Heldenarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, wir haben eine Art übersehen:

      Map Controller (wobei die "Verblüffend-Anders-Helden" dem doch sehr nahe kommen):

      Helden, die gut die Karte beherrschen, d. h. sie haben einen gorßen Aktionsradius und sind immer da, wo sie gebraucht werden. Außerdem können sie hohen Schaden auf der ganzen Karte austeilen.

      Mir fallen im Moment nur drei Helden ein: Furion, Techies und Meepo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Hm.. also ich bin zu dem Schluss gemkommen: Es gibt keine bestimmte Helden-Arten.

      Ich würde sagen, es gibt eine andere Dimension: Early, Mid, Late -hero.
      Obwohl da auch Exemlare existieren, die nicht in eine bestimmte Gruppe passen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai
      Hm.. also ich bin zu dem Schluss gemkommen: Es gibt keine bestimmte Helden-Arten.

      Ich würde sagen, es gibt eine andere Dimension: Early, Mid, Late -hero.
      Obwohl da auch Exemlare existieren, die nicht in eine bestimmte Gruppe passen.


      wie zb? ein viper kann vom early bis ins late dominieren .....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Juff
      Original von Pain653132
      aber lucy is ranged (150 range) :P
      ok sinnlospost ftw :D


      Falsch! :)
      Lucy ist Melee mit einer Range von 150. Normale Range ist bei Melee 100 oder 128, aber Melee isser trotzdem. Bei Ursa zum Beispiel isses dagegen anders...


      lucy hat ne range gilt aber als melee hero, das stimmt, obwohl er als melee gilt, was z.b. bei skadi oder vladmirs relevant is hat er trotzdem noch ne range>alle melee heroes

      keine missverständnisse plz :P

      €dit: joa es gibt noch die mapcontroller furion meepo techie und so habsch vergessen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Panda ist derbe geil und vereinigt viel in sich:
      -Tank, offensichtlich warum - viel Strengh/HP + passive Evasion und Missattack (75%!!!) durch Spell
      -Damage Dealer - Schonmal gegen 'nen Pander mit Radi im 1on1 gewonnen? Wenn ja musstest du garantiert zum Brunnen: guter Grund-Ias, hoher Basedamage, und eben Evasion was den Kampf für dich in die Länge zieht während Panda gemütlich weiterhaut. Dazu macht sein Clap neben 55% Speed-Reducion auch noch 300 Damage was recht fett im Early kommt
      (Hunter) - Leichte und Starke Movementspeed-Reducion und Radi-Hero

      Außerdem kloppt er von Early bis Late Heroes klein und ist auch ohne notwendige Ulti mit evtl hohem Cooldown (Void oder so) ein Owner.

      War ziemlich Offtopic aber das wollt ich mal gesagt haben weil ich schon Panda-Repicks gesehen habe ^^
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Original von Pain653132
      Original von Juff
      Original von Pain653132
      aber lucy is ranged (150 range) :P
      ok sinnlospost ftw :D


      Falsch! :)
      Lucy ist Melee mit einer Range von 150. Normale Range ist bei Melee 100 oder 128, aber Melee isser trotzdem. Bei Ursa zum Beispiel isses dagegen anders...


      lucy hat ne range gilt aber als melee hero, das stimmt, obwohl er als melee gilt, was z.b. bei skadi oder vladmirs relevant is hat er trotzdem noch ne range>alle melee heroes

      keine missverständnisse plz :P

      €dit: joa es gibt noch die mapcontroller furion meepo techie und so habsch vergessen :P

      Öh... nur das wir uns jetzt nicht missverstehen ... jeder Hero hat ne Range oO
      Die vom Lucy ist einfach etwas höher als die anderer Meleeheros... wenn du sagst Lucy ist ranged ist das halt schlichtweg falsch ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"