Weil halt Russen-Dota schon schön aggressiv ist: Empire vs Virtus Pro, 19 Uhr @ TPL FasCast

• Weil halt Russen-Dota schon schön aggressiv ist: Empire vs Virtus Pro, 19 Uhr @ TPL FasCast

Weiter gehts, den Streamplan kennt ihr ja, aber da auf dotasource.de alles so schnell untergeht werd ich noch nen thread machen:

Heute Abend gibts Virtus Pro vs Team Empire, die TPL S4 um 19 Uhr auf meinem Twitch.tv Channel

Es wird auch Updates meinerseits geben, was am Wochenende so geht. Und ich sag mal so: Es sieht sehr nach ESL und eher weniger nach WePlay aus ;)

Ihr kennt ja das Spiel, hier gibts meinen Stream und die Social Media dazu:
      Twitch
      Facebook
      Twitter
      Youtube VoDs
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Wie schaut's mit Co-Caster heute aus?

Nichts gegen dich aber ich hoffe du hast einen denn Solo Casts halte ich aus Prinzip nicht aus, egal wer da spricht. Stundenlange Selbstgespräche sind halt einfach nicht das Wahre.

Ansonsten mal schaun, wirklich interessieren tun mich beide Teams nicht, aber wenn kein 5 stack zum Zocken zusammengeht werd ich's mir reinziehen. Natürlich per DotaTV. Kauft Tickets! Oder kauft keine, mehr tournament item drops für mich. ;)
    • ;)

CoCast wird heute vom Jockl sein, da Evilmuffins verhindert ist.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • jep, das war nach 5 min in game #2 gefixt. irgendwie dota massiv am rumbuggen, aber es ging ja dann letztendlich doch :)

danke fürs zuschauen!
      war zwar eher so ne zerfleischungsaction von vp, aber trotzdem netter cast :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher