Zukunft von Dota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zukunft von Dota

      Warcraft 3 gibt es schon ja einige Zeit, und die Spieler nehmen bestimmt schon konstant ab. Und da Blizzard bis vor kurzem die Warcraft-Reihe nicht fortsetzen will, befürchte ich das Dota in allerspätesten in 10 Jahren "aussterben" wird, da Warcraft 3 dann völlig veraltet ist.
      Was wird dann aus Dota??
    • man ollen....in 10 jahren?????

      weißte was ich in 10 jahren mache???
      wenn ich da immer noch am rechner sitze und dota spiele....dann habe ich definitiv was falsch gemacht ;)

      wenn du mal ehrlich bist....guck dir mal die ganzen "älteren" spiele an...als Blizzard damals sagte das starcraft 2 erstmal nicht zur debatte steht dachte ich "oh mein gott" .... und wen juckt et jetzt? weiß denn noch jemand was starcraft ist?? ... :keks


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • DotA FTL!!!

      Wie? Dota wird in 10 weg? Neeeeeeiiiiiin!!! Ich kaufe mir dann ein Paar Entwickler-Firmen und lass' die Dota als eigenes Spiel entwickeln, dass seeeeehhr coole Grafik hat und voll coool ist und so.... Und dann verkaufe ich's für 10 € und mach' neuen bnet (auch kostenlos) und Dota lebt wieder...
      :king

      Also nach 5 Jahren wird's sicherlich nicht mehr aktuell, gespielt wird's immer noch. Was nach 10 Jahren passiert.... Naja... Es wird wird sicherlich ein Spiel geben, das mir mehr gefällt (allein wegen der Grafik).

      PS: weiss jemand wieviele Menschen so UNGEFÄHR DotA spielen?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Vielleicht verändert das ja das Spielprinzip aber vielleicht wird DotA ja mal als eigenständiges Spiel rausgebracht. Könnte dann so ungefähr aussehen wie WoW (schlagt mich jetzt aber bitte nicht wenn ihr WoW-Hasser seid ;) ). Währ ganz cool. :8
      Offizieller N'aix-Hasser.

      Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

      Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig



      m-u-h ist ein Rikipicker :D
    • Original von samunai
      DotA FTL!!!

      Wie? Dota wird in 10 weg? Neeeeeeiiiiiin!!! Ich kaufe mir dann ein Paar Entwickler-Firmen und lass' die Dota als eigenes Spiel entwickeln, dass seeeeehhr coole Grafik hat und voll coool ist und so.... Und dann verkaufe ich's für 10 € und mach' neuen bnet (auch kostenlos) und Dota lebt wieder...
      :king

      Also nach 5 Jahren wird's sicherlich nicht mehr aktuell, gespielt wird's immer noch. Was nach 10 Jahren passiert.... Naja... Es wird wird sicherlich ein Spiel geben, das mir mehr gefällt (allein wegen der Grafik).

      PS: weiss jemand wieviele Menschen so UNGEFÄHR DotA spielen?


      mit dir sind wir vier :konfus

      zum thema....wenn man mal sieht welche entwicklung spiele in den letzten 10 jahren gemacht haben wird es ein noch schöneres und tolleres dota geben als alles andere .... oder PONG 4D!!!!!


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Es_eL
      dann gibbet es dota fürs RL als brettspiel...


      Lass ma Regelwerk schreiben ( sowie die ganzen Warhammer-Freaks) und die dann kommerziell hier anbieten!)

      Alle Werte kommen aus DotA wie es jetzt ist, ein Zug reicht um sich (nach ms-berechnet) nen paar Zentimeter zu bewegen, crits & evade würfelt man aus.............
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Naja in 10 Jahren ist warscheinlich dann WC4 raus und es wird etwas neues in Richtung AoS geben. Außerdem werde ich vermutlich meinen Rechner nicht mehr, oder nur noch selten zum spielen nutzen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Naja mal schauen ob Blizzard Wc4 anfängt.
      Atm arbeiten die ja an SC2 , Diablo 3 und dem seit jahren angekündigten SC GHOST :messer
      ich hoffe das die neuen MMORPGs wie HdRO und Warhammer Online
      WoW vernichten und Blizzard sich dann vll WC4 witmen kann



      Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

      Frau = Zeit x Geld
      Geld = Wurzel Böse
      Zeit = Geld
      Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
      Frau = Wurzel Böse²
      Frau = Böse

      SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
    • Original von Mopp@
      Vielleicht verändert das ja das Spielprinzip aber vielleicht wird DotA ja mal als eigenständiges Spiel rausgebracht. Könnte dann so ungefähr aussehen wie WoW (schlagt mich jetzt aber bitte nicht wenn ihr WoW-Hasser seid ;) ). Währ ganz cool. :8
      Ich schlag dich nicht :)
      In WoW gibt es schon die Battlegrounds die ählich funktionieren.
      Erklärungen dazu auf Anfrage (Ich war schon in allen, Shamans ftw)


      Orginal von kpAzrael
      Lass ma Regelwerk schreiben ( sowie die ganzen Warhammer-Freaks) und die dann kommerziell hier anbieten!)
      Ich bin kein Freak, aber ich kanns versuchen.
      Ich hab schonmal angefangen und bin mit den Grundregeln bei 4 Seiten.

