The International 4 - Pubstomp in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The International 4 - Pubstomp in Köln

      Tach,
      da die Ankündigung im Mitteilthread etwas untergegangen ist:



      Am nächsten Sonntag, den 21.04.2012 gibt es

      den ersten Dota2 Pubstomp auf Kölner Boden!

      Da hier im Forum ja einige Kölner unterwegs sind - fänds cool, wenn man sich da trifft à la Dotasource stompt den Pub.

      Hier die Daten:
      21. April 2013
      17:00 Uhr
      Coellner Bar
      Ubierring 22 - direkt am Rhein und direkt an der U-Bahn Station Chlodwigplatz, super zu erreichen vor allem von Ehrenfeld aus.
      Eintritt ab 18 Jahren
      Eintritt frei!

      Seid dabei! EMS One Finals mit Na'Vi, mouz, nth, Fnatic.eu, Virtus Pro, Rox.kis, DD.Dota, Absolute Legends.

      Seh euch dann da!
      TreZc0

      Event auf Facebook
      Turnierinfos auf TL
    • wenn Saga Cast dann zu 200% dabei
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • sry 4 doublepost.... saga wird nicht angeboten

      Barcraft Köln Auf die Gefahr hin dass ich mir hier jetzt keine Freunde mache:
      Das hier wird unser erstes DotA-Event und das wollen wir so risikoarm wie möglich gestalten. "Unbekanntere" Caster bringen zwar ihre Fanbase zum Jauchzen, stoßen aber oft auf Ablehnung bei Nicht-Fans (ich nenne mal HomerJ als StarCraft-Beispiel falls ihr den kennt...da gibt's immer uebelst flamynG^^). Tobi und Kawa sind gute Caster und in der Szene akzeptiert, außerdem wird die ESL für unser Event werben und dafür möchten wir uns bedanken indem wir ihren Stream zeigen.

      Zu guter Letzt: Wir zeigen eigentlich immer englische Casts um auch nicht-deutschsprachigen Besuchern das Zuschauen zu ermöglichen (darum sind auch die wichtigen Posts alle zweisprachig). Das ginge bei Saga ebenfalls nicht...

      Ich kann mir durchaus vorstellen, in Zukunft etwas zusammen mit Saga zu machen - dieses Mal wird das aber nichts. Ich hoffe ihr (und Saga) versteht diese Entscheidung und einige von euch kommen trotzdem vorbei



      schade und ich verstehe es nicht




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • jaa sowas hatte ich erwartet...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ich finde die erklärung sogar recht schwach!

      "Zu guter Letzt: Wir zeigen eigentlich immer englische Casts um auch nicht-deutschsprachigen Besuchern das Zuschauen zu ermöglichen (darum sind auch die wichtigen Posts alle zweisprachig). Das ginge bei Saga ebenfalls nicht..." absolut nicht risikofreudig -.-

      ""Unbekanntere" Caster bringen zwar ihre Fanbase zum Jauchzen, stoßen aber oft auf Ablehnung bei Nicht-Fans (ich nenne mal HomerJ als StarCraft-Beispiel falls ihr den kennt...da gibt's immer uebelst flamynG^^). Tobi und Kawa...... "

      das ist der teil in dem ich fast angefangen habe meine hardware zu futtern.




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Kann die, muss ich zugeben, gut verstehen. Aufgrund der Nähe zur Uni ist das Publikum da schon immer mehrsprachig gewesen. Das hat nix mit Risikobereitschaft zu tun, es ist angemessener imo.

      Außerdem ist es ihre erste Dotaveranstaltung. Da sollte man imo auch weniger Risiken eingehen - der Laden gehört ja nicht den Pubstomp Leuten. Ich persönlich bevorzuge Tobicast bei einer solchen Veranstaltung, denn auch, wenn Saga sicherlich den qualitativ besseren Cast abliefert, ist Tobis imo massentauglicher und heizt die Stimmung mit seiner Art noch etwas mehr an. Außerdem ist, mal gesehen auf die gesamte Dota Community, Saga nach wie vor ein Nischencaster leider, von daher ist die Erklärung gar nicht so schwach.
      Gebt den Jungs da und Saga selbst noch etwas Zeit, sich fest zu etablieren, dann ist das alles nur eine Frage der Zeit. Würde mich erstmal freuen, dass es sowas endlich überhaupt gibt.

      PS: Nicht jeder Deutsche Dotafan kennt Saga außerdem - ich vermute mal, durch eure Anfrage habt ihr erreicht, dass die Pubstomp Leute sich mal mit ihm beschäftigen - evtl. gibt es ja dann beim nächsten Mal was. Halte ich für gut möglich.
    • Kanns auch absolut nicht verstehen, ein deutsches Event und wir haben einen deutschen Ex-International Caster, was halt einfach mal das größte Dota2 Turnier überhaupt ist. Da gibts keine Diskussion von wegen unbekannt oder """""""""Nischen""""""" Caster, da wird der elegante Boss Saga angemacht, ist doch klar. Echt lächerliche Entscheidung, keinerlei Verständnis meinerseits. Saga ist halt objektiv betrachtet besser als Tobi, kannste erzählen was du willst!
    • ich mag ja saga auch aber objektiv besser ist er sicher nicht. Gibt genug leute, die seine art zu casten gar nicht mögen da musste nur mal auf readmore schauen. Freut euch doch einfach, dass es überhaupt nen pubstomp gibt anstatt sone nutzlose diskussion darüber zu führen, wer jetzt genau der caster ist.
    • Mit geht es hier gar nicht darum zu ergründen, wer der bessere Caster ist, diese Diskussion gibt es hier schon zu Genüge.
      Es ist auf jeden fall ein plus für Saga, dass er bei dem pubstomp nun im Gespräch war. Mich ärgert es hält maßlos, dass nach einer deutschen Dota 2 Community geschrien wird, aber jeder Versuch trotzdem scheitert, weil man dann doch lieber englisch präferiert.

      Btw:Wenn man Saga unbekannt nennt sollte man ihm mal mehr Bekanntheit verschaffen wäre der erste Schritt.
      Ich denke das Saga im vgl zu Tobi sich dann auch im der Bar hatte blicken lassen...

      Also kein hate n flame thread !!!

      MfG




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • coole Sache, leider nicht in Köln zu der Zeit.

      Tobi und kawa zu nehmen ist unabhängig von Saga ne Zumutung für alle Barbesucher die mehr als 50h dota gespielt haben. Wenn ihr das im Sommer in Köln macht, zeigt bitte nen besseren Stream.

      Epic wäre natürlich ein Saga livecast in der Bar.

      btw ob Kawa jetzt akzeptierter in der Community ist als Saga bezweifel ich stark und selbst tobi wird oft geflamed. Aber naja vlt bin ich auch einfach zu subjektiv
    • Nicht in erster Linie. Und man geht in Bars um Spaß zu haben, und nicht um seinen Dotahorizont zu erweitern. Da ist Stimmung >>>> Fachwissen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.