Kommunikationsrechte entzogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo stimmt. wenn nach 5 min pause einer ausm gegnerischen 4 mann stack nicht rejoined und ich resume ists mein fehler. naja bin raus hier. die zahlreichen aehnlichen erfahrungsberichte sprechen eh fuer sich. aber entangle ist ja auch op xD

  • ^

    das system lässt den größten mist zu ... aber auch nur wenn du es geschafft hast, dass das system gegen dich ist. ich reporte immer sinnvoll, meist mit kommentar, war noch nie lowprio, hab locker 20 mal die message bekommen dass mein report was gebracht hat. dass man mit häufigen reports "gebrandmarkt" ist ist eine gute funktion des systems und damit hab ich null probleme.

    dazu muss ich sagen: wie oft werdet ihr random reported?! ich spiele sehr oft solo mm, habe noch nie son scheiß abbekommen und das bei >1500 games. kann mir kaum vorstellen dass ihr da nichts dazu beitragt oder ich einfach nur glück habe...
  • heph, dass man dann irgendwann als flamer gebrandmarkt wie ein jude mit judenstern 1942 rumlaeuft ist mir z.b. egal. akzeptiers ja auch ohne weiteres, dass ich dann wenn ich flame lowpool bin. aber eben nicht, wenn die kids launisch sind. so letzter post jetzt hier.

  • Heph schrieb:

    abegesehen davon: macht nen sammelthread auf devdota auf, das ist die einzige art und weise wie was rausschauen kann. hier isses halt unmöglich das zu überprüfen (und eigentlich interessiert es auch niemanden außer den betroffenen) also hopp zu devdota, vielleicht überdenkt valve das ja


    dev.dota2.com/showthread.php?t=82891#post542410

    Ich mags zwar nicht,...aber diesmal bitte ich wirklich um einen shitstormrundumschlag! Es war eine von grundauf schlechte Idee von Valve, ich glaube daran, dass sie eh auf uns hören, muss man verzeihen können.
  • playless schrieb:



    dev.dota2.com/showthread.php?t=82891#post542410

    Ich mags zwar nicht,...aber diesmal bitte ich wirklich um einen shitstormrundumschlag! Es war eine von grundauf schlechte Idee von Valve, ich glaube daran, dass sie eh auf uns hören, muss man verzeihen können.



    Richtiger Faggot-Flamer-Kiddy-Post. So wird Valve sicher nicht auf dich hören brudi. Vielleicht solltest du dazuschreiben dass du von Dotasource bist um das ganze noch zu perfektionieren :|
  • D0mb0 schrieb:

    heph, dass man dann irgendwann als flamer gebrandmarkt wie ein jude mit judenstern 1942 rumlaeuft ist mir z.b. egal. akzeptiers ja auch ohne weiteres, dass ich dann wenn ich flame lowpool bin. aber eben nicht, wenn die kids launisch sind. so letzter post jetzt hier.

    tja, wenn kids so launisch sind (generell) ist merkwürdig dass das problem eher leute am rand betreffen und ohne hier eine beschuldigung aufstellen zu wollen, aber vielleicht seid ihr auch selbst schuld.

    dieser nazischeiß, zum beispiel, war vor paar jahren vielleicht noch minimal lustig, mittlerweile reporte ich auch leute die mit hakenkreuz und nick "adolf hitler" oder so rumlaufen. sowas muss einfach nicht sein, genauso versteh ich dass man häufiger reported wird wenn man sehr egoistisch spielt, gerade ein decent supportspieler wird GARANTIERT weniger reported als ein mid/carry egoplayer. is halt so, wenns euch nicht gefällt, macht euch 10 accounts :thumbsup:

    edit : @playless: meinst du das ernst? :D ein post in dem man sich über flaming-bestrafung aufregt wo 100mal shit vorkommt ist wirklich großartig, das werd ich sicher unterstützen! :evil:
  • D0mb0 schrieb:

    jo stimmt. wenn nach 5 min pause einer ausm gegnerischen 4 mann stack nicht rejoined und ich resume ists mein fehler. naja bin raus hier.

    Auf Leute wie dich kann halt sehr gut verzichtet werden, da nimmt man in so einem System gerne in Kauf dich mal ungerechtfertigt zu bestrafen. Wenn dir das nicht passt, hast du dich halt entsprechend zu verhalten, oder du wirst eben wieder gebannt. Aber du liest das wohl nicht, da du ja schon mehrfach "raus hier" bist.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Kazuya schrieb:

    playless schrieb:



    dev.dota2.com/showthread.php?t=82891#post542410

    Ich mags zwar nicht,...aber diesmal bitte ich wirklich um einen shitstormrundumschlag! Es war eine von grundauf schlechte Idee von Valve, ich glaube daran, dass sie eh auf uns hören, muss man verzeihen können.