      Alle Werte kommen aus DotA wie es jetzt ist, ein Zug reicht um sich (nach ms-berechnet) nen paar Zentimeter zu bewegen, crits & evade würfelt man aus.............
      Den MS wandelt man In Zoll/cm um (In 5er oder 10er Schritten)
      Führ Crits und Evade nehme man zwei 10seitige Würfel, den Rest kennt ihr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Glen777
      man ollen....in 10 jahren?????

      weißte was ich in 10 jahren mache???
      wenn ich da immer noch am rechner sitze und dota spiele....dann habe ich definitiv was falsch gemacht ;)

      wenn du mal ehrlich bist....guck dir mal die ganzen "älteren" spiele an...als Blizzard damals sagte das starcraft 2 erstmal nicht zur debatte steht dachte ich "oh mein gott" .... und wen juckt et jetzt? weiß denn noch jemand was starcraft ist?? ... :keks


      stimme dir zu, aber:


      starcraft is geilo !
    • Also ich spiele in 10 Jahren bestimmt kein Dota mehr weil ich ein ganz normales Leben haben will. und nicht mit 20 Jahren ein Freak sein will der nicht beseres zu tun hat als Dota zocken aber was solls.
      Es soll Leute geben die auch nach ihren besten Jahren noch DotA zocken. ihr Ding das war meine Meinung .
      DotA in 10 Jahren ? Nope aber ist bestes Fungame bei WC3
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von samunai
      DotA FTL!!!

      Wie? Dota wird in 10 weg? Neeeeeeiiiiiin!!! Ich kaufe mir dann ein Paar Entwickler-Firmen und lass' die Dota als eigenes Spiel entwickeln, dass seeeeehhr coole Grafik hat und voll coool ist und so.... Und dann verkaufe ich's für 10 € und mach' neuen bnet (auch kostenlos) und Dota lebt wieder...
      :king

      Also nach 5 Jahren wird's sicherlich nicht mehr aktuell, gespielt wird's immer noch. Was nach 10 Jahren passiert.... Naja... Es wird wird sicherlich ein Spiel geben, das mir mehr gefällt (allein wegen der Grafik).

      PS: weiss jemand wieviele Menschen so UNGEFÄHR DotA spielen?


      Eindeutiger realitätsverlust!

      Naja starcraft kennen noch viele, ein paar denken sie kennens um mit den alten hasen mitreden zu können, aber mal ernsthaft, wer außer die asiaten spielt das denn noch?
    • Original von ereskigal
      Original von samunai
      DotA FTL!!!

      Wie? Dota wird in 10 weg? Neeeeeeiiiiiin!!! Ich kaufe mir dann ein Paar Entwickler-Firmen und lass' die Dota als eigenes Spiel entwickeln, dass seeeeehhr coole Grafik hat und voll coool ist und so.... Und dann verkaufe ich's für 10 € und mach' neuen bnet (auch kostenlos) und Dota lebt wieder...
      :king

      Also nach 5 Jahren wird's sicherlich nicht mehr aktuell, gespielt wird's immer noch. Was nach 10 Jahren passiert.... Naja... Es wird wird sicherlich ein Spiel geben, das mir mehr gefällt (allein wegen der Grafik).

      PS: weiss jemand wieviele Menschen so UNGEFÄHR DotA spielen?


      Eindeutiger realitätsverlust!

      Naja starcraft kennen noch viele, ein paar denken sie kennens um mit den alten hasen mitreden zu können, aber mal ernsthaft, wer außer die asiaten spielt das denn noch?

      öhm also ich kenn noch einige, die wohnen hier sogar in meiner Szadt ^^

      Zum thema, wie gesagt in 10 Jahren will ich arbeiten oder so und nich den ganzen Tag vorm Computer sitzen und von Arbeitslosengeld leben Oo
    • Original von Bladebeserker
      Also ich spiele in 10 Jahren bestimmt kein Dota mehr weil ich ein ganz normales Leben haben will. und nicht mit 20 Jahren ein Freak sein will der nicht beseres zu tun hat als Dota zocken aber was solls.
      Es soll Leute geben die auch nach ihren besten Jahren noch DotA zocken. ihr Ding das war meine Meinung .
      DotA in 10 Jahren ? Nope aber ist bestes Fungame bei WC3


      hey ich bin 23 und kein Freak ;)

      ich sag mal ich spiel wenn ich nich gerade für uni lern, mit meiner vespa unterwegs, beim sport, oder mit der freundin unterwegs bin .... ich denke als student isses auch nochmal eine andere sache.....

      in 10 jahren wäre ich 33 .... und dann wäre es allerhöchste eisenbahn mit studium fertig zu sein und porsche zu fahren :))

      wir könnten ja mal auflisten wieviele stunden wer so inner woche DotA spielt ...

      me wenns hochkommt ca. 8 Stunden


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin