Bester LG Hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • o0 ich spüre meinen Sinnlos Thread Alarm, ich glaube es gab sogar schonmal so einen Thread naja Silencer kann auch "unendlich" stark werden, aber unter Normalen Bedingungen ist ein Held mit Illus/ ein Perma Basher/ oder Naix am Imbasten :p.
    • Lategame.

      :nospam

      Prinzipiell auch noch alles was eher relative Werte, also Prozentzahlen benutzt, am Besten noch von Werten, die sich lange erhöhen lassen. Neben den genannten also zum Beispiel Harbinger mit seinem Orb oder auch Enigma mit dem 48%-HP-Entzug.
    • Kein doofer Fred :P

      Zum Thema ja Pl kann imba werden ,aber sobald da ein Piude ist ,ui dann gehts ab ^^

      So sinnlos ist er nicht da für mich zum Beispiel der beste latgamer =der beste hero ist .Wo andere nachlassen fängt er erst an und das kann nach langen spielen richtig hart werden,wennn nicht schon vorher der middler ordentlich Druck ausgeübt haben .

      Bei Items würde ich fast mal Bloodseeker nennen da es echt pubby games gibt wo 3 heros vor ohm wegrennen und immer einer dank rampage stirbt ^^
    • Original von Arnoldini
      So sinnlos ist er nicht da für mich zum Beispiel der beste latgamer =der beste hero ist .


      Houston, wir haben einen noob.

      War mir aber schon klar nach deinen Postings im Spectre thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Arnoldini
      Bei Items würde ich fast mal Bloodseeker nennen da es echt pubby games gibt wo 3 heros vor ohm wegrennen und immer einer dank rampage stirbt ^^


      Das ist in 95% der Fälle der Grund, warum Pub'ler sterben. Laufen.
    • bester lategamer? der am meisten gefeedet wurde??
      jeder hero kann imba im late sein, selbst n ktol mit dr aegis, wenn er gefeedet wurde.

      ansonsten so dinger wie pl, naga, tb, joa die mit illus eben, oder nen doofer naix x)
    • Die besten im Late-game?

      Alle Permabasher ( Warlord, Faceless, Spirit), alle "beinahe" Permabasher (Rexxar, Nightstalker)

      Alle Permadisabler ( Lion, Rhasta, Maiden, Bane mit Guinsoos)

      Und alles was diese Sorten kontern kann - silencen, oder Schadens-rückwurf ( alle mit mindestens einem -silence- spell, Bradwarden, Pudge, Lucifer, evtl, Ogre, Baum, Leviathan.... mit 2/3 Blademails)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von giles
      Original von Arnoldini
      So sinnlos ist er nicht da für mich zum Beispiel der beste latgamer =der beste hero ist .


      Houston, wir haben einen noob.

      War mir aber schon klar nach deinen Postings im Spectre thread.


      Zeigt eher nicht von deiner Ahnung,da diesen bestimmten heros im Lg ziemlich stark werden und meist besser als die übrigen sind ,ist ja auch wirklich logisch das jemand der säter stärker ist auch nachher stärker ist :konfus

      Soweit ich noch aus anderen Foren weis ist das Pugde auch für Illus Strg. bekommt , Bug oder Feature ,wer weiß ,vlt . bekommt er auch wirklich keine ,aber das kann man nur austesten ,ich weiß jedenfalls das man hier den Leuten nicht immer sofort trauen sollte nachdem PL mit Vladimir :8

      Ihr unheimlichen Götter des allmächtigen Dota Wissens

      Vlt. hast du auch mal die Spectre so ausprobiert und du wirst sehen es ist nicht minder efektiv du musst die Taktik nur spielen können das ist alles und sie wird zum egokämpfer ,wie ich es ja auch gesagt habe :twak

      @Rapturecruiser :ICh meinte die Gruppe Rhatsa early bis midd(dann suporter ) ,rexxar midd ,pugde lg ;)

      Und achja für das schöne zitat da für mich zum Beispiel der beste latgamer =der beste hero ist

      Weil es mir mehr Spaß macht sich bis undendliche zu steigern anstatt,wie der rexxar im lg wieder schwächer wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arnoldini ()

    • Da ich mich da schon 3 threads drüber aufgeregt habe, und es keinen IMBAhero gibt, und das Lategame mehrere faktoren hat, und es generell auch kein BESTEN hero gibt (nein auch nicht im lategame, denn ein naix sieht gegen nen magina/void w/e auch blöd aus ... )

      -> Close/move
    • Benutzer online 1

      1 Besucher