Der Mode-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SurFiN schrieb:

      Is halt aber auch oft so, dass ich mir lieber ne Hose kaufe die bissl mehr kostet.
      Die hält dann im Schnitt auch länger als ne Hose für 14,99 Euro.

      Schuhe genauso. Lieber die 100 Euro für federleichte Airmax ausgeben anstatt Schuhe vom New Yorker für 20 Euro kaufen.
      Kann ich so leider nich confirmen, auch 100 Euro Hosen sind spätestens nach nem halben Jahr rif.

      Was Marken angeht ist Brax definitiv :thumbup:
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Bei Jacken und Schuhen kann man schon mal die in die Tasche greifen - Mein Vater hat Sachen von Stone Island die sehen nach 10 Jahren aus wie neu und die Qualität ist echt geil - aber die Scheiße kommt in Mode und da kann man sich wirklich nur Jacken einmalig kaufen - Pullover etc. zu teuer nur weil da ein Badge dran ist.

      T-Shirts etc. einfarbig bei C&A oder sogar Amazon. Casual ist halt immer Top.
    • Hab richtig Hass auf superdry. Irgendwann mal ne Jacke geholt (die ich im nachhinein nicht mal so geil find) und jetz rennt jeder Depp damit
      rum und überall Stores. Versteh den Hype überhaupt nicht.

      Chinos. Was haltet ihr davon, welche Marken könnt ihr empfehlen?
      Life's a bitch and then you die...
    • NTTC schrieb:

      SurFiN schrieb:

      Is halt aber auch oft so, dass ich mir lieber ne Hose kaufe die bissl mehr kostet.
      Die hält dann im Schnitt auch länger als ne Hose für 14,99 Euro.

      Schuhe genauso. Lieber die 100 Euro für federleichte Airmax ausgeben anstatt Schuhe vom New Yorker für 20 Euro kaufen.
      Kann ich so leider nich confirmen, auch 100 Euro Hosen sind spätestens nach nem halben Jahr rif.
      Was Marken angeht ist Brax definitiv :thumbup:
      trage meine levi's seit locker 6 jahren, einfach mal kein fetti sein :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kann gstar jeans auf jeden fall nicht empfehlen zum fussball aufm hinterhof spielen. Ist mir bei freunden in italien komplett aufgerissen. Levis hält aber schon mehrere Jahre und sieht aus wie neu.

      Chinos, Scotch&Soda wenn sie dir passen sehr nice. Hab da leider öfter probleme passende zu finden. Massimo Dutti kann man auch probieren.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • TomTaylor und Timberland Jeans sind der weg zum gehen. Halten schon über 3 Jahre und haben im outletstore vllt. 30 bis 40 taler gekostet.

      Problem ist hier nur, dass regelmäßig irgendwelche Trends aufgegriffen werden und es dann nix ordentliches gibt. Daher immer gleich richtig zuschlagen wenn es mal vernünftige Modelle gibt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Cloud schrieb:

      SurFiN schrieb:

      Boxershort dann von Calvin Klein oder Hugo Boss.
      Was für Boxers/ Briefs rockt ihr? Kann mich wage daran erinnern dass @mK- vor einer Weile das erste mal CK Briefs gecoppt hat und vom neuen Lebensgefühl geschwärmt hat.Trage eigentlich auch nur Briefs und keine Standardboxershorts mehr. Hier mal eine Auflistung meiner Briefs, sortiert nach Gemütlichkeit:

      Armani > Cerutti 1881 > CK Fakes aus Vietnam > Kappa (literal) > Original CK

      Die Cerutti sind btw so Billigdinger die mir meine Oma ausm Pennymarkt mitgebracht hat [emote_thinking]
      Netter Zufall, meine Mum hat mir damals auch diese ceruttis mitgebracht. Fand ich aber nicht Ansatzweise so gut wie die Calvins. Waren einfach nicht so bequem (vllt auch einfach die falsche Größe)

      Gestern auf Amazon nen 12-Pack HEAD Boxerbriefs bestellt. Kommen heute an und werde dann mal berichten :bluecool:

      Muss aber sagen dass die Calvins jetzt nach knapp 1 1/2 Jahren ein bisschen ausleiern. Hab gedacht die bleiben länger so geil :1f430:
    • Liegt an deinem großen Gemächt @mK- [Alchemist_Chemical_Rage]

      Finde auch Superdry mega überzogen mittlerweile. Hab davon 2 Hoodies vor Ewigkeiten gekauft aber jetzt is das an jeder Ecke.

      Btw Tipp zum shoppen:
      Metzingen Outlets - hab damals so viel dort gefunden.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • @Genesis und @SurFiN

      Wo ist denn das Problem dabei, dass "jeder" damit rumläuft? Heißt doch eigentlich, dass es ein guter Geschmack ist und macht die Sachen von dort, die ihr habt, doch eigentlich noch besser/hochwertiger, da die Nachfrage gestiegen ist. Oder verstehe ich da was falsch?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Das freut mich sogar, finde es voll lustig, wenn noch jemand zufällig den gleichen Pulli oder was auch immer anhat :D Hat man gleich einen Bro, mit dem man quatschen kann gefunden.

      @TrayJay weiß ja nicht ob man das möchte, ich steche eher durch andere Dinge hervor als Kleidung, da ja sowie die selbe Kleidung grundsätzlich für alle Leute verfügbar ist.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Nullpost ().
    • Benutzer online 2

      2 Besucher