Der erste Streich der Woche: Alliance vs Team Liquid - 20 Uhr @ TPL S4, Broadcast by FasCast /w EvilMuffins

• Der erste Streich der Woche: Alliance vs Team Liquid - 20 Uhr @ TPL S4, Broadcast by FasCast /w EvilMuffins

Hallo alle miteinander!

Nachdem das Wochenende schon fett war, gehts die Woche gleich weiter.
      Eine seperate News für den Wochenplan wird noch kommen aber heute Abend gibts erstmal eine spontane News für den heutigen Cast.

Alliance (Ex-NoTidehunter) vs Team Liquid, zwei Teams die ganz oben in der Tabelle der Premier League sind, werden sich heute in einem ausführlichen Best of 3 duellieren.

Live dabei mit mir wieder Evilmuffins sein mein Co-Caster.
      Ich werd aufem Stream auch 'ne kleine News zu meiner Casterzukunft ankündigen, es gibt was Fettes zu berichten.

Ihr kennt ja das Spiel, hier gibts meinen Stream und die Social Media dazu:
      Twitch
      Facebook
      Twitter
      Youtube VoDs

Bis heute Abend, 20 Uhr gehts los und der Stream kommt ein bisschen eher online :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich werde in den nächsten Wochen als Caster bei einer aufkommenden deutschen Dota-Seite einsteigen, als Main-Caster.
      Das bedeutet für meine Casts, dass es zwar nichtmehr unter dem Namen "FasCast" laufen wird, das ganze aber an Professionalität und Umfang gewinnt.
      Ich habe also Leute um mich, die mich mit Overlays versorgen, mir Turnierslots organisieren etc. - natürlich bedeutet das auch die Partnerschaft mit twitch.tv und die damit einhergehenden frei wählbaren Qualitäten.

Ich werde also die Woche noch unter meinem üblichen Twitch.tv-Channel streamen und sobald die Website fertig ist und die Seite offiziell online geht auf folgendem Channel streamen:
      twitch.tv/maschinetv

Wenn ihr also meine Casts weiter verfolgen wollt, würde ich euch bitten dort auch einen Follow zu hinterlassen.
      Mein bestehender Channel wird weiter existieren, da wird es dann mal ein paar Privatsachen von mir geben, solche Sachen wie ein Cast vom Dotasource.de-OnlyMidTurnier würden halt auf diesen Channel kommen.
      Ich hoffe das Projekt wird genauso fett ich es im Gefühl habe und letztendlich bedeutet das für euch nur, dass es alles noch einen Tick professioneller wird, ich mehr Connections bekomme und ihr mehr Tournaments von mir gecastet sehen werdet.
      Es ist natürlich ein kleiner Abschied vom FasCast, worauf ich sehr stolz bin, weil ich es entgegen allen Meinungen doch irgendwie geschafft habe, zumindest meine 80-150 Viewer und meine 80 Abonnenten auf dem Channel zu bekommen (das mag sich vielleicht nach wenig anhören, ist aber für mich irgendwie trotzdem eine schöne Zahl), aber für die Zukunft kann ich von der Partnerschaft nur profitieren.
      So long ~
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?