deep sleep mode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• deep sleep mode

hey,
      ich hab grade windows auf meinem neuen pc installiert hab aber jetz probleme mit der i-net verbindung.
      grund/ursache seind zu schein, dass der realtek network controller im deep sleep mode ist (ich bekomme diese meldung wenn
      ich den treiber installieren will, und windows sagt mir ich kann nich ins internet weil die treiber nicht installiert sind...).

Daher meine Frage: Was kann ich dagegen tun / Wie beende ich den deep sleep mode

freu mich über jede hilfe, bin grad nämlich gut am abkotzen wegen dem scheiß
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Gibt verschiedene Lösungen, die dieses Problem beheben KÖNNEN nicht MÜSSEN.

1. Versuch: PC vom Strom Trennen. Alle RAM-Riegel ausbauen. 10 Minuten warten. PC On Knopf für 20 Sec drücken. Alles wieder einbauen PC starten.

2. Versuch: BIOS resetten.

3. Versuch: ibanniebtechsupport.wordpress.…r-deep-sleep-mode-solved/

4. Versuch: Einfach im BIOS Intel SpeedStep (falls du sowas hast) deaktivieren.

5. Versuch: BIOS Update

6. Versuch:

- Go to Device Manager (Gerätemanager)
      - Select Network Adapters (Netzwerkadapter)
      - Select Realtek PCIe GBE Family Controller
      - Select Power Management
      - make sure "Allow the computer to turn off this device to save power" is unchecked
      - Select Advanced
      - under Green Power, select Disabled.

Hoffe eine Lösung funktioniert bei dir. Falls eine hilft schreibe bitte welche es war :-)

adeelejaz.com/blog/realteks-ne…er-deep-sleep-mode-issue/

€: Zeigt es dir den Controller überhaupt im Gerätemanager an ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

1 Besucher