Zukunft von Dota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mownage
      Atm arbeiten die ja an SC2 , Diablo 3 und dem seit jahren angekündigten SC GHOST


      1. Woher weißt du das Blizzard an Diablo 3 rumbastelt??
      2. Haste ne Ahnung wann Release angestrebt ist??
      => Bin total der Diablo freak^^

      €: @ topic: wayne......... - von uns spielt dann eh keiner mehr (oder :stock)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • Original von Glen777
      ...
      wir könnten ja mal auflisten wieviele stunden wer so inner woche DotA spielt ...

      me wenns hochkommt ca. 8 Stunden


      25 mindestens :konfus :scared

      Wenn am Samstag tagsüber das Wetter schlecht und ich kein Fussball spielen kann, dann zocke den ganzen Tag, bis mir schlecht wird :angst

      Scheisse, dass ich Ausbildung habe (<< Spaaass), so könnte die ganze Woche durchzocken.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • naja ich versteh nich ganz was arbeitslos mit dota zu tun hat Oo zockt ihr 24/7 oda wat :konfus solangs noch von der community gezoggt wird wirds auch weiterleben. So 1 stündchen Dota geht immer find ich :disturbed ...naja und das Arathi becken (WoW Dota?!) gefällt mir jetzt nitso, da fehlen eindeutig die Tower und die Creeps :baby
    • Originally posted by prosti
      Original von Mownage
      Atm arbeiten die ja an SC2 , Diablo 3 und dem seit jahren angekündigten SC GHOST


      1. Woher weißt du das Blizzard an Diablo 3 rumbastelt??
      2. Haste ne Ahnung wann Release angestrebt ist??
      => Bin total der Diablo freak^^

      €: @ topic: wayne......... - von uns spielt dann eh keiner mehr (oder :stock)


      naja jetz kommt doch erstma hellgate london ;) *freu*
    • Original von Ebil
      Originally posted by prosti
      Original von Mownage
      Atm arbeiten die ja an SC2 , Diablo 3 und dem seit jahren angekündigten SC GHOST


      1. Woher weißt du das Blizzard an Diablo 3 rumbastelt??
      2. Haste ne Ahnung wann Release angestrebt ist??
      => Bin total der Diablo freak^^

      €: @ topic: wayne......... - von uns spielt dann eh keiner mehr (oder :stock)


      naja jetz kommt doch erstma hellgate london ;) *freu*


      jo stimmt...dieses hellgate london...da hab ich ja au sconmal diesen krassen trailer + so nen paar spielszenen zu gesehen......ja da könnte ich mich vllt auch zu aufraffen ;)

      @prosti
      diablo2 .... ja das waren noch zeiten.....habs bestimmt damals als et rauskam 24/7 gespielt....daswar das schlimmste spiel das ich gespielt hab....hat mich zu sehr innen bann gezogen :konfus
      ich hatte jeden char in jeder ausführung und sowat....man man man....das war ja krank damals :))


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Glen777
      diablo2 .... ja das waren noch zeiten.....habs bestimmt damals als et rauskam 24/7 gespielt....daswar das schlimmste spiel das ich gespielt hab....hat mich zu sehr innen bann gezogen :konfus
      ich hatte jeden char in jeder ausführung und sowat....man man man....das war ja krank damals :))


      Jaja, die guten alten Zeiten....... tagelang nicht mehr ausm Keller kommen, nicht mehr auf Klo gehen etc...... Kann man wohl n bisschen mit den heutigen WoW Opfern vergleichen, nur das Diablo Stil hat.
      Naja geht aber Offtopic -> mach vllt. ma n Diablo-Tread auf :ok
    • Original von prosti
      Original von Glen777
      diablo2 .... ja das waren noch zeiten.....habs bestimmt damals als et rauskam 24/7 gespielt....daswar das schlimmste spiel das ich gespielt hab....hat mich zu sehr innen bann gezogen :konfus
      ich hatte jeden char in jeder ausführung und sowat....man man man....das war ja krank damals :))


