Laufwerk Defekt bei PS3

• Laufwerk Defekt bei PS3

Hab das ganze schonmal im Mitteil-Thread geschrieben heut, hier nochmal getrennt, weil das untergegangen ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da dies meine erste richtige "Next Gen" oder mittlerweile auch nichtmehr Konsole wäre und ich die eigtl nur habe um Dynasty WArriors und ein paar PS3 exclusives um die man sonst nicht herumkommt (Heavy Rain) spielen zu könnenl

KREBSHELIKOPTER74 schrieb:

He, hab heute ne PS3 geschenkt bekommen, das Laufwerk ist glaube ich defekt bei der, und ich brauch ein seperates Strom/HDMI Kabel + nen USB Kabel für nen controller.

Mit wieviel kann ich da ungefähr rechnen preislich, wenn ich was gutes von der Quali haben will, und OPTIMAL wäre natürlich gleich ein Kauflink D:

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Controller wird per Mini USB Kabel angeschlossen.
      Wenn es eine alte ist dann würde ich micht mal bei ebay nach einem Laufwerk umsehen =)
      Ob sie alt ist erkennst du daran: Die oberfläche muss aus Klavierlack sein(keine Ahnung ob das so heisst) aufjedenfall alles glatt und kein bisschen rau oder so.AUsserdem silberne Streifen an der Seite des LAcks.
      Das umbauen ist nicht so super schwer, hatte meine alte auch schon mal aufgemacht um sie wieder zum laufen zu kriegen, hat nicht geklappt: R.I.P.
    • Kann Shuja recht geben mit dem Controller kabel, da reicht ein xbeliebiges mini usb kabel, kannst das ding auch am rechner oder an nem steckdosenadapter laden.

Laufwerke gibts gegen ~50€ bei ebay.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.