Die "neuen" Reports -> Deinstall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die "neuen" Reports -> Deinstall

    Ich muss das jetzt mal loswerden :

    WHAT IN THE FLAMING MOTHERFUCK OF JESUS CHRIST IS WRONG WITH THIS CUNTSHIT?

    Seitdem die report funktion re"worked" wurde ist meine Win/Loss Rate von knapp über 60% auf unter 50 gefallen und ich bin nach jedem 2ten spiel im low priority pool.

    Scheißegal was man macht irgendwer findet immer einen Grund dich zu reporten und anscheinend reicht jetzt schon ein oder 2 um einen für 18 verhurte stunden in den low prio pool zu schieben .. in welchem dann nur vollidioten rumlaufen und es garnicht mehr darauf ankommt wie gut man spielt sondern nur darauf wer weniger einzeller im team hat.

    Es macht echt keinen Spaß mehr... ich bin mittlerweile irgendwo ganz unten im skill pool und spiele nurnoch mit vollhonks .. wenn ich denn mal nicht im low prio pool bin.

    BSP : Letztes game 22:10:x mit clock -> loss -> 18 stunden low prio für .. ka
    es hat sich nichtmal jemand beschwert. oft wird man ja auch einfach von gegnern reported weil sie verlieren oder von vollidioten die meinen noch n void zu weaver und ld picken zu müssen und sich dann beschweren dass sie die easy lane nicht bekommen.

    Gehts noch irgendwem so oder hab ich einfach nur pech? Ich weiß dass es nicht an meinen Fähigkeiten liegt und ich bin auch nicht so n schlimmer flamer.
    Ich weiß nur dass ich mittlerweile kaum noch dota spiele und auch schon überlegt habe ganz aufzuhören .. es macht so einfach keinen spaß mehr.

    -rage ende-
    Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
  • ? wann soll das reworked worden sein

    es war immer so, wenn du einmal in low prio bist brauchst du nur unglaublich wenige reports für nächstes mal low prio und kommst nur raus wenn du 5stack spielst (und selbst da is gay wenn dich gegner reporten^^)
  • Echt schade Makii, mach dir einfach nen neuen Account und versuch nochmal dein Glück, dann schaffst du vllt wieder 60% und qualifizierst dich damit automatisch für die von allen begehrte ixih oder wie auch immer dieses komische Inhouse Liga heißt :D
  • 1. Schließt man von deinem posting Stil auf dein ingame Verhalten dann dürfte es niemanden überraschen dass du dauernd in LP landest.
    2. Report function wurde nicht reworked.
    3. Es kann ohne weiteres sein dass matchmaking dich zunächst zu niedrig eingestuft hat und du jetzt ungefähr richtig gelandet bist, eine winrate um 50% oder leicht darunter ist extrem normal. Sowas wie 60% winrates ohne stacking gibt's fast gar nicht mehr.
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Ganz ehrlich: Wenn du dich im Spiel so ausdrückst wie hier in diesem Thread, kann ich es keinem verübeln, dafür nen Text-Abuse abzusenden. Und dass du dafür gepunisht wirst, ist erst recht klar.

    Closed.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D