Langsam aber sicher nen Clan aufbauen.

• Langsam aber sicher nen Clan aufbauen.

Guten Tag,

ich möchte gern demnächst versuchen einen Clan aufzubaun. Wir sind bisher 2 aktive Spieler haben mehr als 4 Jahre Dota 1 Erfahrung zwar nicht competitive aber viel Erfahrung. Dota 2 spielen wir nun mehr als ein Jahr.
      Wir spielen oft cm und kucken auch sehr oft Streams von Tobi wan etc.
      Mein Mate spielt fast only supporter und das sehr gut. Ich selbst spiele Mitte oder Hardcarry.
      Das heißt wir suchen noch nen Hard laner/Jungler/Semi Supporter/Initator.
      Jemand mit guten Microskills der gut mit Chen/Ench is wäre auch sehr gut.
      Wir sind zwar beide berufstätig bringen aber trotzdem viel Zeit zum Zocken mit das heißt es spielt keine Rolle ob ihr jetzt übermäßig viel Zeit zur Verfügung habt, am Anfang ist es genug wenn man jeden oder jeden zweiten Tag ein bisschen miteinander trainiert. (Meistens Abends)
      Die Kommunikation untereinander ist meiner Meinung auch ein wichtiger Aspekt, denn es bringt uns nichts wenn wir einen neuen guten Spieler haben der aber keine in game Informationen gibt etc. Und da wir grade bei Kommunikation sind, sollt ich wohl auch erwähnen das wir beide aus Niederbayern kommen wir können uns zwar gerne bemühen hochdeutsch zu reden aber ihr solltet dem niederbayerischen Dialekt nicht abgeneigt sein.(Wir benutzen TS 3 und haben nen eigenen Server)
      Zu eurem Skill:
      Ich werd hier jetzt nicht schreiben low - middle oder high skilled.
      Was ihr mitbringen solltet ist Interesse an der competitive scene, Grundkenntnisse was Laning und Taktiken betrifft (Pusher, Anti push, Roamer, Hardcarry etc.)
      Ja und ihr solltet eine Rolle die wir noch brauchen einigermasen gut und gerne spielen können.
      Insgesamt 1 Jahr Erfahrung mit Dota sollte vorhanden sein also auch Dota 1 falls ihr das schon gezockt habt.

Falls nun jemand Interesse hat bei uns einzusteigen der soll mir einfach mal einen PM schreiben und wir machen nen "Treffpunkt" aus an dem wir einfach ein paar Runden zusammen spielen.
      lg
      Manu