    Richtiger Faggot-Flamer-Kiddy-Post. So wird Valve sicher nicht auf dich hören brudi. Vielleicht solltest du dazuschreiben dass du von Dotasource bist um das ganze noch zu perfektionieren :|


    Alles drin was ich sagen wollte. Reg mich auch grad tierisch drüber auf. 10x besser als der firstpost der versucht diese von Grundauf kaputte Idee reparieren zu wollen.
    Erinnert mich an Planetside 2. Da kann man 1 Minute nicht mehr schiessen wegen zuviel friendlyfire. Da rennt dir 2x jemand durchs Bild und plötzlich funzt deine Waffe nicht mehr in einem Egoshooter. Dein Team freut sich drüber, dass du dann besonders useless bist!
  • also mit meinen mehr als 1000 games war ich noch nicht einmal im low prio durch reports
    bisher nur durch leaves, weil ich nach einem dc nicht mehr reconnecten konnte
    und flamen tu ich auch wenig, also kann das system garnicht so schlecht sein
    viele leute merken auch garnicht, wenn sie selber flamen
  • mir wurde per pm grade eine aussage geschickt die ich sharen möchte: es ist ein randproblem, weil es mindestens 50% in dem thread ähnlich geht. diese art der argumentation ist besonders wichtig, weil 99% der leute sich für dieses "problem" ganz offensichtlich nicht interessiert, weil es sie nicht betrifft - ergo werden sie in so einem thread auch nicht posten.

    playless: ich weiß immer noch nicht ob du das ernst meinst :S
  • playless schrieb:

    10x besser als der firstpost der versucht diese von Grundauf kaputte Idee reparieren zu wollen.
    Jap, Valve interessiert sich sicher mehr für einen Rage-Post der aussieht, als wär er von nem 15 jährigen verpasst (no offense, aber dein englisch in dem Post ist echt grottig) als für konstruktive Kritik an ihrem System mit einem Verbesserungsvorschlag. Dein Post ist mindestens 1000x besser!

    Ontopic Report-System: Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem System, also wird es wohl nicht so komplett falsch laufen. Allerdings ist die Idee, Spieler einfach komplett zu muten und es nichtmal dem Team mitzuteilen, dass sie muted sind, eher auf dem Niveau der Idee von Icefrog PLs Agi-gain auf 4.2 zu erhöhen.
  • Ich war auch erst einmal low priority, wohlmöglich vor nem Jahr oder so, da mein Internet zwei games nacheinander abgespackt ist.

    Aber durch reports? Noch nie. Und das obwohl ich zugegebenermaßen gelegentlich flame. Aber nur wenn es wirklich provoziert ist.

    z.B. letzes Spiel, wo ich Meepo hatte und nen ES der von Anfang an aufgegeben hat (weil ja nen Meepo im Team) und an meiner Stelle feeded und nur Mist in den Chat schreibt und gleichzeitig der Silencer der irgendwann im mid angefangen hat seinen Ult zu wasten (ich meine nciht schlecht einsetzen, sondern wirklich wasten) und dann Sachen schrieb wie "My Ult is on CD for unknown reasons".

    Ich könnte ach durchaus nachvollziehen, wenn ich dafür gelegentlich nen low prio oder Chat-mute kriegen würde.

    Tu ich aber nicht. Also bin ich scheinbar harmlos.


    Wo ich aber zustimmen muss: Es wäre eventuell besser, wenn Spieler ohne Kommunikationsrecht noch das Chatwheel benutzen könnten und es den übrigen Spielern mitgeteilt würde.
  • pms veröffentlichen is ja so ne sache aber:

    naja man kann mit euch jungs scheinbar nicht argumentieren. habt offensichtlich keine argumente. erstmal die ignorierlist auffrischen. hf noch.


    1. selbst kein legitimes argument bringen
    2. legitime argumente nicht akzeptieren
    3. weinen, nichts mehr dazu sagen
    4. ignorelist

    irgendwo gehört da noch n profit rein :S
  • gutes krebsaids was ihr hier munter streut.
    jeder vernünftige admin würde kurz in den fall reinkucken ihn entsprechend behandeln und dann dir lieber playless eine saftige sperre für komplettes kindsverhalten reindrücken.
    dein post im dev forum ist einfach fremdschämen³
    wenn du beim amt zuwenig geld kriegst durch nen systemfehler zB oder auch personalfehler gehst du bestimmt auch hin wie der letzte vollassi...
    retard
    A change is as good as a rest.

  • ardet4 schrieb:

    D0mb0 schrieb:

    jo stimmt. wenn nach 5 min pause einer ausm gegnerischen 4 mann stack nicht rejoined und ich resume ists mein fehler. naja bin raus hier.

    Auf Leute wie dich kann halt sehr gut verzichtet werden, da nimmt man in so einem System gerne in Kauf dich mal ungerechtfertigt zu bestrafen. Wenn dir das nicht passt, hast du dich halt entsprechend zu verhalten, oder du wirst eben wieder gebannt. Aber du liest das wohl nicht, da du ja schon mehrfach "raus hier" bist.


    ich glaube du willst das problem nicht verstehen ^^

    naja pfeifen die nur im 5stack spielen werden das problem eh nicht kennen :S

    btw hast du dir selbst widersprochen aber ich hoffe du hast es selber gemerkt
  • Ich würde mich definitiv als leidentschaftlichen "Rager" bezeichnen (sehen meine Freunde ähnlich) und ich flame auch gern. Ich war allerdings noch nie im Lowpool oder gemuted - denn nur weil man am abragen ist muss man keine seitenlange Abhandlung über die Mütter der Mitspielenden im Allchat verfassen.

    Wegen "f*ck you", "noob" oder "l2p" wurde noch nie jemand reported. Da scheint ihr (die Betroffenen) ja ne härtere Schiene zu fahren ;)

    Mfg

    ps: playless, dein Englisch ist grottig und einem typischen Flamerkiddy angemessen. Gl mit deiner "Beschwerde".
  • @Wollesel: du raffst es echt nicht oder? Jeder in dem Thread der sich wegen ungerechten Reports beschwert hat, benimmt sich auf die eine oder andere Art wie ein übelstes Ragekiddy. Erst benehmt ihr euch so, dass jeder der es könnte, euch über dotasource.de an Valve reporten würde, und sagt ihr dass alle anderen keine Ahnung haben und eh nur 5man-tryhardstacks machen? Ich glaub mein Pony hupt! 8o 8o 8o