was du willst. 10-20 Zoll sind halt die behindertste Vorgabe, seit es Schokolade gibt. Du kaufst dir doch auch kein Haus und sagst "zwischen 10 und 400 Quadratmetern".
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

1 Besucher