      Jaja, die guten alten Zeiten....... tagelang nicht mehr ausm Keller kommen, nicht mehr auf Klo gehen etc...... Kann man wohl n bisschen mit den heutigen WoW Opfern vergleichen, nur das Diablo Stil hat.
      Naja geht aber Offtopic -> mach vllt. ma n Diablo-Tread auf :ok


      hehehehe ....erster beitrag
      "GIMME GOOD ITEM PLZ" ;)
      :nospam

      @topic
      wenn man überlegt das leute au noch diablo2 spielen.....dann wird sich dota au halten....bis wat neus gutet rauskommt.....vllt is hellgate london DAS GAME!!!! :konfus


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • zur frage wieviele leute dota spielen...

      ich war einige zeit lang dota mirror...ich hatte innerhalb von 2 monaten >3TB traffic, bei einer mapgröße von ~2mb...rechnet euch die anzahl der downloads aus, die mirror schwanken zwischen 3-7...der traffic wird einigermaßen gerecht verteilt...rechnet euch die dl's aus...zieh ein paar ab und ihr habt die spieler...
    • Original von samunai
      Also würde sagen, dass DotA sicher über 10Mio spielen (regelmässig halt, so ein mal pro Woche)


      also wenn es schon nur 6 Mio. WoW spieler gibt, dann gibts bestimmt keine 10 Mio. DotA Spieler. ( leider )

      ich schätz mal so auf 1-2 Mio. weltweit...
    • Ja... is a bissle übertrieben.... aber ein Paar Milionen sind's schon...

      Aber WoW is krank. Da muss man die ganze Zeit spielen um etwas zu erreichen. In DotA muss man einfach schlau sein (und halt ein bisschen von Items etc wissen).

      Ich hab' früher auch MMORPs gespielt. Für mich is es irgendwie nach Dota langweilig...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • @prosti
      Is schon länger bekannt das an Diablo 3 gearbeitet wird. Wenn du bischen im I-net suchst dann findeste was.

      @topic: also ich schätze es sind so 2,5-3 milionen leute die DotA zocken

      WoW is einfach nur die gier nach den items wie es bei Diablo der fall war :D
      Es gibt aber auch MMORPGs in denen man nicht viel spielen muss um was zu erreichen z.B Guild Wars. GW hat auch nen sehr guten PvP bereich in dem wie bei DotA man nen bestimmtes Wissen haben muss



      Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

      Frau = Zeit x Geld
      Geld = Wurzel Böse
      Zeit = Geld
      Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
      Frau = Wurzel Böse²
      Frau = Böse

      SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
    • Original von Mownage
      @prosti
      Is schon länger bekannt das an Diablo 3 gearbeitet wird. Wenn du bischen im I-net suchst dann findeste was.

      @topic: also ich schätze es sind so 2,5-3 milionen leute die DotA zocken

      WoW is einfach nur die gier nach den items wie es bei Diablo der fall war :D
      Es gibt aber auch MMORPGs in denen man nicht viel spielen muss um was zu erreichen z.B Guild Wars. GW hat auch nen sehr guten PvP bereich in dem wie bei DotA man nen bestimmtes Wissen haben muss

      was für n wissen denn? ich hab früher immer drauf losgezockt xD
    • Original von tede5
      Original von Mownage
      @prosti
      Is schon länger bekannt das an Diablo 3 gearbeitet wird. Wenn du bischen im I-net suchst dann findeste was.

      @topic: also ich schätze es sind so 2,5-3 milionen leute die DotA zocken

      WoW is einfach nur die gier nach den items wie es bei Diablo der fall war :D
      Es gibt aber auch MMORPGs in denen man nicht viel spielen muss um was zu erreichen z.B Guild Wars. GW hat auch nen sehr guten PvP bereich in dem wie bei DotA man nen bestimmtes Wissen haben muss

      was für n wissen denn? ich hab früher immer drauf losgezockt xD


      wenn du bei gw im pvp was reißen willst dann musst du die Builds kennen, die skills , wieviel dmg die machen usw



      Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

      Frau = Zeit x Geld
      Geld = Wurzel Böse
      Zeit = Geld
      Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
      Frau = Wurzel Böse²
      Frau = Böse

      SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D